Need ! (Hilfe^^) AGunitframes

Halöle Buffed-User,
ich habe eine Frage zu AG-unitframes...
ich hab mich aussversehen verklickt und das Symbol war von der MINIMAP wech wie krieg ich ddas wieder ?
mit /ag show usw. krieg ichs net hin warscheinlich gibts daandere Befehle...
Bitte eine schnelle antwort dankle^^

MFG
Darkspine

vllt /aguf??^^
hab das addon net von daher nur geraten aba ich find das macht sinn
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen korrekte Antwort!
biggrin.gif

Zur Not FuBar > ag_unitframes > unten irgendwie mal gucken > An der Minimap anbringen

Dann sollte das Symbol wieder da sein.

Hi,

hab auch en Problem mit dem Addon: Bei mir werden seid kurzem statt den genauen LP meines Ziels immer nur der Prozentsatz der noch vorhandenen LP angezeigt. Theoretisch müssten die LP aber angezeigt werden, da die Einstellung für die Anzeige unter Ziel/Status Text/Leben Text/Style auf "Custom" liegt. Bei den LP-Anzeigen meines Charakters und der meiner Gruppenmitglieder sind die Einstellungen gleich und da werden die LP auch angezeigt. Vor ein paar tagen ging das noch...kann mich aber nicht erinnern, dass ich die Einstellungen umgestellt hab. Und wenn ich sie umstelle findet auch keine Veränderung statt.

Weiß jemand Rat?

Hi,

hab auch en Problem mit dem Addon: Bei mir werden seid kurzem statt den genauen LP meines Ziels immer nur der Prozentsatz der noch vorhandenen LP angezeigt. Theoretisch müssten die LP aber angezeigt werden, da die Einstellung für die Anzeige unter Ziel/Status Text/Leben Text/Style auf "Custom" liegt. Bei den LP-Anzeigen meines Charakters und der meiner Gruppenmitglieder sind die Einstellungen gleich und da werden die LP auch angezeigt. Vor ein paar tagen ging das noch...kann mich aber nicht erinnern, dass ich die Einstellungen umgestellt hab. Und wenn ich sie umstelle findet auch keine Veränderung statt.

Weiß jemand Rat?
allso mein problem war das ich das fenster auch bendet habe und unter Redme auch nicts gefunden habe
aber das problem was du hastr mit denn % und denn Lp findet man so weit ich das weiß in denn Optionen
von Ag_UnitFrames du kanst dein fenster einstelen das von der Gruppe das von dein ziel jedes für sich da kann man Lp % oder nur eine Lieste einstelen so weit ich das bis jetzt gestestet habe
smile.gif

Ach ja wenn ihr das gleich problem habt gibt ein mal /aguf ein dann kommen alle befele und deutscher erklärung daneben wenn ihr das fenster wieder öffnen wollt gibt
/aguf standby ein

jeder befehl ist allso mit /aguf und befehl aus der liste wenn man /aguf ein gibt zu machen zu machen damit ihr in ferwenden könnt habe auch 5 min ruig überlegt bis mir ein licht aufgegangen ist ^^
top.gif

allso

/aguf befel allso nicht so /standby

sonder so

/aguf standby immer allso nur /aguf davor das müsste jeder verstehn ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Problem ist, dass die LP nicht angezeigt werde, selbst wenn ich von der Prozentanzeige auf LP wechsle. Dieses Phänomen tritt aber nur bei der Anzeige vom Ziel auf - bei meinem eigenen Char und bei den Gruppenmitgliedern funktioniert es.
Ich weiß jetzt nicht ob das Addon verbugt ist oder ob es da noch ne andere Einstellung gibt um das umzuändern. Ich hab mal alles durchsucht aber nichts gefunden. Selbst ne Neuinstallation und -konfiguration hat nichts gebracht.

Hat vllt. noch jemand anders das Problem oder weiß jemand woran das liegen könnte?

Zurück