danke ich weiss einiges über das wesen der menschen ... keine sorge .. mache ich ja auch zum teil beruflich .. danke für die Belehrungen .. ich lass mir nur von niemanden den Mund verbieten .. und auch dieser jemand (ich) ist auch ein Mensch den man auch so betiteln kann ..jemanden ist halt sehr negativ besetzt ^^hab heute auch nen key bekommne und sehe dem sehr skeptisch gegenüber wegen den lagg- und disc-meldungen
@Grimdhoul siehs ein im grunde hast du die ganz sache hier losgetreten und jetzt willst du nur weil dus sagst gleich alles aufhört? Du musst noch viel über das wesen der menschen lernen glaub ich
@nalcarya wieso reagierst du auf so jemanden?
Na klasse... ich spiele kein WoW zur Zeit und hab meinen PC komplett abgebaut (sitze am PC von meinem Dad), und was ist? na klar ich hab einen >.< xD
Kann man die weiter geben?
MfG
danke ich weiss einiges über das wesen der menschen ... keine sorge .. mache ich ja auch zum teil beruflich .. danke für die Belehrungen .. ich lass mir nur von niemanden den Mund verbieten .. und auch dieser jemand (ich) ist auch ein Mensch den man auch so betiteln kann ..jemanden ist halt sehr negativ besetzt ^^
edit: @StormofDoom: weil's manchmal ganz lustig sein kann jemandem zuzuschauen, wie er sich lächerlich macht. Oder so. Vielleicht auch nur Langeweile in der Mittagspause. ;>
Mal ne frage der char, den ich jetzt auf den beta server kopier kann ich den dann wenn die final raus is auf meinen jetztigen realm(tirion) übernehmen? oder bleibt mein char auf tirion so wie er war? danke im vorraus
mfg Kalmus
hi
du kannst ihn nur mit dein acount zusammen weiter geben da er Acount gebunden ist .
Und SHIT ich hab wieder kein bekommen
Nein, dein Char ist der alte vor der Beta, Beta Chars werden gelöscht^^Also nochmal für blödewenn ich auf dem beta server sagen wir mal jetzt 80 werd und dann die fertige lich king version kauf und installier dann is mein char auch auf tirion(den ich ja auch von da kopiert hab) auch schon 80?![]()
Also nochmal für blödewenn ich auf dem beta server sagen wir mal jetzt 80 werd und dann die fertige lich king version kauf und installier dann is mein char auch auf tirion(den ich ja auch von da kopiert hab) auch schon 80?![]()
Nein, dein Char ist der alte vor der Beta, Beta Chars werden gelöscht^^