Neubeginn carroburg

Hier muss ich einschreiten: du wirst mit keiner Tankklasse auch nur annährend irgendwie heilen können.
Und ein Eisenbrecher zum Beispiel macht auch ordentlichen Schaden. Aber wer will schon Schaden austeilen, wenn er ihn einstecken kann? :-)
Wird editiert
biggrin.gif

Kommt davon, wenn man überlegt zu schreiben, dass es unheimlich spaßig ist, als Heiler einen Ritter des Sonnenordens an sich kleben zu haben, der verzweifelt seine Styles raushaut, ohne irgendwas zu bewirken ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Rechtschreibung in einem Forum im Internet auf die Intelligenz des Verfassers bzw. seinen Beruf/seine Berufsaussichten schließen zu wollen, lässt allerdings auf eine Ignoranz sondergleichen schließen. Da lege ich dir ganz liebevoll folgenden Wikipedia-Artikel zu Herzen:
Legasthenie

Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 % der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind.

Warum von diesen 4 % der Gesamtbevölkerung aus unerfindlichen Gründen überproportional viele in MMORPGs und den zugehörigen Foren unterwegs sein sollen entzieht sich dann aber leider komplett meiner Vorstellungskraft.

Es ging mir primär auch nicht darum, einen auf gesteigert dicke Hose zu machen, ich musste nur dem PaluppenPaul zustimmen, dass bei schlampigen Posts irgendwann mal einfach die Schmerzgrenze erreicht ist und der Übergang zur Unleserlichkeit dann flott fließend wird. Was mir aufstößt sind einfach diese Kniereflex-Poster, die bei JEGLICHER noch so tentativen Erwähnung von grammatikalischer Disziplin anfangen RECHTSCHREIBNAZI (wahlweise auch Rähctschraibnazzi!!1) zu brüllen. Ich werde den Teufel tun und jedem hier drin seine Rechtschreibfehler nachtragen (ganz sicher nicht gratis), aber ohne verständlich dargelegte (und vor allem formulierte) Argumente gibt's eben keine Diskussion. Und am Ende des Tages ist das hier immer noch ein Diskussionsforum.

Und dass es bei dexxus an reiner Faulheit und nicht an dem oben erwähnten und von vielen gerne als Ausrede herangezogenen Krankheitsbild gelegen hat sehen wir ja ein paar Beiträge weiter unten... wo es dann plötzlich einwandfrei mit der Kommunikation klappt.

Also nix für ungut, viel Spaß mit dem Baldrian und bis morgen.

Oh man. Könnt ihr euch nicht einfach per PM weiter streiten? Ist ja nicht auszuhalten. Der TE hat eine einfache Frage gestellt und bisher war gerade mal eine einzige Person hier in der Lage diese korrekt und ohne geflame zu beantworten.

Es ist ja echt der reinste Kindergarten hier.

An den TE:
Wenn du wirklich hilfreichen rat suchst, schau besser in einem anderen Forum als diesem hier. Hier vertippt man sich einmal und schon kommen diese Rechtschreibfanatiker angetrottet die sich hier austoben weil sie im RL einfach nichts zu tun haben. Lass dir dadurch nicht die lust an WAR vergehen. Denn solche leute wie du sie hier antriffst sind dort, zum glück, eine seltenheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück