hansieknalle
Rare-Mob
- Kommentare
- 13
wie der ein oder andere weis habe ich ja ein schurken twik der auf die 70 zu geht
könnt ihr euch auch mal ansehen --> Pann
nun kann ich zwar multilate aber so toll fande ich den damage noch nicht (klar bin ja auch noch nicht 70) die crit rate wird zwar nun hoch gesetz und nun frage ich mich ob dann der damage reicht für raid oder bleibt dann immer noch einiges auf der strecke ?
ich finde nachtürlich den combo auf bau sehr nice
damit die frage auch gleich geklärt ist ich spiele (bei normalen mobs) fieser trick->multilate->häckseln->solarplexus->multilate usw kann sein das es an mein hohen crit mit dem mage liegt das es mir nur wenig vor kommt
meine skillung soll dann multilate etwas anders sein
und ich weis nicht was ihr davon haltet ich habe den hit von giften mit geskillt weil das ja den multilate buff oder reicht das ohne und lieber mehr üble gifte
naja hilft mir nicht so viel weiter will ja PVE machen (sollten grobe fhler im text sein muss sagen das es schn sehr spät und ich noch nicht geschlafen habe) :-)
könnt ihr euch auch mal ansehen --> Pann
nun kann ich zwar multilate aber so toll fande ich den damage noch nicht (klar bin ja auch noch nicht 70) die crit rate wird zwar nun hoch gesetz und nun frage ich mich ob dann der damage reicht für raid oder bleibt dann immer noch einiges auf der strecke ?
ich finde nachtürlich den combo auf bau sehr nice
damit die frage auch gleich geklärt ist ich spiele (bei normalen mobs) fieser trick->multilate->häckseln->solarplexus->multilate usw kann sein das es an mein hohen crit mit dem mage liegt das es mir nur wenig vor kommt
meine skillung soll dann multilate etwas anders sein
und ich weis nicht was ihr davon haltet ich habe den hit von giften mit geskillt weil das ja den multilate buff oder reicht das ohne und lieber mehr üble gifte
Von Purga
Notiz für Später:
Nimm ShStep.
Muti lohnt sich erst wenn du S3 Komplett Voll hast, und am besten mit Healer und im 5 er Bracket.
Patch 2.4 wird Muti einen sichereren CP aufbaue gewähren da mit einer critchance von 30% + 15% auf jede Waffe fast
X = 1-(1-n)²
n = critchance
Wenn man also bei 33% critchance ist, und 15% geskillt hat n = 48% critchance.
Was 72,96 critchance entspricht... OMG ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet
naja hilft mir nicht so viel weiter will ja PVE machen (sollten grobe fhler im text sein muss sagen das es schn sehr spät und ich noch nicht geschlafen habe) :-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: