Neue Betakey Welle?

Ich bezahle 2 mal und habe mich 2 mal in der verlosung eingeschriben wieso sollt ich denn nicht eine doppelte chance haben
smile.gif

Achso und du testest auch Stereo. Also bist mit beiden Accounts gleichzeitig Online und spielst.. also erm.. du verstehst was ich meine? Es geht dabei ja nicht um die doppelte Chance. Die ist ja okay.. aber das der jenige nicht nur doppelte Chance hat sondern auch gleich 2 Key's kriegt. Darum geht es.. es geht mir ja auch nicht um dich. Aber du bist traurigerweise kein Einzelfall. Würde das "mal" passieren wärs ja noch okay. Aber ich hab schon von locker 30 Leuten gehört das sie 2 haben und wenn ich hier im Forum bissl suche sind es wahrscheinlich sogar weit mehr als 100 Leute.

Was macht der grossteil damit? Richtig.. bei Ebay verkaufen oder Ingame für scheisse viel Gold. Weiss ned wo da der Sinn liegt...

Naja Wayne.. hab mich eh dran gewöhnt mein leben lang bei Verlosungen pech zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich gar nicht registriert. Ich warte lieber auf Release und habe dann Spaß mit meinem richtigen Charakter als beim Release dann alles, was ich in der Beta schon durchgekaut hab, nochmal spielen zu müssen
tongue.gif

Achso und du testest auch Stereo. Also bist mit beiden Accounts gleichzeitig Online und spielst.. also erm.. du verstehst was ich meine? Es geht dabei ja nicht um die doppelte Chance. Die ist ja okay.. aber das der jenige nicht nur doppelte Chance hat sondern auch gleich 2 Key's kriegt. Darum geht es.. es geht mir ja auch nicht um dich. Aber du bist traurigerweise kein Einzelfall. Würde das "mal" passieren wärs ja noch okay. Aber ich hab schon von locker 30 Leuten gehört das sie 2 haben und wenn ich hier im Forum bissl suche sind es wahrscheinlich sogar weit mehr als 100 Leute.

Was macht der grossteil damit? Richtig.. bei Ebay verkaufen oder Ingame für scheisse viel Gold. Weiss ned wo da der Sinn liegt...

Naja Wayne.. hab mich eh dran gewöhnt mein leben lang bei Verlosungen pech zu haben.

Ich habe ihn nem freund überlassen der ziemlich viel t6 zeug hat und keins bekam da hab ich ihm eins gegeben
smile.gif
Aber wie gesagt die chance ist klein eben genau 2 zu bekommen
biggrin.gif

mmhh noch mehr beta keys der server packt es jetzt noch nicht mal ...

Ich freue mich auch lieber auf den Release. Ich will nicht alles 2 mal machen mit dem selben Charakter. Die Vorfreude ist immer noch die beste Freude.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gehörst du zu einem der wenigen die mal kein Profit mit machen wollen. Viel Spass beim antesten übrigens
wink.gif

Danke danke aber naja so das was ich höre kackt der server alle 5 min ab lool xD

Ich glaube da die jetzt ne neue wele gestartet haben werden die was an den servern ändern den sonst ist es ja nicht spielbar^^

ich habe soeben meiner freundin den einzigen key gegeben den ich bekommen habe welch gro0es opfer von mir. naja gibt doch nichts schöneres als einen menschen glücklich zu machen...... mist will auch -.-

schick schick, hab auch nen key bekommen ^^

dann werde ich mal war und wotlk testen ^^

Ich hab den von meinem Schatz bekommen =) ich freu mich so
smile.gif

entlich nen tank in wolk testen *g*

Juhu endlich was bekommen hab TH gelesen das mit sein Thunderbird dachte schau ich auch mal rein und Peng 2 Stk..
smile.gif

ich habe keinen und ich habe mich nicht beworben... das ist gut so
smile.gif

ich will noch pre wotlk bischen was erreichen um dan entspannt durchzustarten!
smile.gif

trozdem graz an alle die einen bekommen haben und auch einen wollten. missbraucht ihn bitte nicht um einfach schon mal vor zu schaun sondern schaut euch die sachen genau an und fischt bugs heraus (natürlich erwarte ich dies von keinem xP)

war für ein schöner Poserthread .. und nein ich bin nicht neidig weil ich schon bei der ersten welle einen bekommen hab^^ ich finds halt nur armselig hier zu posten .. naja die Menschheit geht zu grunde :-)

die die 2 haben könnten ja denen die keinen haben einen abgeben ^^ aber so nett is die welt leider nich :<

mein freund und ich spielen nu auf einem acc wolk :/

das ist kein beta-test mehr sonder ein lag-test.
Ähm. Was erwartest du? Die Beta ist nicht dazu da um gratis früher spielen zu können, sondern um auch genau solche Dinge mitzumachen, entsprechende Probleme aufzudecken und sie Blizzard mitzuteilen damit es im fertigen Produkt besser funktioniert.

Nennt man auch Stresstest :o

edit:
war für ein schöner Poserthread .. und nein ich bin nicht neidig weil ich schon bei der ersten welle einen bekommen hab^^ ich finds halt nur armselig hier zu posten .. naja die Menschheit geht zu grunde :-)
Herzlichen Glückwunsch zum selfpwn Mr. "ich-bezeichne-in-einem-Post-alle-Poster-als-armselig" :*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich haaaaaaaaaaaaaaaab einen jaaaaaaaa!!!!
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Endlich juhuu^^

Na ja mal schaun, hab gehört die Server sollen dauernd zusammenbrechen, hoffe das wird ned allzu schlimm^^

Zurück