Moria und Gründungsmitglied

Iceman090680

Quest-Mob
Hallo zusammen,

ich habe das Wochende genutzt um nochmal in HDRO reinzuschauen.

Ich muß sagen ich habe wieder Freude dran gefunden und habe nun eine kleine Frage an euch.

Da ich von HDRO ( Schatten von Angmar ) die pre Order und die Special-Edition besitze, habe ich einen Key für ein Abo auf Lebenszeit ( Gründungsmitglied )

Nun habe ich gelesen, das es bei Moria so etwas auch geben soll.

Wenn ich nun mein Lifetime-Abo aktiviere, so besteht es doch auch noch bei den zukünftigen Erweiterunge wie Moria, oder gilt das Lifetima-Abo jeweils nur für einen Teil der Serie?
dunno.gif

Danke im Vorraus
rolleyes.gif

also ich denke "Abo auf Lebenszeit" sagt alles.
rolleyes.gif

So wie ich das verstanden habe gibbet mit Moria nur wieder eine Option einen Lifetime-Abo Acc für günstiger als normal zu machen.

Also ich habe die Pre-Order Box von Minen von Moria schon in meinen Händen und im Booklet steht, das ich damit das neue Lifetime Abbo für 149 Euro erwerben kann. Wenn ich mich recht erinnere, dann lag der Preis damals bei 250 Euro und bei Release noch höher. Jedenfalls konnte ich es mir bei Release nicht leisten
sleep.gif
149 Euro klingt jedenfalls angenehmer für das Großartige Spiel
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich richtig erinnere, war der Preis für ein Gründungsmitglied-Lifetime-Abo immer gleich und der tatsächliche Preis ist höher. Auf meiner Gründungsmitglied-Karte steht auch immernoch der preis von 150 €.

Zum Release von HdRO bekam man einen Key, mit dem man ein Abo auf Lebenszeit abschließen konnte, allerdings nur, wenn man vorbestellt hat. Dieses Abo kostete 149 €. Anfangs ging das nur bis ein paar Wochen nach Release, die Keyes wurden dann aber doch freigegeben, so dass man den Key eingeben konnte wann man wollte. So habe ich mir auch mit meinem Pre-Order-Key Ende letzten Jahres ein Abo für 149 € geholt (da ich den Key noch hatte).
Zwischenzeitlich räumte Codemasters aber die Möglichkeit ein, dass jeder Spieler, auch ohne diesen Key, ein Abo auf Lebenszeit abschließen durfte. Der Preis für diesen Service beträgt allerdings 249 €. Dieses Abo kann jeder jederzeit abschließen.

Die Erweiterung gibt nun wiederum Vorbestellern die Chance, mit einem Key, von den günstigeren Konditionen (149 €) zu profitieren. Damit möchte man natürlich neue Spieler anlocken. Wer bereits jetzt ein Abo auf Lebenszeit hat (egal ob er dafür 149 oder 249 € bezahlt hat), muss dieses natürlich nicht mit den Minen von Moria nochmals abschließen oder verlängern. Das Abo bleibt bestehen. Nur die Erweiterung selber muss man kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt das dass wenn jemand schon ein LifeTime Abbo hat und jetzt so zu sagen ein neues kaufen könnte dieses auch an leute verkaufen/verschenken könnte? Oder ist das fest mit dem Aufwertungskey zu Moria verbunden?

Der Key für das Lifetimeabo ist an die Bonusgegenstände der Preorder-Version gekoppelt, nicht an das Addon selbst.

Zurück