Neue Betakey Welle?

TdM wurde ich zwar mitgenommen, auch wenn ich nicht auf dem TestRealm dessen anordnung war. Aber ist halt noch n Spiel was im nach hinein egal ist ^^

Tja aber es gibt leider solche oder solche Leute

es gibt Leute in der Community die es nicht jedem auf die Nase binden müssen das sie nen Key haben

es gibt Leute in der Beta die wollen nur weiter zocken um zu zeigen wie toll sie sind (meistens die Zul Aman Bär Poser in den HAuptstädten)

es gibt aber auch Leute die spielen in der Beta um das Addon zu beeinflussen und geben vernümftige Vorschläge oder zeigen Fehler im Spiel auf aber der Prozentsatz dieser Leute ist verdammt klein

jo habe auch einen bekommen mir sind fast die augen rausgefallen^^ jetzt noch client downloaden und ab nach nordend xD

Tja aber es gibt leider solche oder solche Leute

es gibt Leute in der Community die es nicht jedem auf die Nase binden müssen das sie nen Key haben

es gibt Leute in der Beta die wollen nur weiter zocken um zu zeigen wie toll sie sind (meistens die Zul Aman Bär Poser in den HAuptstädten)

es gibt aber auch Leute die spielen in der Beta um das Addon zu beeinflussen und geben vernümftige Vorschläge oder zeigen Fehler im Spiel auf aber der Prozentsatz dieser Leute ist verdammt klein

Um auf das Thema Fehler melden oder bezüglich des Vorschlagen was man in der Erweiterung noch ändern kann, Die Prozentzahl der Leute die dies machen ist wirklich verdammt klein.

Nunja da die Beta eigentlich aus den Gründen da ist weil Leute da drauf Spielen können um zu Testen und nicht zu Levlen wie die bekloppten...

Hab auch einen!
Gleich mal zuhause geblieben, nicht zurschule gegangen....
Und da Fings an... 2 Gigabyte Client und 1,2gb patch xD

blizzard ist echt lächerlich klatschen auf den hemmungslos überfüllten server der nicht einen tag ohne absturz oder lagg läuft wo die latenz standart auf 400+ is weil das ding in Amerika steht noch mehr drauf. GRATZ!!!

und @ zwinlii dann pass auf dasde keine nassen füße bekommst das is öfter der fall wenn auser der server läuft ausnhamsweise mal stabil

ach ne ich mein mit 2min laggs aber er is grad nich down

und @ den poster über mir wtf du gehst nich zur schule wegen nem beta key, junge du musst dir definitv klar werden was dir wichtiger ist.. nen paar wochen/monate auf nem test realm wo dannach eh nich viel von hast oder deine zukunft omfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch einen!

und noch ein Beispiel für die Unfähigkeit hoffe deine Eltern entziehen dir den PC sag mal wo wohnst du NAme wäre auch interessant

Hab auch einen!

Du lässt deine Schul-stunden sausen wegen so einem bekloppten Game? (Was es mittlerweile geworden ist)
Echt, Blizzard sollte mehr Gewalt rein und die Alters-stufe auf 18+ steigern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch einen!
Oh weh, das ist unsere Zukunft
ohmy.gif

mal ne frage hat vllt. irgendwer den link von wow-europe wo man sieht wo so ne beta-mail aussieht bin nämlich leicht paranoid und möcht nicht einfach auf den link klicken wäre wirklich nett von euch danke

mal ne frage hat vllt. irgendwer den link von wow-europe wo man sieht wo so ne beta-mail aussieht bin nämlich leicht paranoid und möcht nicht einfach auf den link klicken wäre wirklich nett von euch danke
Ein Beispiel dafür steht etwas weiter vorn in diesem Thread
unsure.gif

Moinsen alle mann, ich hab gerade mein Computer angemacht um mich mal auf den neuesten stand der dinge zu bringen. Hab denn auch mal mein Thunderbird geöffnet und auch mal meine mails zu checken, und siehe da, der Betakey grinste mich an!

Das ich aufgeschrien habe sollte ja wohl klar sein. Deshalb würde ich euch mal raten eure mails zu checken

Mfg Kai0^^

Jo habe auch einen bekommen voll geil bin sofort den client runter am alden
und werde direct en todesritter erstellen

Hand--->trifft Stirn kritisch

Kopf--->trifft Tisch kritisch

Liebe Buffed Moderatoren schließt biiiiiiiiiitte den Poser thread

Danke das du das gesagt hast!
victory.gif

Hab Beta-Key bekommen
smile.gif
DANKE BLIZZARD xD
dance.gif