MoP: Der Krieger - Erste Eindrücke

Masato2

Quest-Mob
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Das erste was auffällt ist, daß Basisfertigkeiten keine Wut mehr kosten, im Fall von Donnerknall ist es sogar so, das er Als Tank keine Wut kostet, als Waffenkrieger jedoch 20 Wut Der entscheindene Vorteil ist, auch wenn man gerade keine Wut hat Handlungsfähig ist. Das kontakariert aber gleichzeitig die Ankündigung, das mehr mit der Wut gehaushaltet werden soll.

Der Tank
Es ist deutlich einfacher die Aggro zu behalten, allerdings von der Notwendigkeit Scahdensmindernde Fähigkeiten einzusetzen hab ich noch nicht so viel gemerkt. Das mag zum Teil am Balancing liegen. In Scholo-Hero haben 2 Elite Trashmobs es nicht geschaft (als Waffen-Krieger) meine passive unter 30% Heilung zu knacken. Da muss wohl hier und da noch am Balancing geschraubt werde,

der Waffenkrieger
Was als erstes auffällt, ist, Wutlöcher sind weniger relevant. das es kostenlose Fertigkeiten gibt. (Beim Tank gibts den gleichen Effekt) Momentan stimmt das Verhältnis zwischen dem Schaden kostenloser und Fertigkeiten mit Wutkosten. Da wir aber noch mitten in der Beta sind wird da bestimmt noch dran geschraubt.

Das Fazit was im im Moment ziehen kann, ist daß sich der Krieger auch und gerade mit noch nciht so gutem Gear flüssiger spielt. Für weiteres Fazit is das Balancing noch zu unausgereift.
 
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