nero unter 64bit?

Tilaya

Quest-Mob
Registriert
14.09.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hi leute,

ich hab seit einiger zeit Win7 64bit ultimate und bin auch sehr zufrieden damit.
Nun hab ich das Nero 9 wollen aufziehen, der typ im laden sagte da müsste ich nur den kompatibilitätsmodus auf 32 bit umstellen dann würde das gehen. nur ich hab da nirgend eine möglichkeit zum umschalten gefunden. hab mal ein bild im link dazu gemacht das zeigt wo ich gesucht hab. bitte sagt mir wie ich das anstelle das der nero mit 32 bit öffnet.

http://img230.imageshack.us/img230/3888/kompnero.jpg

mfg
Chris
 
ok, war mein fehler.
hatte meine alte version von nero6 noch drauf und die nero 9 einfach nur dazu installiert. der link auf dem desktop hat anscheinend die 6er version geöffnet statt die 9er. alles was mit nero zu tun hatte hab ich runter geschmissen und nero 9 neu installiert. jetzt läuft es.

/close
 
Zurück