Need ein Schurken PvP & PvE guide

Surfboy1995

Rare-Mob
Kommentare
37
Hey, ich bräuchte dringend ein Schurken guide, ich habe mit meinen schurken (61) grade mal maximal 550-600 dps gemacht, im gegensatz zu dem Pala tank der 1100 dps gemacht hatte.
Die Rota hab ich schon, ich weis auch wo man die gifte bei einem Meuchel pve schurken machen muss.
Was mich nur letztens frustiert hat ist, das ein Frostmagier mit ---Levelstab und 60er PvP EQ--- mich geowned hat. (Ich war täuschung und hatte 2 leveldolche lvl umhang und lvl brust, sonst noch so lvl 50er schurken eq
Kann mir jemand ein Guide geben? Mit der richtigen skillung für Täuschung PvP,Meucheln PvP und Meucheln PveE.
Hoffe auf antworten.
Danke
MFG S.Boy.95

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3 Stickys hast Du aber schon gesehen oder ? ^^
Und DPS wird eh erst interessant wenn Du auf 85 bist.

Hast ja auf 61 auch noch keinen Dolchfächer

genieße das Spiel solange DPS egal ist auf Maxlevel wirst damit genug konfrontiert.
Sonst Endest du noch irgendwann freundlos mit 5 Raidtagen/Woche+ auf der Suche nach Anerkennung und ohne Spaß im Spiel.

Naja ok, aber bin immernoch frustriert das mich ein frostmagier besiegt hat 64..
Hätte aber auch gerne 3 skillvorschläge für PvP Meucheln PvE Meucheln und PvP Täuschung. Hoffe auf antworten.
Glaubt ihr wirklich das man bei diesem Lowlevel bereich noch nicht über eine klasse kritisieren kann?

Hallo Jung-Schurke.

Die PvE-Meuchelskillung + Guide gibt es sehr ausführlich hier im Forum.

Hier de Link [GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Zu deinen DPS-"Problemen" ist in meinen Augen nur zu sagen, dass ein
Pala-Tank dank seiner verschiedenen Fähigkeiten auf mehrere Mobs gleichzeitig
Schaden zu machen in der DPS zwangsläufig über dir sein wird, ein Frostmage ist
selbst im 85er-Bereich ein sehr unangenehmer PvP-Gegner und in deinem Levelbereich
fast schon zwangsläufig.

Viel Spaß damit.

Amry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück