MS-Warri Crit oder AP!?

Sollte man viel Crit oder viel AP sockeln

• viel Crit

Stimmen: 0 0,0%
  • viel AP

• Beides zu gleichen Teilen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

MrJackDaniel

Rare-Mob
Kommentare
67
Hallo, ich war bis zum Patch absolut begeisterter Fury-Spieler ... Da hab ich mich auch schon massiv gefreut zu hören das nun eine neue Skillung kommt! Hab sie dann auch gleich ausprobiert und alles war top!

Bis mein kleiner Buder (auch n Fury) dann mal auf MS umgeskillt hat und mit wesentlich schlechterem Equip einfach mal so 200-300dps mehr gefahren hat als ich...

Zum kotzen dachte ich mir und hab auch umgeskillt ... Und ich muss sagen, es kommt fast nix an einen MS-Warri ran, wenn nur genug Mobbgruppen da sind (ich denke da an 25% Raidschaden in ZA und ähnliches^^).

Nun habe ich durch mein ganzes Furyzeug natürlich eine irre Trefferwertung, die ich als MS-Warri net brauche.

Als Fury habe ich immer Hit - viel viel AP und wenig Crit gesockelt.

Nun habe ich gehört das man als MS-Warri in erster Linie auf Crit gehen sollte!?? (so ca. 40% Crit unbuffed in Berserk sind anstrebenswert sagte man mir)

Ist denn das AP-Wert beim MS-Warri zu vernachlässigen oder noch genausowichtig wie beim Fury!??

Meine Stats monentan:

AP: 1968
Hit: 170
Crit 34,74 (in Berserk) - 31,74 (Kampfhaltung)
(unbuffed)

Habe monetan definitv zu viel Hit, da ich als Draenei ja nur etwas über 8% brauche (+1% duch die Volksfertigkeit)

Sollte ich vielleicht etwas mehr Crit sockeln und dafür auf AP verzichten, oder mehr AP sockeln und auf Crit verzichten (wie beim Fury), oder einfach bei dem momentanen Verhältnis bleiben!??

Wäre nett, wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet vielleicht noch ein bischen mehr aus dem Warri raus zu holen.

Raide momentan eigentlich nur noch T-6 Content und halt die anderen Sachen Just4Fun.

Vielen Dank und viel Fun beim WOW zocken. Aristotelezz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denke das du einfach nach den farben sockeln solltest also in rot nen stärke sockel in gelb nen crit sockel und in blau stärke und ausdauer sockel.
Dann passen deine werte immer gut ,da du ja auch den sockelbonus immer bekommst^^

Mfg Smeal
victory.gif

Würd großteils nach den Farben gehen, wenn es was bringt.
Immer den 10 Stärke, 5 Stärke + 5 Crit oder 10 Crit, Ausdauer kannst sockeln wenn du Tanken willst :/.

Ich persönlich war gestern wieder BT Random und hab mit meinem S4 Equiment + bisschen Pve, so das ich ca. auf 111 Trefferwertung kam, 1400-1600 dps gefahren. Ap hab ich ungebufft ca. 2100 und 39 crit in Berserkerhaltung.

Also wenn du als Furry wenig Crit gesockelt hast dann haste irgendwas falsch gemacht. Furry baut doch nur auf Crit. Beim MS brauchste auch viel crit und AP aber ich bin der Meinung das du als MS eher eine gute Mischung brauchst. Beim Furry is das halt grundlegend anders.

Also deine Mischung ist vollkommen ausreichend.
Kla kannst weniger Hit nehmen und mehr Ap aber so wie es ist ist es gut.
Bei neuem equip einfach crit und ap sockeln und alles is gut.

dann kommt es nur noch auf deine Rotation an und due fährst so viel damage das du im oberen viertel des Damage bist.

Naja es läuft schon so mit den Stats ... Im BT bis zum Rat ca. 5 Millionen Schaden gemacht und maximale Boss-DPS 2448 DPS bei Teron^^, aber ham noch MS-ler im Raid bei denen noch ein klein bissel mehr geht! Ich probiers mal weiter ...

hmm also im endeffekt braucht man doch als MS und Fury das selbe Equipment!

9% hit
Crit und AP was geht!

klar hat man deutlich mehr hit als die 9% aber die kommen mit den Items mit und man sollte sowieso NIE Hit sockeln wenn man die 9% geschafft hat
Von daher schmeiss einfach deine hit sockel raus und pack crit und Ap rein

Taleos

Man bedenke, das AP auch noch den schönen Nebeneffekt hat, außer crit auch noch parry, dodge und armor zu erhöhen... deswegen würde ich 2/3 agi und 1/3 +crit machen.

für raiden würde ich eig nur crit sockeln,da man so mehr damage haut,als wenn man mit jedem schlag dann halt 50 damage mehr macht,

pvp muss ausgeglichen sein,weil man ja auch nicht so häugig wie im pve trifft und auhc net so hart

mich würds mal interessieren wieviel hit ich genau brauche bin auch ms aber weiß nicht an welchen wert ich kommen sollte^^

lg

ich mach alles auf stärke und angriffskraft, krit vernachlässige ich, weil ich will dauernd mehr schaden machen und net viele crits, dafür sind die crits dann auch grösser, hab damit eigentlich nie ein problem gesehn, ichweiss dass die meisten sagen ne crit is das beste, aber was solls, ich meine, und ich hab 3 Krieger hochgelevlt, stärke is besser als crit, ich hab noch immer genug crit in der tasche auch wenn ich vorrangig auf stärke gehe. unter 25% sollte man aber nie kommen
biggrin.gif

Vor alem im PvP is Ausdauer auch super, meine bevprzugten Stats sind Ausdauer>Stärke>Crit

Rüstungswert und Abhärtung sind dann wieder ne andere Sache, aber mit den PvP sets kannste nix falsch machen, also denArenasets... s viel auswahl gibt es eh net

ap erhöht dodge O.o wo bitte steht das

Warum probierst Du es nicht mal selber aus? Zieh ein Teil mit +agi an/aus und schau' Dir Deinen Dodgewert an... Du wirst staunen!

@Orcwarrior: im PvP und im Besonderen in der Arena ist Crit der wichtigste Wert, denn selten bekommst Du die Chance auf mehrere Schläge. Da muß der erste Hieb max Schaden machen, wenn der Gegner kurz vorbeiflitzt.

Warum probierst Du es nicht mal selber aus? Zieh ein Teil mit +agi an/aus und schau' Dir Deinen Dodgewert an... Du wirst staunen!

@Orcwarrior: im PvP und im Besonderen in der Arena ist Crit der wichtigste Wert, denn selten bekommst Du die Chance auf mehrere Schläge. Da muß der erste Hieb max Schaden machen, wenn der Gegner kurz vorbeiflitzt.

Dann legst du dir aber selber n Ei, wenn du nen small crit machst brigt es dir genau gar nix, als wenn du dauernd höheren schaden machst.. du vergisst ja abhärtung näää?

Jeder so wie er will, kann aus erfahung sagen mit stärke und ausdauer (was ja die primärattribute sind für krieger!!!) fährt man immer besser als mit crit

hab 30% crit und so viel ausdauer wie ein gut equippter def tank hrhr damit schaff ich es mages oom zu kriegen und stehe immer noch!

@ Te mach es doch so wie du es am beten wilst, du siehst ja dass alle ne andere Meinung haben, schreibste in ein Thema der himmel is blau komen welche die meinen ne in der nacht net oder sie schreiben ne das is nur ne illusion...

tztz

hab 30% crit und so viel ausdauer wie ein gut equippter def tank hrhr damit schaff ich es mages oom zu kriegen und stehe immer noch!
alles klar. Screen plz. und arsenallink. Ich bezweifle dass du 18k HP hast. Und: ein Magier schafft mit seinem Manabalken mehr als 20k dmg
wink.gif

(oder du solltest mal ein duell gegen einen gleichlevligen machen)

Mfg Gabriel

Jop, bei uns spielen auch Mage gegen Tanks mit 18k und da geht keiner oom und du mit PvP equiment kriegst Mage Down weil du bisschen Ausdauer sockelst?^^

Glaub das ist eher ein Traum
smile.gif

Sorry, mein Fehler. Ich dachte tatsächlich an agi; Du hast natürlich recht.
Hm ich dachte Agi gibt Crit und Rüstung? Steht zumindest bei mir im Tooltip:/ Aber kA hab mich noch nie geachtet...

Ich sockel immer : 10 Crit, 10 Stärke, 5Crit 5 Stärke und dann wieder von vorne^^

Zurück