Nächste neue Klasse?

Aus Dämonenjäger kann man denk ich viel machen, ich würde mir eine Schurken/hunter klasse vorstellen, die entweder melee oder range sein kann oder vlt beides zugleich?
biggrin.gif
so wie z.b. nahkampf, dann eine art betäuben wegblinzeln kurzzeitig in den fernkampf gehen und dann wieder als melee, wäre mal etwas abwechslungsreich und im pvp wäre es auch lustig^^

Aber egal was es wird, hoffentlich eine klasse mit der man auf lvl 65 oder höher anfängt, classic wow ist öde:P

Ich kann jedem der Dämonenjäger auch so toll findet nur ans Herz legen ,im WoW-Forum das mal als Thema zu suchen , da gab es nämlich schon zu BC Zeiten geniale Konzepte wie das mit dem Dämonenjäger aussehen könnte und Blizzard hat übrigens aus diesen Ideen Zauber für die DK`s gemacht , wie z.B. das schwarze Tor.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt , wenn man WC3 gespielt hat , hat man einen Besseren Durchblick

bergkönig -> kann aus meiner sicht nur ein zwerg sein und keine menschen!

@Willtaker das erste was in Klammern dahinter steht bezieht sich darauf, bei welcher klasse man den Helden in WC3 finden kann.

Also ich warte ja immer noch drauf das sie einführen das man auf LvL XX seine Klasse weiterbilden kann - z.B ----> Priester ---> Mondpriester/Vodopriester.Hoffe sie lassen das -.- Am besten gar keine neue Klasse mehr!

Ich würd mir Rassenspezifische Klassen wünschen, quasi sowas wie "Baumträger (wegen den Baumstämmen)" für Tauren,

Haben sie doch schon durch Talentbäume.

Naja die Idee ist gut ... aber da wird es ein paar Probleme geben. Da ja einige WC3 Helden schon in WOW drin sind .... (Waffen Krieger --> Klingenmeister)

Was mir gefallen würde für die nächste Erweiterung, wären Unterrassen :

Man kann z.Bsp. bei den Orks als Mag'har / Trollen als Waldtroll / Draenai als Zerschlagener / Verlassenen als Skelett; untoter Ork/Blutelf spielen....
victory.gif

Hmm, was genau sind denn Demonenjäger? Wie die Hexenjäger in Warhammer 40k?
Eher wie ein Inquisitor der Dämonenjäger vor, also vom Hintergrund her, mag keine Dämonem weil böse, also will er sie umhaun, Spieltechnisch ist der der Callidus Assassine nahegelegt, d.h. 2 Schwerter, sehr agil und ein verdammt guter Nahkämpfer

einer der blizz leute hat doch ma gesagt das der vll der erzdruide kommt oder hab ich mich verlesen?

Also ich warte ja immer noch drauf das sie einführen das man auf LvL XX seine Klasse weiterbilden kann - z.B ----> Priester ---> Mondpriester/Vodopriester.Hoffe sie lassen das -.- Am besten gar keine neue Klasse mehr!

War ja noch ganz früh zu Classic zeiten mal drüber diskutiert worden
Wurde damals aber abgelehnt soweit ich weiß
Fand ich auch sehr schade ^^
Aber war wohl vor allem weil es einfach zu viel aufwand gewesen wäre das für jede klasse zu machen
wenn es nur für eine klasse zugänglich wäre .... schreien die anderen mimimi ich will auch usw.

Ich fände was ganz Neues, wie zB. nen Stabkämpfer sehr cool.
Zum Einen sind die wc3-klassen schon alle mehr oder weniger in den wow-klasssen verarbeitet und außerdem kann wow ja auch neue Aspekte in dieser Hinsicht aufbringen.
Chris Metzen wird's schon biegen.

Zurück