Molton Core: Majordomus weg?!

Kommentare
22
Hallo zusammen,

ich war neulich MC solo drin und hab für meine Gilde fast alle Bosse gelegt, damit wir für den Gildenerfolg nur noch Ragnaros töten müssen. Habe dann aber schonmal angetestet wie es ist Ragnaros solo zu bekämpfen. Lief auch ganz gut, jedoch hab ich den Kampf dann abgebrochen um dann später mit der Gilde den Boss umzuhauen.
Wir waren dann auch drin, ABER...
der Majordomus der benötigt wird um Ragnaros zu beschwören war nicht mehr da, weder in Ragnaros unterschlupf, noch da wo man ihn bekämpft hat.

habt ihr ne Idee wie man nun Ragnaros noch beschwören kann?

Danke für die Antworten im vorraus

Würde einfach sagen verbuggt...
Its the Bugaclysm

Off-Topic:
Der is doch ganz einfach Solo zu haun

Majordomus ist Voraussetzung zur Beschwörung von Ragnaros, von daher wird es wohl wirklich ein Bug sein.
Am besten ein Ticket schreiben.

An meinen Vorposter:
Natürlich ist er solo zu erlegen, aber wie der TE schon meinte ging es um den Gildenerfolg, ergo Gildenschlachtzug erforderlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) alle bosse müssen gelegt werden um Majordormus-zu bekämpfen
b) solltet ihr dann nochmal rausgegangen sein müsst ihr den Majordormus-Fight nochmal machen. (glaub ich)
c) dann ab zu Raggi und siehe da Majo wartet auf euch.

Hatten das Problem letztens auch: Hatten alle Bosse bis auf Golemagg gelegt und wunderten uns warum Majo nicht aufgetraucht ist. Die Gruppe hat sich aufgelöst, nur der Tank hat noch kurz Golemagg alleine gemacht und dann ist auch Majordormus erschienen. Den hat er auch gelegt, ist zu Ragnaros aber da wars dann doch etwas zu viel dmg. (Einen Tag später ist auch Ragnaros gefallen. Ob wir Majordormus davor nochmal gemacht haben weiß ich grad gar nicht mehr, glaube aber schon)

Nach dem Freischalten von Ragnaros hat man nur ein bestimmtes Zeitfenster, um ihn zu besiegen. Das lag mal bei 2 Stunden, wurde meines Wissens nicht erhöht. Nach Ablauf dieser zwei Stunden bleibt Majordomus auch erst einmal weg. Für 3 bis 4 Stunden afaik. Solltet Ihr also genau in diesem Zeitfenster zum Gilden-Versuch vorbeigeschaut haben, dann war Majordomus vermutlich wegen dieser Mechanik nicht zu sehen.

Ich erinnere mich noch gut an unseren ersten Ragnaros-Raid in Classic. Die allererste Taktik- und Positions-Besprechung in seinem Raum dauerte so lange, dass Majordomus noch währenddessen verschwand. Ragnaros haben wir an dem Abend nie zu sehen bekommen.

So wir waren noch mal drin:

- Alle Bosse killen
- Majordormus Gruppe taucht auf. Umhauen!
- Zu Ragnaros gehen
- Sound aufdrehen
- Den Kampf genießen auch wenn er sehr kurz sein wird.

Nach dem Freischalten von Ragnaros hat man nur ein bestimmtes Zeitfenster, um ihn zu besiegen. Das lag mal bei 2 Stunden, wurde meines Wissens nicht erhöht. Nach Ablauf dieser zwei Stunden bleibt Majordomus auch erst einmal weg. Für 3 bis 4 Stunden afaik. Solltet Ihr also genau in diesem Zeitfenster zum Gilden-Versuch vorbeigeschaut haben, dann war Majordomus vermutlich wegen dieser Mechanik nicht zu sehen.

Ich erinnere mich noch gut an unseren ersten Ragnaros-Raid in Classic. Die allererste Taktik- und Positions-Besprechung in seinem Raum dauerte so lange, dass Majordomus noch währenddessen verschwand. Ragnaros haben wir an dem Abend nie zu sehen bekommen.

Da muss ich widersprechen. Ich habe jetzt schon 2 mal das Problem gehabt dass ich alle Bosse bis auf Ragnaros gekillt habe und dann am TAG danach nochmal nach MC rein bin mit Freunden, und beide Male war Majo weg und Ragnaros konnte nicht beschwört werden. Also mehr als 12 Stunden nach dem letzten Boss Kill in der Ini.

Mitlerweile lass ich Majo immer stehen und kille den dann kurz bevor man Raggi machen will. Denke da ist definitiv etwas buggy da es früher so funktioniert hat wie du geschrieben hast. Heute aber wohl nicht mehr.

Zurück