Mythic, am Rande des Nervenzusammenbruchs

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
"Klasse", dachte ich mir, als ich erfahre dass man WAR 10 Tage testen kann. Der download verlief sogar fehlerfrei, das erstellen des Trialaccounts auch.
schnell bin ich lv 10 un stelle fest dass es mit der trial nicht weiter geht.
Also nach Gamestop flitzen und das das Spiel kaufen. Sofort will ich den Code eingeben, doch schon da gibt es erstmal probleme bis ich es donooch hinbekomme.
Dann logge ich mich ein, vor 2 Tagen war das Ordie/Destro Verhältnis noch sehr balanced, und auch die Noob-Verteilung war gerecht.
Es hat mir richtig Spaß gemacht das meinen Jünger des Khaine im 1vs1 niemand besiegen kann.
Wie gehabt, ich logge mich ein, und will im T2 vorbei schauen (da gibs sogar schon keeeps *freu*
clap.gif
clap.gif
)doch dort ist es so unausgeglichen, dass die Ordies 2 weiter Burgen einehmen, während wir 1 versuchen gegen eine Übermacht zu verteidigen. Naja, gehe ich halt mal wider T1.
Doch kaum angekommen:

http://www.bilderkiste.org/show/original/1a64c3071208d24a3100bf40fae0da4d/Tabanin_008.jpg

(Und das sind nur die, die uns ablenken während ein weiterer voller KT alle Sfz`s erobert)

Naja, dann gehe ich halt ins BG:

http://www.bilderkiste.org/show/original/9d1600f070420351a038fbfb9675bf81/Tabanin_003.jpg

Mit meinen tierischen laags und obwohl ich nur mich selbst geheilt habe war ich bis kurz vor ende Dmg platz 1 und heal sowiso (mit immerhin 12k) Wie egsagt nur durch eigenheal.
Und so sehen die Bg`s aus die noch gut ausgehen für Destro (überhaupt punkte)

Ok, ich will weg von den Leuten, ich hab gelesen wenn man aus seinem trial Account einen Vollwertigen Account macht kann man einmal gratis Server wechseln.
Ok, ich war auf der offizielen Seite (die in englisch ist!!!) udn da steht ich dass das nur mit chars bis (einschliesslich) lv 11 geht, ok, ich klicke auf Character transen, doch da steht dass ich keine Character habe die das können (mein DoK ist lv 11).

Wie genau geht das eig jetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seite gibt auch auf Deutsch.

Rechts oben sind so flaggen da is ne Deutsche bei
wink.gif

ZUm Verhältnis : Auf welchem Server Spielst du ? Ich rate von einem Transfer ab. Die schwächere Seite wird so nur noch schwächer. Such dir halt ne Gilde . Und im T1 und T2 hat ein ungleichgewicht wenig zu sagen. Werb halt für die schwächere Seite .

öhm LOL

Warhammer ist kein Einzelspiel... nur dass das klar ist

und nen aussagekräftigen Titel hast ja auch nicht genommen bez. deines Probs ....

Auf Averland war lange Zeit Destro übermacht btw is immernoch klein aber wir ham nich Rumgewhined und haben uns gewehrt, ich kanns ja verstehen dass ihr Destros sobald ihr weniger seid aufgebt.... aber gebt euch doch Mühe und "rekrutiert" andere
smile.gif

Es hat mir richtig Spaß gemacht das meinen Jünger des Khaine im 1vs1 niemand besiegen kann.
Glaub mir, das wird sich noch legen, spätestens im T3 bekommst du Probleme, und im T4 in den Nahkampf zu gehen kann sehr ungesund enden.
Wie gehabt, ich logge mich ein, und will im T2 vorbei schauen (da gibs sogar schon keeeps *freu*
clap.gif
clap.gif
)doch dort ist es so unausgeglichen, dass die Ordies 2 weiter Burgen einehmen, während wir 1 versuchen gegen eine Übermacht zu verteidigen. Naja, gehe ich halt mal wider T1.
Doch kaum angekommen:
(Und das sind nur die, die uns ablenken während ein weiterer voller KT alle Sfz`s erobert)
Naja, dann gehe ich halt ins BG:
Kann man halt schlecht was gegen machen, wenn sich soviele Ordler zusammenraufen muss man halt irgendwie gegesteuern

Mit meinen tierischen laags und obwohl ich nur mich selbst geheilt habe war ich bis kurz vor ende Dmg platz 1 und heal sowiso (mit immerhin 12k) Wie egsagt nur durch eigenheal.
Moment, ich will dir ja nicht vorschreiben wie du den Char zu spielen hast, aber du hast im BG nur dich geheilt? Keinen anderen der vll Heilung benötigt hätte und so nicht gestorben wäre. Als Heiler? Hmmmm............

Ok, ich will weg von den Leuten, ich hab gelesen wenn man aus seinem trial Account einen Vollwertigen Account macht kann man einmal gratis Server wechseln.
Hmm. ich hab davon noch nichts gehört, muss ich leider sagen, ich hab aber auch keine Erfahrung mit Trial Accounts
Ok, ich war auf der offizielen Seite (die in englisch ist!!!) udn da steht ich dass das nur mit chars bis (einschliesslich) lv 11 geht, ok, ich klicke auf Character transen, doch da steht dass ich keine Character habe die das können (mein DoK ist lv 11).
Wie genau geht das eig jetzt?
Wenn du die Deutsche Seite haben willst einfach das =en ganz an Ende gegen das =de austauschen, und schon kommst du auf die Deutsche seite, aber ich weis nicht . Ich les mir gerade den Anfänger leitfaden durch, vll steht da was was Hilfreich sein könnte.

Moment, ich will dir ja nicht vorschreiben wie du den Char zu spielen hast, aber du hast im BG nur dich geheilt? Keinen anderen der vll Heilung benötigt hätte und so nicht gestorben wäre. Als Heiler? Hmmmm............

Moment da muss ich eingreifen ein JDK ist kein Heiler, er ist und bleibt ein Hybrid!
paladin.gif

Man kann den Hybrid dann zum besten Gruppenheiler skillen oder eben zu einem "Egoisten-Nahkämpfer" (wie HK und Barabar) machen, der ab und an mal ein paar HOT's verteilen kann, die dann aber nichtmehr viel bringen wegen heilung reduzierung und wenig Willenskraft...

Du bist in nem low lvl gebiet, das hat halt 0 aussagekraft gegenüber dem endgame RVR

Moment da muss ich eingreifen ein JDK ist kein Heiler, er ist und bleibt ein Hybrid!
paladin.gif

Man kann den Hybrid dann zum besten Gruppenheiler skillen oder eben zu einem "Egoisten-Nahkämpfer" (wie HK und Barabar) machen, der ab und an mal ein paar HOT's verteilen kann, die dann aber nichtmehr viel bringen wegen heilung reduzierung und wenig Willenskraft...

Der Egoisten-Nahkämpfer hat mit ein bisschen Grips gespielt den stärksten Burst-Heal im Spiel.

Auch sonst ist ein Jünger ein ziemlich genialer Heiler. Manche haben es drauf, manche nicht.

@TE

So ist das Leben. Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.

MfG

hey und 210 zu 500 zu verlieren ist doch noch ok
smile.gif
... habe da schon weitaus schlimmer auf die mütze bekommen in etlichen szenarien hintereinander.

Auf dem ersten Bild sehe 15 Mann in deiner Warband, unten vorm Camp lungern in etwa gleich viele Ordler rum. Wo ist da genau das Problem?
Was die Burgen betrifft, die du angesprochen hast: Mal sind halt merh Leute da, mal weniger, so ist das eben un dso wird es immer sein, es handelt sich nämlich um open RvR und kein Szenario.
Womit wir ja auch schon beim nächsten Thema wären. Als Jünger heilt man einfach im Szenario, fertig aus. Und zwar nicht nur sich selbst, sondern vornehmlich die anderen. Das mit der Hybridklasse ist ne lasche Ausrede. Alles, was in WAR heilen kann, muss auch heilen, sonst sieht man über kurz oder lang kein Land. Wem das nicht gefällt, der soll eben keine Heiler spielen.

Wie auch immer.

Edit: Habe den "vollen KT" überlsen, der währenddessen, die BOs erobert. Naja, dann will ich dir den mal glauben...

Hmmm irgendwie mit dem Threadtitel bissel vorbeigeschossen
biggrin.gif
naja im T3 Gebiet sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Einfach Augen zu und durch, dann klappt das schon. Bei mir auf dem Server, waren ähnliche Verhältnisse allerdings zum guten von Chaos und schlechten für Ordnung. Wie oben schon gesagt T3 und T4 ändert sich das wieder ganz stark.

Glaub mir, das wird sich noch legen, spätestens im T3 bekommst du Probleme, und im T4 in den Nahkampf zu gehen kann sehr ungesund enden.

jo weis ich

Kann man halt schlecht was gegen machen, wenn sich soviele Ordler zusammenraufen muss man halt irgendwie gegesteuern

aber wenn das ständig so ist?

also hots hab ich schon gesetzt, mit selbstheilung meine ich diese dmg Heilung

Hmm. ich hab davon noch nichts gehört, muss ich leider sagen, ich hab aber auch keine Erfahrung mit Trial Accounts

Wenn du die Deutsche Seite haben willst einfach das =en ganz an Ende gegen das =de austauschen, und schon kommst du auf die Deutsche seite, aber ich weis nicht . Ich les mir gerade den Anfänger leitfaden durch, vll steht da was was Hilfreich sein könnte.

Jo hab ich auch gemerkt
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

edit: zitate irgendwie futsch o.OO

Ausserdem, dass davor war nur so bissle langeweile und ich wusste nicht was ich schreiben soll, es stimmt zwar, doch meine eigentliche Frage ist, wie das mit dem Trial char transen geht.

Ololorofl!

Made my day!

Wat bis du den für einer?

Deine Argumente sind sowas von lächerlich!
1 vs 1? Ausgeglichene kt's oder sc gruppen?
Spielst du wirklich WAR?
Geh wieder zu WoW und spiel deinen Pallydan roxXor.

Tu dir und uns den Gefallen und verlängere deinen Acc nicht!

Sowas versüst ja echt ma den Tag ^^

Schönen Arbeitstag euch allen noch!
Grüsse

Zurück