Nächste neue Klasse?

Jeder Dämonenjäger nimmt ja einen Dämonen in sich auf und dann kann man ja machen das wenn er sich nicht mehr unter Kontrolle hat der ausbricht un dem raid schaden zufügt oder das er ihn unter Kontrolle hat und auf einem schmalen grad mit ihm verschmelzen kann.

BAUMTRÄGER!!! XDDDDDDD
Omfg... boa ich kann nicht mehr xD Ich kenne WC3, aber "Baumträger" XD omfg, made my day!
yahoo.gif

Baumträger... xD

ROFLMAO xD, jap der ist hammer!

Also Dämonenjäger wär schon cool^^ nur ich würde lieber etwas mit drachen haben^^
es handelt sich ja in jedem Addon irgendwie mit drachen, normal, nefarien und onyxia/ BC war mit die nehterdrachen^^ und Wotlk war malygos^^

Aegwynn heißt sie ^^

lol, ich glaube eher, er sucht Maiev

Ehrlich gesagt wär ich mir nicht einmal sicher, ob wir beim nächsten Addon überhaupt eine neue Heldenklasse erleben dürfen... Wären jetzt nicht eher wieder zwei Rassen dran? Oger für die Horde und ähh Troggs (haha!) oder Irdene für die Allianz

Hmm denke doch dass die nächste Heldenklasse eher kein Meele wird, sondern eher nen Caster/Healer.

stelle mir das schwer vor, noch eine weitere klasse einzuführen.

blizzard hat sich schon beim todesritter schwer getan ihn richtig zu implementieren

vote 4 pandarenen braumeister

(auch wenn mir der name pandabären braumeister besser gefallen würde xD)

das wär doch nett. bei den allies könnten das zwerge gut machen und bei der horde evtl. trolle/tauren

lol, ich glaube eher, er sucht Maiev

Ehrlich gesagt wär ich mir nicht einmal sicher, ob wir beim nächsten Addon überhaupt eine neue Heldenklasse erleben dürfen... Wären jetzt nicht eher wieder zwei Rassen dran? Oger für die Horde und ähh Troggs (haha!) oder Irdene für die Allianz

Es gibt so ne schöne Liste wo alle addons drauf stehn die noch kommen und die gebiete mit level bereich (Diese Liste gibts schon fast seit WOW anfang und hat bisher gestimmt) da steht meine ich als nextes der Mahlstrom drauf mit Pandern und Worgs.

d[-.-]b

Mir ist gerade noch was nettes eingefallen.
Falls das nächste Addon was mit Höhlen der Zeit zutun hat.

- Und zwar ein Time keeper....

Hmm, die Idee hatte ich auch schon mal und einen Text darüber verfasst, ich such ihn mal und Post ihn die Tage =)
Schau mal rein!
top.gif

Es gibt so ne schöne Liste wo alle addons drauf stehn die noch kommen und die gebiete mit level bereich (Diese Liste gibts schon fast seit WOW anfang und hat bisher gestimmt) da steht meine ich als nextes der Mahlstrom drauf mit Pandern und Worgs.

d[-.-]b
Diese Liste wurde meines Wissens nur von Fans angefertigt. Würde mich also nicht drauf verlassen und wenns doch so ist bitte Quelle linken =)

Ich denke, wenn es eine neue Klasse geben wird, wird sie nichst mehr mit WC3 zu tun haben.
Fast alle Helden des Spiels haben ihre Skills schon an die Klassen in WoW verloren, bzw werden es noch.
Die paar Helden, wo das noch nicht so ist, werden entweder für die neuen Skills herhalten müssen, bzw
sind anderweitig untergekommen. (Alchemist, Tüftler zb als Pendant zu Berufen)

Ich persöhnlich hoffe mal auf was komplett neues.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dämonenjääger sollte zu Bc rauskommen, würde eher passen ; )

vote for Akolyten , die nix drauf haben, wie die Jäger
biggrin.gif

Ich will überhaupt keine neue Klasse, davon haben wir momentan genug.
ich will endlich elite-ränge unter den standartklassen, für die man besondere hürden überwinden muss - war ja eigentlich schon vor woltk so angedacht. für mich war der DK unterm strich keine Neuerung, eher das ergebnis grenzenloser ideenlosigkeit.

Zudem, hey, ich HABE10 charaktere auf meinem server, und ich fange garantiert nirgends wo neu an.

wie währs mit einer weiterbildung zum erzdruiden oder zur Sternenmagierin?

Gefiele mir wesentlich besser.

Ich möchte mal eine Theorie, resp. meine Ansicht zum Dämonenjäger sagen.

Ich blicke zurück auf den werdegang vom Todesritter

Der Todesritter beginnt kurz vor dem Classic-max Lv von 60 in einem Instanziertem Gebiet hinter dem uns bekannten Pestland. Der Lv unterschied zum aktuellen max lv. sind 25 LV. Nach einer Questreihe wo man sich vom Lichkönig loslösst gehört er nun zur Allianz/Horde.

Der Dämonenjäger

Das nächste Add on wird kommen und es spielt sich fast das gleiche wieder ab.

Man beginnt nun aber im Schwarzen Tempel auf Lv 65 als einer dieser Anwärter zum Dämonenjäger die Illidan ausbildet und die oftmals von Schutzpalas wegen Siegel abgefarmt wurden. Nachdem die Horde/Allianz in einem Instanzierten schauspiel Illidan besiegt haben sind die Dämonenjäger ohne führung und wollen sich nun der Allianz/Horde anschliessen da sie sonst gar nicht wissen was machen | Und welch grosser Zufall vom Storyboard her ist das für uns ja wunderbar dann.

Der Char ist dann LV 68 und kann nach nordend gehen und muss wieder im ganzen 25 lv. Questen.

Nur eine simple idee die aufgrund von Alkohols gerade eben entstand.
jester.gif

/vote for Dämonenjäger

hat schon in wc spaß gemacht mit dene zu zoggen und würde es cool finden die in wow wiederzufinden^^

Ich versteh nicht warum ihr immer mehr neue Klassen wollt ?
Denkt mal dran als die DK´s gekommen sind Balancing war fürn Arsch....
Es ist bis jetzt immer noch nicht alles balanced ich sag nur mal good old WoW da konnte jeder jeden Platt machen wenn man bissl Skill hatte!
Das ist heute wie ich finde schon etwas schwieriger da gibt es die 2-3 Klassen die je nach Patch alles killn .
Stellt euch vor ihr packt noch eine Klasse oder vll doch zwei rein wie das Balance wieder drunter leiden wird.
Jeder heult wieder rum bis wieder alles niedergepatcht und dann wieder gebufft und wieder generft und wieder.....
Ich ehrlich gesagt hab darauf keine lust !
Ich will ein solides Spiel in der das Balance stimmt und in der jeder Klasse zu was nutzen ist !

Mit freundlichen Grüßen

Die Shayde

Zurück