Moonkin VS. Katze

Zerato_Thrall

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Hallo
smile.gif

Ich selber spiele eine Eule und fahre 3k - 4k DPS (Patch 3.1) aber natürlich habe ich auch mitbekommen das man als Katze bei Patch 3.1 den meisten DMG machen konnte (wenn man die Rotation usw. perfekt beherscht). Nun wollte ich eig. auf Katze umskillen aber jetzt ist Patch 3.2 erschienen und ich weis nicht ob es sich immer noch lohnt. Also meine Frage: Ist die maximale DPS bei Moonkins oder Katzen besser (ohne bomben, also bei einem Boss)?

MfG Zerato

der nerf der katze klingt eigendlich schlimmer als er ist da steht zwar was von 6% z.b. is aber in der praxis weniger weil es nur den Basisschaden betrifft nicht die skalierung mit AP.
also ich hab vllt gefühlte 100-200 dps verloren, aber sagen wir 1-2 neue items und das manko is wieder wett

Probiere es einfach aus und guck ob es dir Spaß macht oder nicht.

Denn Spaß ist wichtiger als ein paar lächerliche DPS.

Probiere es einfach aus und guck ob es dir Spaß macht oder nicht.

Denn Spaß ist wichtiger als ein paar lächerliche DPS.
Naja, wenn die Mobs schneller fallen beim leveln, dann macht mir das schon mehr Spaß, aber die Spielweise muß ich auch mögen, deswegen bevorzuge ich persönlich Moonkin.

DpS hin oder her, entweder mag man, was man spielt oder nimmt was anderes!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn die Mobs schneller fallen beim leveln, dann macht mir das schon mehr Spaß, aber die Spielweise muß ich auch mögen, deswegen bevorzuge ich persönlich Moonkin.

Da spiel ich persöhnlich wieder lieber die Katze^^ das ist so ein riesen Glücksgefühl wenn einem 10k Crits ins Auge stechen wenn du bei nem Boss bist^^ und beim Boomkin ist halt pve das Mana teilweise ein Problem, welches aber mit Patch 3.2 auch schon wieder vereinfacht wurde... also eich sind beide Skillungen gleichwertig... der eine halt Nahkämpfer und der andere Fernkämpfer... aber annumfürsich, genau die gleiche Chance auf hohe Dps...

nabend

also mein druide hat beide skillungen
mir persönlich gefällt die katze besser als die eule aber das ist ansichtsache wie auch schon gesagt wurde

und von dps her is beides gleich als katze mach ich mehr schaden aber das liegt am eq katzen eq is momentan noch besser
jester.gif

und der nerv mit dem patch ist echt nich so heftig es sieht mehr aus als es ist
rolleyes.gif
aber ich finde seit 3.2 kritet man mit wilder biss höher (kann auch sein das es eigenempfinden is)

und wegen der eule und mana : ich hatte noch nie probleme mit meinem mana seit dem eulen den willenskraft buff haben
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

mfg Schooker

Ich fürchte man kann auch raidtechnisch garnicht sagen wieviel schaden durch die Eule oder die Katze effektiv kommt.

Wenn ich mir den support der Eule anschaue:

5% Zauberkrit
3% Trefferwertung für Casts
13% mehr erlittener Zauberschaden
3% Tempo

Katze:
5% Meleekrit
Heilung beim Kriten
Reduzierte angriffsgeschwindigkeit von mobs und bossen (Infizierte Wunden)
(hab ich da was vergessen?)

Also wäre es gerechtfertigt als Katze mehr dps zu fahren da der Raid dafür weniger von der Katze profitiert.

Schlussendlich bin ich der gleichen Meinung, wie meine Vorposter, dass der Spass entscheiden sollte.

Zurück