My first Kara Raid...

Kami1234

Quest-Mob
Kommentare
46
Hiho WoW Spieler,

heute war ich das erste mal Kara :happy: mit der überaus netten gilde "Nimbatus"
Ein guter Freund von mir hat den leader der Gilde überredet das ich mal mit genohmen werde
tongue.png
.

Gesagt getan und schon war ich dabei direkt beim 1. Boss droppte Stahlfalkenarmbrust da keiner need hatte bekamm ich es
biggrin.png

Nur doof das ich nur beim ersten Boss dabei war, dann sprang mein Freund wieder ein denn er hat für mich den Boss nicht gemacht
biggrin.png
sondern ich halt
wink.png

Wie ich schnell merken muste ist die Ini kein kinderspiel ich hatte kurz mal die Aggro von so einem Trashmob und habe sofort 3.5k dmg bekommen, zum Glück ist die gilde Nimbatus nicht von gestern und hat sehr gute Healer (An die Healer der Gilde: Ihr seid KLASSE).
Beim ersten Boss "Attumen der Jäger" habe ich einen Sturmangriff abbekommen das hat mich etwa 4.5k Leben gekostet nach etwa 3-4 min war er Tot und ich war Happy das ich net gekillt wurde und das alles so gut lief
biggrin.png

Dann kamm der Hammer als die
Stahlfalkenarmbrust droppte, da ich gedacht habe das ich nix vom loot bekomme habe ich auch erst nix gesagt, aber dann fragte mich der leader ob ich need hätte, da ich nix bessers hatte sagt ich natürlich ja und da auch kein andere need hatte bakamm ich es
biggrin.png
das ist mein 4tes Episches Teil :happy: .

Ein riesen DANKE an die Gilde Nimbatus
Und an meinen Freund der für mich mal ausgesetzt hat
biggrin.png

War alles Prima
top.gif
.

Gruß
Kami

Zurück