Muti mit 3.2 bzw 3.3

Drakonis

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Hallo,

ich spiele seit 3.2 combat und wollte jetzt wieder auf muti wechseln. Dazu habe ich paar fragen, da der Assa guide ja irgendwie nicht mehr aktuell ist.

1. zur skillung, 51/18/2 ist ja des öfteren im gespräch und die allte 51/13/7
welche skillung ist jetzt zu empfehlen, bzw. wenn benutzt man welche der skillungen in zusammenhang mit welchen glyphen?

2. weaponswap, der sinn hinter der sache ist mir klar, mit welchem addon vereinfacht sich die sache? wie wird es mit 3.3 wenn tödliches gift den proc der mh mit auslöst?

3. ich habe irgendwo gelesen, dass es sinnvoll sein kann, 2 schnelle dolche zu benutzen, unter welchen bedingungen trifft das zu?

4. Sockeln, rote sockel agi und gelbe sockel crit oder tempo?
 
Hallo,

ich spiele seit 3.2 combat und wollte jetzt wieder auf muti wechseln. Dazu habe ich paar fragen, da der Assa guide ja irgendwie nicht mehr aktuell ist.

1. zur skillung, 51/18/2 ist ja des öfteren im gespräch und die allte 51/13/7
welche skillung ist jetzt zu empfehlen, bzw. wenn benutzt man welche der skillungen in zusammenhang mit welchen glyphen?

2. weaponswap, der sinn hinter der sache ist mir klar, mit welchem addon vereinfacht sich die sache? wie wird es mit 3.3 wenn tödliches gift den proc der mh mit auslöst?

3. ich habe irgendwo gelesen, dass es sinnvoll sein kann, 2 schnelle dolche zu benutzen, unter welchen bedingungen trifft das zu?

4. Sockeln, rote sockel agi und gelbe sockel crit oder tempo?

1. Der 51/18/2 build bezieht sich auf PdK gear mit schnellen Dolchen, damit kann man AP (rot) und AP/Haste (orange) sockeln.

Glyphen: Mutilate, Blutgier..... - FOK oder mit T10 (dann aber echt nen MUSS) Trick of the Trades.

2. mit 3.3 wird es unnötig sein ein Addon zu verwenden.

3. Das die Basis DpS der Dolche mit denen langsamer mithalten kann.
 
Hallo,

ich spiele seit 3.2 combat und wollte jetzt wieder auf muti wechseln. Dazu habe ich paar fragen, da der Assa guide ja irgendwie nicht mehr aktuell ist.

1. zur skillung, 51/18/2 ist ja des öfteren im gespräch und die allte 51/13/7
welche skillung ist jetzt zu empfehlen, bzw. wenn benutzt man welche der skillungen in zusammenhang mit welchen glyphen?

Wenn du das maximalste aus deinem Char rausholen willst nimmst die 51/18/2 ohne Blutung mit Waeaponswitch, was aber auch sehr "anstrengend ist". Ich benutze die alte 51/13/7 mit einer kleinen Veränderung ohne Blutung und finishe nur mit Vergiften. Wenn man z.B kein Set hat, also nur gute nonSet teile lohnt es sich schon ohne Blutung zu spielen.

2. weaponswap, der sinn hinter der sache ist mir klar, mit welchem addon vereinfacht sich die sache? wie wird es mit 3.3 wenn tödliches gift den proc der mh mit auslöst?

Das mit dem Weaponswitch wird wohl mit 3.3 nicht mehr lohnenswert sein, durch den Giftbuff. Vereinfachen geht nur durch Makros zumindest ist mir kein Addon bekannt.

3. ich habe irgendwo gelesen, dass es sinnvoll sein kann, 2 schnelle dolche zu benutzen, unter welchen bedingungen trifft das zu?

siehe Vorposter

4. Sockeln, rote sockel agi und gelbe sockel crit oder tempo?

Soweit ich weiß sockelt man 40AP bei Muti, zumindest mach ich das so^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, Ok, also mal zusammen gefasst:

Also 51/18/2 ohne bluttung mit weaponsweap.

keine agi und crit sockeln sondern nur ap bzw ap/haste

glyphen: muti, blutgier, TotT

hat jemand einen arsenallink, würde mir mal so einen char anschauen.


hmm, ok, sollte ich dann jetzt 2 schnelle dolche benutzen?

von der Ausrüstung her habe ich momentan 2 T9.245 teile 3. in arbeit und noch 2t8 teile.
 
@drakonis:
ich hab diese skillung... arsenal link siehste unten...
 
mhh also irgendwie schreibt ihr ein durcheinander.

@Dhaina du hast die skillung falsch gemacht, die 2 Punkte gehen in günstige Gelegenheit für mehr mutilate dmg.

dann nimmt man bei dieser skillung 2 Langsame dolche für erhöhten Mutilate Schaden und durch die ganze geschwindigkeitserhöhung procct dein gift und die focusierten (deadly) angriffe öfter.

mit 3.3 brauchst du den weaponswap nimmer weil dann jedes mal wenn deadly voll drauf ist procct das gift der anderen waffe, super nice. ach ja und deadly auftragung erhöht sich um 10% mehr.


blutung lässt man eigentlich nur bei combat weg mit viel rüssi ignore. dafür tut man ausweiden.
 
mhh also irgendwie schreibt ihr ein durcheinander.

@Dhaina du hast die skillung falsch gemacht, die 2 Punkte gehen in günstige Gelegenheit für mehr mutilate dmg.

dann nimmt man bei dieser skillung 2 Langsame dolche für erhöhten Mutilate Schaden und durch die ganze geschwindigkeitserhöhung procct dein gift und die focusierten (deadly) angriffe öfter.

mit 3.3 brauchst du den weaponswap nimmer weil dann jedes mal wenn deadly voll drauf ist procct das gift der anderen waffe, super nice. ach ja und deadly auftragung erhöht sich um 10% mehr.


blutung lässt man eigentlich nur bei combat weg mit viel rüssi ignore. dafür tut man ausweiden.

Flamen oder nicht? Flamen oder nicht?

Flamen
oder nicht?

Das Beste ist ja "focusierten deadly angriffe". Erinnert mich bissl an deadly Schiss aus dem Hunterforum
biggrin.gif


Also Dhaina's Skillung ist schon in Ordnung so. Man skillt unerbittliche Stöße für einen besseren Energie Reg und verzichtet deshalb auf den erhöhten Mutilate-Dmg. Das ganze spielt man dann in letzter Konsequenz mit 2 schnellen Dolchen, da man voll auf fokussierte Angriffe und den dadurch erhöhten Energie-Reg setzt. Deshalb sockelt man auch Haste und nicht wegen irgendwelchen Gift-Proccs.

Das sofortwirkende Gift hat eine PPM Mechanik worauf sich Haste meines Wissens nach 0 auswirkt.

Und die angesprochene Skillung spielt man ohne Blutung. Eigtl. ist sogar Combat die Skillung, in der man noch am ehesten Blutung nutzt, da nur die wenigstens voll auf ArP und Ausweiden-only-Rotas setzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte vorher die 2 punkte in günstige gelegenheit, hat weniger dmg gamcht. Ich hatte hier auch einen Thread bezüglich dieses Themas eröffnet... Spredshead und auch die Ralität im Raid haben mir gezeigt, dass die 2 punkte nicht in Günstige Gelegenheit, sondern in unerbittliche Stöße sinvoller sind...

das mit den 2 schnellen dolchen hatte ich mal getestet, aber slow/fast war bei mir vorne... allerdings hatte ich da noch die 2 punkte in Günstige Gelegenheit(obwohl das sich ja net auf die geschwindigkeit auswirkt)... mhh... ich werd das nochmal testen heute abend...

aber was ich eigentlich sagen wollte.... DiLuCa hat mit dem was er schrieb absolut recht... :-)

ähh ... mit 3.3 procct sofort wirkendes auf der offhand, obwohl tödliches dauf ist(wenn voll gestackt)? hab ich das richtig verstanden? hast du evtl. nen bluepost dazu? denn ich hab nix gefunden diesbezüglich...
also das finde ich etwas fragwürdig, da ghostcrawler ja bereits angekündigt hat, dass "Weaponswap" nicht von denen berücksichtigt wurde, und dass die das Swapping im Auge behalten werden, und ggf. was dran änderen, wenn es den Schurken zu derbe pusht... aber was du geschrieben hast wäre ja noch eine "erleichterung" für uns schurken... also kein weaponswap nutzen, und den vorteil trotzdem nutzen, dass 2x IP procct...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rogue
Asssassination

* Improved Poisons now increases the chance to apply Deadly poison to your target by 4/8/12/16/20%. (Up from 2/4/6/8/10%)


Poisons

* Deadly Poison now has an additional effect - Once stacked to 5 times, each application of Deadly Poison also causes the poison on the Rogue's other weapon to apply.

zb. MH:IP, OH: DP -> wenn 5 stacks DP oben sind und es refreshed wird procct das gift auf der MH. und die Aenderung wie sie momentan ist gibt sogar noch mal mehr DPS als mit weapon switch
 
thx für die anwort...
ich bin zwar davon ausgegangen, dass die das Weaponswap unnötig machen werden... allerdings nicht in dieser art und weise... schön schön...

uns als reine DPSler tut das auf jeden fall gut, wenn man bedenkt, dass es nach wie vor unsere primäre aufgabe im raid ist dmg zu machen.
Verglichen mit einigen "Supporter" Klassen(primär DK´s und Mages), ist der DMG von uns schurken schon etwas gering, aber natürlich allemal ausreichend(bei mir in unserem Raid zumindest)

...
 
Verglichen mit einigen "Supporter" Klassen(primär DK´s und Mages), ist der DMG von uns schurken schon etwas gering, aber natürlich allemal ausreichend(bei mir in unserem Raid zumindest)

...

Magier sind genau wie wir reine Schadensverursacher. Supporter sind regelmäßig Hybridklassen wie z.B. "Enhancer", "Retris" oder "Ferals", die nebenbei bemerkt auch im Schaden ganz gut dabei sind
 
Zurück