Mythos um die 72 Jungfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sieht man das manche leute nich grad die hellsten sind dalai ^^ nicht nur wegen körper undso sonder auch weil nur 72, die sind au irgendwann weg. aber wer sagt das die verschwinden sobald man se entjungfert hat ? und wo steht das es frauen und wo das diese gut aussehen ? da steht nur 72 jungfrauen oO

lg
 
da steht sie - wenn es sie giebt - sind "nach wohlgefallen geformt"
 
achso also doch :/ naja trotzdem wer weiß ob man die nur entjungfern darf

lg
 
Naja wenn man sie entjungfert hat sind sie keine jungfrauen mehr,und versprochen sinbd jungfrauen^^vielleicht boxen die sich dan mit gott,also die märtyrer weil der sie verarscht hat ^^
 
und wo steht das es frauen und wo das diese gut aussehen ? da steht nur 72 jungfrauen oO

Naja, natürlich berechtigt der Koran Frauen und Männer gleich...

Lies mal den Koran, dort ist die rede von "weiblichen Wesen". Wie vorher in diesem Thread schon geschrieben wurde, ist der Koran für Männer geschrieben, Frauen sollten gar keine Märtyrer werden.
 
Ich weiß das sich jetzt wieder irgendwer aufregt "warum der Thread geschlossen wurde" aber das Risiko nehm ich gern auf mich.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass ich das Thema zur Unterbindung möglicher verbaler Ausschreitungen im RAHMEN der Netiquette bzgl. Religionen und tiefergreifenden Diskussionen zu Entjungferungen schließe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück