hi leute,
ich hab seit einiger zeit Win7 64bit ultimate und bin auch sehr zufrieden damit.
Nun hab ich das Nero 9 wollen aufziehen, der typ im laden sagte da müsste ich nur den kompatibilitätsmodus auf 32 bit umstellen dann würde das gehen. nur ich hab da nirgend eine möglichkeit zum umschalten gefunden. hab mal ein bild im link dazu gemacht das zeigt wo ich gesucht hab. bitte sagt mir wie ich das anstelle das der nero mit 32 bit öffnet.
http://img230.imageshack.us/img230/3888/kompnero.jpg
mfg
Chris
ich hab seit einiger zeit Win7 64bit ultimate und bin auch sehr zufrieden damit.
Nun hab ich das Nero 9 wollen aufziehen, der typ im laden sagte da müsste ich nur den kompatibilitätsmodus auf 32 bit umstellen dann würde das gehen. nur ich hab da nirgend eine möglichkeit zum umschalten gefunden. hab mal ein bild im link dazu gemacht das zeigt wo ich gesucht hab. bitte sagt mir wie ich das anstelle das der nero mit 32 bit öffnet.
http://img230.imageshack.us/img230/3888/kompnero.jpg
mfg
Chris