Must have Freeware Programme

Jácks

Welt-Boss
Kommentare
93
Hallo liebe Community,
ich wollte mal einen Thread aufmachen,wo jeder mal ein schönes freeware Programm reinstellt,was anderen das Leben leichter macht.
Bitte keine Spiele oder so...
Bitte auch keinen Spam,der in anderen Threads so "beliebt" ist.
Gut dann mach ich den anfang mit SPYBOT
Ein schönes Programm,dass ihr einmal pro Wochge durchlaufen lassen solltet.
Es findet Trojaner und ihr habt nach beendung der Suche die möglichkeit diese zulöschen.
Es ist kein Antivirenprogramm.
Download Hier
Es ist freeware und nicht illegal,obwohl die Programmierefirma sich über Spenden freut.
So Jetzt seit ihr dran

LG Jacks
smile.gif

Hallo liebe Community,
ich wollte mal einen Thread aufmachen,wo jeder mal ein schönes freeware Programm reinstellt,was anderen das Leben leichter macht.
Bitte keine Spiele oder so...
Bitte auch keinen Spam,der in anderen Threads so "beliebt" ist.
Gut dann mach ich den anfang mit SPYBOT
Ein schönes Programm,dass ihr einmal pro Wochge durchlaufen lassen solltet.
Es findet Trojaner und ihr habt nach beendung der Suche die möglichkeit diese zulöschen.
Es ist kein Antivirenprogramm.
Download Hier
Es ist freeware und nicht illegal,obwohl die Programmierefirma sich über Spenden freut.
So Jetzt seit ihr dran

LG Jacks smile.gif

Hätte da mal eine Rückfrage an dich beißt sich diese kleine Zusatztoll mit größen Virenschutzprogrammen wie z.B. Norton 360 ?

MfG The Holy Paladin

Spybot S&D hab ich auch. Lass sich 1-2 mal die Woche durchlaufen. Und was der da so alles findet...
w00t.gif

Hätte da mal eine Rückfrage an dich beißt sich diese kleine Zusatztoll mit größen Virenschutzprogrammen wie z.B. Norton 360 ?

MfG The Holy Paladin

Nein. Bei mir gab es noch keine Probleme mit anderen Virenprogrammen.

Ergänzt sich das gut mit AntiVir? Denn das findet ja nur Viren und keine Trojaner... wenn das Prog da Trojaner, aber keine Viren findet, dürfte es doch klappen?!

Ergänzt sich das gut mit AntiVir? Denn das findet ja nur Viren und keine Trojaner... wenn das Prog da Trojaner, aber keine Viren findet, dürfte es doch klappen?!

Ich hab AntiVir und hatte noch nie Probleme mit den Beiden.
smile.gif

Der Empfehlung kann ich mich anschließen!

Mit VLC brauchste garkeinen anderen Player mehr, nichtmal mehr einen für DVDs. Das Ding kann einfach alles...!

ich benutze winamp,der ist nicht schlecht
top.gif

Winamp is nur für Musik gut... Videos kannste knicken damit.

Und wenn du ne große Musikbibliothek hast, ist selbst der WMP besser.

Mit ner großen Bibliothek gibt man sich auch net mit Freewareprogrammen ab^^

Klar, ich benutz den WMP und bin vollauf zufrieden. Übersichtlicher als das kack Winamp ist das allemal. Und schöneraussehen tuts auch.

Google Earth finde ich sollte ein musthave Programm sein,
da es wie ich finde besser ist als Map24 und der kram :-)

Wer brauch sowas? Oder besser wofür, und wenn, wie oft. :X

Lol Google... sicher nicht xD

Das is mal 5 Minuten ganz witzig, dann wirds öde und man deinstallierts wieder^^

(Und WMP sieht extrem scheiße aus xD)

Google Earth finde ich sollte ein musthave Programm sein,
da es wie ich finde besser ist als Map24 und der kram :-)

Google Earth ist lustig. Und eher nen Langeweilegegenmittel. Aber ich habs. Bei extremster Langweile such ich immer irgendwelche Häuser von Freunden oder so.
biggrin.gif

Zurück