Neue Betakey Welle?

freu dich wenn dein char auf dem betaserver 80 ist und dann bei relase weißt du ja wie es geht und machst das nochmal haha

hmm das find ich is ein guter grund nicht die beta zu testen
smile.gif
will mir die spannung nicht versauen xD

Allein mein letzter Satz war schon Ironie :*

Auf jeden Fall niveauvoller als Leute, die man nicht mal kennt, generell als erbärmlich zu bezeichnen (während man selbst genau das gleiche tut, weswegen man sie als erbärmlich bezeichnet!) und davon auf den Niedergang der Menschheit zu schließen. Aber du hast schon recht, mit deiner altsergegebenen Weisheit kann halt keiner mithalten, deswegen ist jegliche Kritik an deinen Aussagen natürlich von vorn herein niveaulos.

btw weiß jemand der schon länger drin ist, ob der neue Enhancer-Endskill (die Wölfe) mittlerweile implementiert ist? Ich hab das nicht so ganz mitverfolgt.

edit: @StormofDoom: weil's manchmal ganz lustig sein kann jemandem zuzuschauen, wie er sich lächerlich macht. Oder so. Vielleicht auch nur Langeweile in der Mittagspause. ;>
tja wer macht sich hier lächerlicher ... egal .. bin dann per pn erreichbar ^^ happy flame on wenn jemand seine Meinung sagt^^ und die welt steht nimmer lang^^

Moinsen alle mann, ich hab gerade mein Computer angemacht um mich mal auf den neuesten stand der dinge zu bringen. Hab denn auch mal mein Thunderbird geöffnet und auch mal meine mails zu checken, und siehe da, der Betakey grinste mich an!

Das ich aufgeschrien habe sollte ja wohl klar sein. Deshalb würde ich euch mal raten eure mails zu checken

Mfg Kai0^^
hab auch einen xD

hmm das find ich is ein guter grund nicht die beta zu testen
smile.gif
will mir die spannung nicht versauen xD

Die Spannung kannst du dir in der Zeit die, die Beta noch laufen wird nur gering versauen, weil du sicherlich nur eine geringe Chance hast alles zu erleben was es in der finalen Version gibt, dafür ist das alles einfach zu umfangreich, du würdest dir maximal den Spaß an einigen Quests nehmen, die sehr funny gestaltet sind
clap.gif

hehe hab nun auch endlich einen^^ nur stell ich mir die frag kann ich den beta client woanders laden außer von blizz? weil das ist ziemlich zäh die 2gig zu laden -.-

mfg

Okay, nun wirds aber richtig bekloppt. Blizzard kann mit den Key's nicht umgehen. Der Server Coldarra ist schon so übelst Überfüllt so das fast jede 2te Stunde die server offline gehen.

/BetaKeysInDenPapierkorb

Es sind sowieso keine mehr nötig, da es nicht mehr lange dauert bis WotLK erscheint. Also von daher Weint nicht wenn ihr keine bekommen habt. Immerhin ist es besser die Beta nicht zu spielen da die Lust und das "Ah und Oh" Feeling verloren geht.

Mfg

ich sehs noch kommen alle leute die nen Betakey bekommen haben werden beim relase dann die Götter der Wow Welt so nachdem Motto Du willst in die Gruppe für Utgarde? Jo Haste den in der Beta gespielt ? Nö Sorry du kennst dich nicht aus bye

ich sehs noch kommen alle leute die nen Betakey bekommen haben werden beim relase dann die Götter der Wow Welt so nachdem Motto Du willst in die Gruppe für Utgarde? Jo Haste den in der Beta gespielt ? Nö Sorry du kennst dich nicht aus bye

Haha nice ^^ wenns so ablaufen würde wäre es zwar Dumm den anderen gegenüber, aber Tzz wen interessierts ^^
wink.gif

oh nee sagt mal kann mirt jemand die die beta realmliste geben habe meine gelöscht
sad.gif
(((

tja wer macht sich hier lächerlicher ... egal .. bin dann per pn erreichbar ^^ happy flame on wenn jemand seine Meinung sagt^^ und die welt steht nimmer lang^^
Derjenige, der auf gerechtfertigte Kritik an seiner Aussage mit Beleidigungen reagiert und nichts, rein gar nichts eingesteht!

Haha nice ^^ wenns so ablaufen würde wäre es zwar Dumm den anderen gegenüber, aber Tzz wen interessierts ^^
wink.gif

Naja als Patch 2.4 aufgespielt wurde hat mich der Leader einer Grp für TdM auch gefragt: Warst du aufm Testrealm drin Ich sagte nein und er sorry ist nicht

das einzige was ich bekommen hab war ne phishing mail zu nem link der omamitschwiegertochter hise und es hies ich soll mal wieder anrufen xD
welcher depp klickt auf sowas also bitte-.-
achja bevor ichs vergiss ich will meinen gar nich mehr falls ich irgendwoher iwie n beta key bekommen würde würd ich n verschenken^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja als Patch 2.4 aufgespielt wurde hat mich der Leader einer Grp für TdM auch gefragt: Warst du aufm Testrealm drin Ich sagte nein und er sorry ist nicht

TdM wurde ich zwar mitgenommen, auch wenn ich nicht auf dem TestRealm dessen anordnung war. Aber ist halt noch n Spiel was im nach hinein egal ist ^^

Die Spannung kannst du dir in der Zeit die, die Beta noch laufen wird nur gering versauen, weil du sicherlich nur eine geringe Chance hast alles zu erleben was es in der finalen Version gibt, dafür ist das alles einfach zu umfangreich, du würdest dir maximal den Spaß an einigen Quests nehmen, die sehr funny gestaltet sind
clap.gif

stimmt da is was dran
tongue.gif
naja werd es wahrscheinlich doch tun.. lad schon den client

Gings hier nicht eigentlich um die Beta-Keys, statt um Patch 2.4 oder die Inkompetenz einzelner Spieler?

in dem falle wird meine igno wieder mal voll xD
für sowas hab ich 0 verständnis und da ich tank und heal spiele kanns sein dass er das früher oder später mal bereut
yo.gif

Zurück