Neudefinition King of the Hill

WoozaH

Rare-Mob
Kommentare
1
Hey-ho.
Wir Ordler sind uns gerade alle einig, dass nichts im ORvR los ist. Also sind wir mit unsern WB durch Destroseite PvE gezogen und siehe da, sind am WC von ihnen gelandet, auf einem kleine Hügel.
Jetzt stehen wir da schon ein paar Minuten und farmen das WC leer, zumindest jeden der sich flaggt. Nunja ich finde es total lustig, da ich auch gedacht habe, heute ist tote Hose...

So mittlerweile sind keine Ahnung..6 WB Destros auf uns gestürmt
biggrin.gif
..aber trotzdem --> ES WAR GEIL!! Danke für den geretteten Abend, das King of the Hill
Gaudi war vollkommen.

Habe jetzt eher wenig Lust hier noch 10000 Wörter zu schreiben, wer dabei war, oder auch nicht, kann ja auch mal was dazu sagen
biggrin.gif

Bilder muss ich erst kleiner machen, füge sie im Laufe des Abends noch hinzu.. jetzt erstmal DEFFEN !! WAAAAAAAAR

...ganz großes kino...
nur weil es gerade in mode ist sich bei der serverbevölkerung für etwas gutes bzw gut geplantes zu bedanken muss man nicht für sowas wie das hier nen thread auf machen
just my 2 cents

...ganz großes kino...
nur weil es gerade in mode ist sich bei der serverbevölkerung für etwas gutes bzw gut geplantes zu bedanken muss man nicht für sowas wie das hier nen thread auf machen
just my 2 cents

/sign endlich hats mal einer ausgesprochen

nur noch melden wenn eine festung down geht
paladin.gif

Packt das in den Thread von mir mit dem Festungsdeff, notfalls benenne ich den dann einfach um, so ala "Auf Helmgart ist es lustig, auf Helmgart ist es schön" die anderen Server haben ja auch langsam ihre eigenen "We wont You" Threads.

Wir brauchen halt bei Patch 1.2 halt dann nur noch den Thread "Come to Helmgart, Get tha Coppa, and Coppa tha Stunties good! WAAAGH!"
jester.gif

War ganz lustig, wurd zwar nich abgefarmt aber haben euch dann ja gut in den Hintern getreten. Und für etwas mehr als 2 Killquests hats auch gereicht. Danke, für das Gold
smile.gif

Zurück