Nicht nur, dass die neue Seite nicht so richtig funzt, ich hab auch keine Übersicht mehr darüber, wo ich wie was schnell finde. Irgendwie ist jezt alles vermischt und alte Einträge wieder finden ist für mich nicht möglich. Früher hab ich mich, wegen des Forum-Tickers auch im Forum aufgehalten. Jetzt extra ins Forum gehen, um mir die Zeit zu vertreiben, kommt eher selten vor. Am schlimmsten finde ich, das man alles so radikal geändert hat. Nicht falsch verstehen, Vortschritt ist gut, aber bitte mit bedacht.
Wenn ich Information zu WOW brauche, geh ich auf Google und suche danach. Kommt da ein Beitrag, der auf buffed.de verlinkt ist, brauch ich nun gar nicht mehr drauf klicken. Weil der Link zu keinem gewünschten Ergebnis mehr führt. Ich werd auf die buffed-News-Guides-Suchseite verlinkt und ab da wirds ne Schnitzeljagd. Buffed hat echt sehr gute Guides, aber die findet man nicht mehr. Grad gestern wollt ich nach schaun, wie ich für Orakel am schnellsten Ruf sammeln kann und wo die Questreihe beginnt. Ich war mir sicher das ich hier mal nen Guide dazu gefunden habe. Wenn ich jetzt auf der neuen Buffed-Seite auf Guides gehe, dann auf Ruf und dann auf WotLK, stehen genau 2 Einträge drin. Da gabs schon mal mehr. Am schlimmsten ist, das danach noch der ganze andere "Müll" kommt den ich gar nicht sehen wollte.
Mal ganz ehrlich, damit habt ihr euch und besonders der Buffed-Community keien gefallen getan.
lg Nistral