Motivation im Keller dank Blizzard!

Navidgirnuod

Rare-Mob
Kommentare
274
Buffs erhalten
92
Was passiert eigentlich wenn man alle Motivation und allen Sinn eines Spieles nur auf die Items legt?

Der Patch soll die Situation verbessern ja? Leute berichten mir das sie mit Kompletten 2.1.0 T5 Priesterheilerset nichtmal 1500 +Heal erreichen :ohmy:

was zur hölle? das ist doch lächerlich... was soll das sein?

Ich hab ja jetzt schon ohne T4 mehr ...dabei trag ich nur 1 llvl70 Epic

Ernsthaft wieso verstehen die nicht das der Unterschied der ITEMS (nicht der Offensiv-Waffen da passt es) von blauen lvl70er auf Epic 70ern = 0 ist?

Wie kann es sein das ein Blauer Dolch 10-15 Dps weniger hat als ein Epischer dagegen ein Blaues Heileritem gerademal 5-10 +Heal mehr als ein lvl60er Epic bzw. ein lvl70er Epic 5-10 +Heal mehr als ein Lv70er Rare?

Hat Blizzard den Knall nicht mitbekommen? Ich empfinde es als Frechheit wenn ich es mit Best-70er-Rares nicht packt 30% der HP des Tanks mit einem Skill zu heilen (zu Classiczeiten waren es noch 60-70% mit einem Heal).

Fangt endlich an die Spieler die viel Zeit reinstecken auch anständig zu belohnen sonst steht ihr bald auf einem Scherbenhaufen von untreuen Causal Usern die jederzeit für irgenteinen Ego-Shooter aufhören
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: man vergleiche auf dem Bild D3 (RareSet) mit T4 (Epicset) der Unterschied sind 33 +Heal aber 14 Willenskraft weniger (was bei Holyskillung nochma 4 Heal entspricht)

Das entspricht einer Steigerung um etwa 10%.

Schauen wir uns im Vergleich mal die Situation der Dolche an:
Blaue Dolche sehen etwa so aus so etwa 71,7-,8 DPS

Dagegen den Dolch vom Prinzen (Endboss Karazahn) als Epicvergleich... dieser hat fast 86 DPS ...

das macht bei den Dolchen eine Steigerung von 17% aus!

Unterschied zwischen Waffen und Gegenständen sind also 7% nur... ihr wisst wie "leicht" man an den Dolch vom Prinzen bekommt während man für Komplettes T4 immerhin noch Gruul und Mag killen muss...

Ist dir noch nie aufgefallen dass Blizz Heilerklassen entweder nicht versteht oder einfach nicht ausstehen kann? *sigh*

Zurück