Neue buffed-Seite - Probleme

Nicht nur, dass die neue Seite nicht so richtig funzt, ich hab auch keine Übersicht mehr darüber, wo ich wie was schnell finde. Irgendwie ist jezt alles vermischt und alte Einträge wieder finden ist für mich nicht möglich. Früher hab ich mich, wegen des Forum-Tickers auch im Forum aufgehalten. Jetzt extra ins Forum gehen, um mir die Zeit zu vertreiben, kommt eher selten vor.

Aber auf der rechten Seite ist doch der Forum-Ticker zu finden?
Bzw. eine Übersicht der aktuellen Forenthemen. Glaube der Kasten ist sogar größer als der auf der alten Seite.
 
Wenn ich Information zu WOW brauche, geh ich auf Google und suche danach. Kommt da ein Beitrag, der auf buffed.de verlinkt ist, brauch ich nun gar nicht mehr drauf klicken. Weil der Link zu keinem gewünschten Ergebnis mehr führt

Kannst du bitte ein Beispiel nennen, nach welchen Begriffen du suchst? Es kann sein, dass eine Umstellung der URL-Struktur zu Problemen geführt hat.
 
und nochmal
http://forum.buffed.de/index.php/topic/176537-hinweis-zu-buffedde-accounts-und-computec-account-verknupfungen/page__view__findpost__p__2955894

Login geht überall mit beiden Usernamen komme aber immer nur auf diesen...
 
So und da meld ich mich noch mal, weil mir die Sache echt auf den Senkel geht! Sowohl auf Arbeit (Win XP Pro + Opera 11.00 Build 1156) als auch zu Hause (Win7 + Opera 11.00 Build 1156) spinnt die Seite rum, wenn ich sie verlassen will und bin "gefangen"... Äußert sich so, dass ich die neue Zieladresse oben eingeb und per Enter ins WWW jage. Doch statt der neuen Seite läd die Buffed-Seite neu. Also muss ich das neue Ziel erneut eingeben.

Hab keine Lust, wegen dem neuen Design auf den abgrundtief miesen IE oder schweinelahm startenden Firefox zu wechseln. Hab die Sache einige Tage zuvor hier ja schon mal gemeldet und will anbei gleich mal ein Video davon noch mit dazu stellen. Was man leider nicht sieht, ist das rum gezucke, was ich bei einer Auflösung von 1024x768 hab....




http://www.youtube.c...h?v=SNyw8W4aDak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und da meld ich mich noch mal, weil mir die Sache echt auf den Senkel geht! Sowohl auf Arbeit (Win XP Pro + Opera 11.00 Build 1156) als auch zu Hause (Win7 + Opera 11.00 Build 1156) spinnt die Seite rum, wenn ich sie verlassen will und bin "gefangen"... Äußert sich so, dass ich die neue Zieladresse oben eingeb und per Enter ins WWW jage. Doch statt der neuen Seite läd die Buffed-Seite neu. Also muss ich das neue Ziel erneut eingeben.

Der Bug ist aufgenommen. Opera ist leider ein kaum benutzter Browser in der buffed-Community. Ich empfehle Chrome, der aus meiner persönlichen Erfahrung schnellste Browser derzeit.
 
Zurück