Musike zum Zocken

F

Fohlenwurst

Guest
Hi ich wollt einfach ma was aufmachen und ma so fragen wasn euer lieblings pvp lied bei dem ihr so richtig abgehn könnt....hust...;D
(sry falls son thema schon offen is)

nuja ich bin einfach ma gespannt auf eure antworten.


Also mein absoluter fav is
Goldfinger - Superman
http://de.youtube.com/watch?v=zAKRkzmsSCc
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ich hab ma reported..

müsste ich zw. den beiden liedern wählen, dann definitiv Norjena's. Fohlenwurst dein Lied im PvP? Naja.. :> Das eher beim Lvl1-Tauren-Nacktrennen nach kA iwo ^^
 
Ich habe das Thema mal abgeändert und ins Gott & die Welt verschoben. Bei den Todesrittern wäre es sicher verdorben
wink.gif


Ich habe die Report Posts auch entfernt. Danke für die Meldungen.

Achja ... ich höre am liebsten "Disturbed" ... passt zum Farmen in WoW
wink.gif


/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht dieses Getue von wegen "Wir sind so ultra hart krasse metaller" sowieso auf die Eier; Diese ganzen Leute hören diese Musikrichtung eh nur aus Modegründen, genau wie die ganzen HipHopper. Es gibt auch immer noch anspruchsvolle und musikalisch wirklich großartige Rock/Metal-Bands mit dementsprechenden Songs, aber sowas ist einfach nur Schrott, gleichzusetzen mit Britney Spears und Co. Die Musik ist zwar lauter/schneller/"härter", aber genauso schlecht und billig.

Klar war das nicht mein ernst ^^, ich hör beim pvp oft Isis oder tool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch "Qualitäts"-Metal und 0815 billig-Metal
wink.gif
 
Es gibt auch "Qualitäts"-Metal und 0815 billig-Metal
wink.gif

ich höhre einfach was mir gefällt und der rest is mir eigentlich egal^^ und disturbed zum beispiel finde cih net ma so schlecht. aba lassn wa die diskussion hier besser oder machn n thread für auf^^
 
Zum Thema zurück - was hört ihr .. hier gehören keine Glaubenskriege der Musik rein. Dafür gibt es schon genügend Threads. Den eigenen Geschmack muss niemand verteidigen - es ist nie der Geschmack aller.

/wink maladin
 
Yeah Cowboy Bebop!!^^

Bei HipHop ist es genauso, es gibt guten HipHop und 0815möchtegern-O.G.-kacke.
HipHop höre ich auch nicht aus Modegründen, immerhin schon seit gut 12Jahren.

Beim Questen sonst auch gerne z.b. In Extremo^^ (Herr Mannelig ftw)
http://www.youtube.com/watch?v=2xmRVDBtIt0
 
Zuletzt bearbeitet:
zum PVE spielen passt Hammerfall relativ gut rein erzeugt meistens recht passende Stimmung
für PVP muss allerdings was schnelles lautes rein ^^
 
Beim einfach so rumquesten (daylis etc) hör ich gerne lieder von ärzte und toten hosen dann isses nid so langweilig
im raid im normalfall techno umz umz feel the base .. passt einfach am besten dazu
im bg .. früher immer soil etc .. aber seits nur noch dk's gibt hör ich lieber mittermeier und andere komiker hab ich wenigstens was zum lachen (dk = cheater) cheater an die wand lalala ..

najo mal kuken wenn der wl mal wieder gut wird im pvp ändern wie die musik wieder auf rammstein/soil/inflames
 
Zurück