Neue Betakey Welle?

Dieser Thread spiegelt doch tatsächlich teilweise das Niveau der Ingame Chats wieder, echt süß ^.^

hab heute auch nen key bekommne und sehe dem sehr skeptisch gegenüber wegen den lagg- und disc-meldungen

@Grimdhoul siehs ein im grunde hast du die ganz sache hier losgetreten und jetzt willst du nur weil dus sagst gleich alles aufhört? Du musst noch viel über das wesen der menschen lernen glaub ich

@nalcarya wieso reagierst du auf so jemanden?
danke ich weiss einiges über das wesen der menschen ... keine sorge .. mache ich ja auch zum teil beruflich .. danke für die Belehrungen .. ich lass mir nur von niemanden den Mund verbieten .. und auch dieser jemand (ich) ist auch ein Mensch den man auch so betiteln kann ..jemanden ist halt sehr negativ besetzt ^^

wieder keinen
sad.gif

Allein mein letzter Satz war schon Ironie :*

Auf jeden Fall niveauvoller als Leute, die man nicht mal kennt, generell als erbärmlich zu bezeichnen (während man selbst genau das gleiche tut, weswegen man sie als erbärmlich bezeichnet!) und davon auf den Niedergang der Menschheit zu schließen. Aber du hast schon recht, mit deiner altsergegebenen Weisheit kann halt keiner mithalten, deswegen ist jegliche Kritik an deinen Aussagen natürlich von vorn herein niveaulos.

btw weiß jemand der schon länger drin ist, ob der neue Enhancer-Endskill (die Wölfe) mittlerweile implementiert ist? Ich hab das nicht so ganz mitverfolgt.

edit: @StormofDoom: weil's manchmal ganz lustig sein kann jemandem zuzuschauen, wie er sich lächerlich macht. Oder so. Vielleicht auch nur Langeweile in der Mittagspause. ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klasse... ich spiele kein WoW zur Zeit und hab meinen PC komplett abgebaut (sitze am PC von meinem Dad), und was ist? na klar ich hab einen >.< xD

Kann man die weiter geben?

MfG

danke ich weiss einiges über das wesen der menschen ... keine sorge .. mache ich ja auch zum teil beruflich .. danke für die Belehrungen .. ich lass mir nur von niemanden den Mund verbieten .. und auch dieser jemand (ich) ist auch ein Mensch den man auch so betiteln kann ..jemanden ist halt sehr negativ besetzt ^^

vom mund verbieten hat auch niemand was gesagt aber du hast es losgetreten, eine weile weitergeführt und dann sagst du irgendwann, dass das für dich erledigt ist und erwartest das andere genauso denken

eben das wird nicht passieren ohne dein eingeständniss das du für diesen "umgangston" hier momentan verantwortlich bist

Mal ne frage der char, den ich jetzt auf den beta server kopier kann ich den dann wenn die final raus is auf meinen jetztigen realm(tirion) übernehmen? oder bleibt mein char auf tirion so wie er war? danke im vorraus

mfg Kalmus

hi

du kannst ihn nur mit dein acount zusammen weiter geben da er Acount gebunden ist .

Und SHIT ich hab wieder kein bekommen

jep neue beta welle hab auch entlich mal einen bekommen ^^

edit: @StormofDoom: weil's manchmal ganz lustig sein kann jemandem zuzuschauen, wie er sich lächerlich macht. Oder so. Vielleicht auch nur Langeweile in der Mittagspause. ;>

jaah den Drang kenn ich ^^ aber wenn man sich anstrengt kann man ihn niederringen
tongue.gif
(gebe zu ich schaff es auch nicht immer)

da fällt mir ne frage ein...gibts schon ne liste der Exotic Pets?

Mal ne frage der char, den ich jetzt auf den beta server kopier kann ich den dann wenn die final raus is auf meinen jetztigen realm(tirion) übernehmen? oder bleibt mein char auf tirion so wie er war? danke im vorraus

mfg Kalmus

Dein Char ist und bleibt der, der er vor der Beta war, wenn die finale Version kommt

hi

du kannst ihn nur mit dein acount zusammen weiter geben da er Acount gebunden ist .

Und SHIT ich hab wieder kein bekommen

Also nochmal für blöde
blush.gif
wenn ich auf dem beta server sagen wir mal jetzt 80 werd und dann die fertige lich king version kauf und installier dann is mein char auch auf tirion(den ich ja auch von da kopiert hab) auch schon 80?

Edit: ok frage beantwortet
tongue.gif

Also nochmal für blöde
blush.gif
wenn ich auf dem beta server sagen wir mal jetzt 80 werd und dann die fertige lich king version kauf und installier dann is mein char auch auf tirion(den ich ja auch von da kopiert hab) auch schon 80?
Nein, dein Char ist der alte vor der Beta, Beta Chars werden gelöscht^^

Also nochmal für blöde
blush.gif

freu dich wenn dein char auf dem betaserver 80 ist und dann bei relase weißt du ja wie es geht und machst das nochmal haha

Wieder keinen Bekommen...

falls einer einen 2ten bekommen hat, oder seinen nicht möchte, würde ich mich freuen wenn man ihn mir zuschickt.

Aber allen die einen bekommen haben nochmal ein fettes GZ

Hm hab wieder keinen bekommen
sad.gif

aber wer noch einen übrig hat ich nehm gerne einen an =)

Zurück