Nächstes Update?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metran

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Jaja ich weiß ich bin nicht der erste der das hier rein schreibt aber jedes mal wenn ich mich über Blasc2 einloggen will auf meinen buffed.de acc kommt die meldung "Nutzername oder Passwort falsch". Im letzten Thread hats gheißen das wird mit dem nächsten Update behoben,..... aber wann kommt das endlich?!?! Mag doch nur ein halbwegs gscheites mybuffed Profil haben *heul*...

Na ja hoffe auf baldige Antwort

lg v!Ru$ aka Metran
 
Wenn du schon weisst, dass es bereits ähnliche Threads gibt, wieso schreibst du dann hier noch einen? Sehr intelligent... Hättest auch einfach mal deinen Comment in den anderen Threads reinschreiben können.

/vote4close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück