Neue buffed-Seite - Probleme

Das mit den ICC-Guides ist deswegen so, da die Flügel nacheinander freigeschalten wurden. Die Guides sind ja Flügelbezogen.

Aber für das Blutviertel scheint es keinen Guide zu geben, nicht mal per Suche.

Ich habe auch ein Problem mit der neuen Verknüpfung der Seiten mit dem Login.
Ich habe immer den User Dragonjoe (Premium User) gehabt.
Nach der übernahme habe ich jetzt auf einmal den User Dragonjoe76 und kann nicht mehr auf meinen alten User mit dem gleichen Logindaten.
Kann man das bitte wieder ändern?

Gruß, Joe

Das mit den ICC-Guides ist deswegen so, da die Flügel nacheinander freigeschalten wurden. Die Guides sind ja Flügelbezogen.

Aber für das Blutviertel scheint es keinen Guide zu geben, nicht mal per Suche.

Das ist aber nicht nur bei ICC so der Fall

Yogg Saron Guide

Da steht auch nur der Boss drinne. Bei ICC war wenigstens noch der Flügel aus dem Guide heraus verlinkt.
Das es jetzt keinen Guide zum Blutflügel gab wusste ich noch nicht mal. Hab einfach irgendeinen Boss genannt, der nicht im Seuchenviertel steht^^

ist mir schon klar dass buffed zum schmodder verlag gehört..und was soll das jetzt ändern???

schwimm mit der masse faktor habt ihr wie immer mal falsch intepretiert..aber weniger nachdenken mehr klugscheißen gell?

mal für die "weniger denkenden": damit ist gemient dass die masse nun entscheidet welche news als wichtig erscheinen und welche nicht, somit wird das eigene "wichtig-unwichtig" empfinden getrübt

1. Gleicher Verlag = Gleiches CMS = Geldeinsparung, mehr Funktionalität unterhalb der Websiten ("Netzwerk") etc. Ein bisschen überlegen schadet auch dir nicht...
2. Das war auch vorher so. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vorige CMS eine interne Funktion hatte, die angezeigt hat, welche News die meisten Leute interessiert hat. Und das da mehr als einmal WoW dabei war sollte eigentlich klar sein. Du kannst dir ja weiterhin deine News rauspicken, wie vorher auch.

Aha, hier mal ein Screen von meinem iTunes

Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Für itunes sind die "Title"-Angaben in den RSS-Feeds wohl die Primary-ID. Da sich ein paar der Einträge durch die Konvertierung unserer Casts in das Artikelsystem der neuen Seite geändert haben, sind die Dopplungen nicht zu vermeiden. Die Einträge sollten sich aber zumindest ab den neuen regulieren. Itunes ist doof. :-P

Ich muss sagen, dass neue Design ist ja schön und gut.... ABER es gibt 2 Sachen die mich einfach tierisch nerven!

1. Nach aufrufen der Seite zuckt der gesammte Content immer mal hin und her, weil irgendwelche doofen Leisten oder sonst was noch geladen werden... Folglich darf man entweder warten, bis das ganze durch ist oder einfach damit klar kommen das man beim Klick auf nen Link schon mal in ner anderen Seite landet, weil in dem Moment durch das zucken nen anderen Link unterm Mauszeiger war.

2. Viel Schlimmer jedoch find ich, dass das verlassen der Buffed.de Seite "unterbunden" wird.... Ich tipp ne neue Seite in der Browserleiste ein und drück Enter. Aber Pustekuchen - die Eingabe wird geschluckt und ich bleib bei buffed.de. Also muss ich erneut die nächste Seite aufrufen auf die ich will.

Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat, dass ich mit Opera im Netz unterwegs bin, aber diese beiden Sachen nerven echt!

Microsoft Windows Version 6.1.7600 (Win 7 Home Premium) + Opera 10.63 Build 3516

Edit: Hab grad versucht in nem Artikel nen Kommentar zu schreiben.. Also da könnt man eplieptische Anfälle bekommen, so zuckt das während dem schreiben übern Schirm... Is übrigens nich von meiner Kiste hier abhängig. Auf Arbeit mit Win XP Pro und Opera 10.63 das selbe Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phu umgewöhnung ist nicht immer leicht,
aber nach fast 250 komentaren lesen muss ich feststellen das sich bis jetzt schon wieder einiges getan hat. gefallen hin oder her - funktionalität hat immer noch priorität. über optik und design lässt sich immer streiten, also dazu nichts von mir.
zur kopfzeile: die suche geht bei mir nicht mehr richtig, ich finde zum beispiel nichts wenn ich nach wow items npc ... suche, außer ich gehe über die mybuffed seite, welche aber noch die alte ist, soweit ich das sehe.
weiter fällt mir an der neuen seite auf das sich nicht viel an der seite ändert wenn ich auf einen spiele reiter gehe - die zb grüne einfärbung wenn ich früher im wow teil war fehlt mir, und anderen auch.
was sich auch nicht mehr dadurch ändert ist die linke navigationsspalte. so werden mir wenn ich schon auf wow gegangen bin (sry ist mein hauptbeispiel, immer ^^) immernoch die selben punkte wie auf der hauptseite angezeigt. prinzipiel fördert das ja die übersicht, doch fand ichbesser das auf der alten seite dann ein angepasstes navi menü kam mit der spiel seite was wiederum einfach zugriff auf unterpunkte wie guides usw gab. was interessieren mich auch news guides und datenbanken zu anderen spielen, wenn ich schon ein bestimmtes ausgewählt habe.

die start seite find ich nicht unbedingt super, aber es geht. dort ist die linke spalte auch in ordnung.
nur finde ich die comics und videos nicht mehr mit in der navi spalte.

irgendwie wärs doch auch langweilig wenn alles sofort perfekt wäre, oder?
soweit mein senf dazu, ich glaube das wird schon wieder. das ist nur eine frage der zeit

Die Beitrag-Ansicht im Forum spinnt seit heute bei mir. Links die Userzeile ist extrem lang mit einer Menge Quatsch.
Auf dem Bild ist noch nicht alles zu sehen, das ist noch erheblich länger.
Firefox, aktuellste Version.
[attachment=11472:buffedbug.jpg]

Die Beitrag-Ansicht im Forum spinnt seit heute bei mir. Links die Userzeile ist extrem lang mit einer Menge Quatsch.

Das sieht merkwürdig aus, bei mir ist alles normal.
Kann das sein dass da irgendwie eine Verbindung zu Amazon hergestellt wurde, weil das alles Amazon Buttons sind... ^^

Ich hab einen Amazon-Reiter offen, aber passieren dürfte das doch eigentlich nicht
Sehr kurios
Amazon-Cookies gelöscht. Keine Änderung. Weiter probieren.
Cache-geleert, nu isses weg. Komisch komisch

Was zum Geier? Mal abgesehen von der absolut falschen Position, was soll das für ein Banner sein? *g*
Ich kann dir versichern, dass ist nirgendwo eingebaut.

Ich würde gerne die aktuelle BLASC-Version runterladen, aber das scheint immer noch nicht zu funktionieren. Egal, ob ich BLASC 2 oder 3 anklicke, ich lande automatisch wieder auf der Startseite. Habe es mit Firefox, IE und Opera versucht, keine Chance.

Ich würde gerne die aktuelle BLASC-Version runterladen, aber das scheint immer noch nicht zu funktionieren. Egal, ob ich BLASC 2 oder 3 anklicke, ich lande automatisch wieder auf der Startseite. Habe es mit Firefox, IE und Opera versucht, keine Chance.

Hast du den Link parat, von wo aus du den Download startest?

Also, über http://www.buffed.de/BLASC-3/ und dann den Haken setzen + Bild anklicken kann ich BLASC3 problemlos runterladen.

Also, über http://www.buffed.de/BLASC-3/ und dann den Haken setzen + Bild anklicken kann ich BLASC3 problemlos runterladen.

Scheinbar wurde der Fehler behoben, nun funktioniert es nämlich auch bei mir.

Trotzdem:

http://www.buffed.de/BLASC-3/ ist die Adresse auf der ich mich befunden habe. Nun möchte ich beispielsweise die alte Version, also BLASC 2 nutzen und das klappt definitiv nicht. Man wird sofort auf die Startseite weitergeleitet, wenn man auf das Bildchen klickt. Klicke ich nun den Download-Link im Feld "Dateiname" an, erscheint eine Fehlermeldung.

An error occurred

Page not found

Exception information:

Stack trace:
#0 /var/www/packages/ZendFramework-1.10.8-minimal/library/Zend/Controller/Front.php(954): Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Object(Zend_Controller_Request_Http), Object(Zend_Controller_Response_Http))
#1 /var/www/packages/ZendFramework-1.10.8-minimal/library/Zend/Application/Bootstrap/Bootstrap.php(97): Zend_Controller_Front->dispatch()
#2 /var/www/packages/ZendFramework-1.10.8-minimal/library/Zend/Application.php(366): Zend_Application_Bootstrap_Bootstrap->run()
#3 /var/www/murloc2/public/index.php(36): Zend_Application->run()
#4 {main}
Request Parameters:
array (
'controller' => 'setup2',
'action' => 'BLASC2_Setup.exe',
'module' => 'default',

Die Sortierung der News auf der Hauptseite ist ein Graus. Im Moment sieht es von oben nach unten wie folgt aus:

- Buffory-News <- diese ist nicht kommentierbar und rutscht immer und immer wieder nach oben.
- Archäologie <- Interessant!
- Werbung <- *gähn*
- Leser News <- interessieren mich eher weniger, die möchte ich getrennt vom redaktionellen Teil haben
- Cataclysm Test <- rutschte auch mehrfach nach oben und verdrängt aktuelle News
- Werbung
- ab hier folgen mehrere wirkliche News auch wenn da ab und zu eine Lesermeldung dazwischen ist

Ich möchte:

a) Trennung von redaktionellem Inhalt und Leser-News
b) Kein Pushen von News, die dann andere Meldungen nach unten drücken

Nicht nur, dass die neue Seite nicht so richtig funzt, ich hab auch keine Übersicht mehr darüber, wo ich wie was schnell finde. Irgendwie ist jezt alles vermischt und alte Einträge wieder finden ist für mich nicht möglich. Früher hab ich mich, wegen des Forum-Tickers auch im Forum aufgehalten. Jetzt extra ins Forum gehen, um mir die Zeit zu vertreiben, kommt eher selten vor. Am schlimmsten finde ich, das man alles so radikal geändert hat. Nicht falsch verstehen, Vortschritt ist gut, aber bitte mit bedacht.

Wenn ich Information zu WOW brauche, geh ich auf Google und suche danach. Kommt da ein Beitrag, der auf buffed.de verlinkt ist, brauch ich nun gar nicht mehr drauf klicken. Weil der Link zu keinem gewünschten Ergebnis mehr führt. Ich werd auf die buffed-News-Guides-Suchseite verlinkt und ab da wirds ne Schnitzeljagd. Buffed hat echt sehr gute Guides, aber die findet man nicht mehr. Grad gestern wollt ich nach schaun, wie ich für Orakel am schnellsten Ruf sammeln kann und wo die Questreihe beginnt. Ich war mir sicher das ich hier mal nen Guide dazu gefunden habe. Wenn ich jetzt auf der neuen Buffed-Seite auf Guides gehe, dann auf Ruf und dann auf WotLK, stehen genau 2 Einträge drin. Da gabs schon mal mehr. Am schlimmsten ist, das danach noch der ganze andere "Müll" kommt den ich gar nicht sehen wollte.

Mal ganz ehrlich, damit habt ihr euch und besonders der Buffed-Community keien gefallen getan.

lg Nistral

Erst mal muss man ja sagen das es toll ist, wenn eine Seite ein neues Design bekommt.

was aber nicht toll ist, dass man gewisse Sachen verschlimmbessert hat. Ich selbst bin ein Mensch der oft unterwegs ist. Zug, Auto, Flugzeug je nach dem hald aber trotzdem gerne mal nachliest was Buffed, MMO oder das wow Forum selbst so preis gibt. Die alte Buffed Seite war auch wirklich Iphone tauglich - ok besser würde es noch gehen aber es passte. Die Seite hatte sich schnell geladen und man konnte die nötigen Infos herauslesen.

jetzt aber, die neue Seite. Ich finde das Design zwar cool aber diese Seite lädt und lädt und lädt und das Volumen ist so gross, das Smartphones eben grosse Mühen damit haben. Ok - klar eine Internetseite sollte ja primär für einen Computer ausgelegt sein aber denoch. Ist es nicht möglich eine Smartphone, abgespekte Version herauszubringen welche nicht so viel "unsinn" lädt wie dieses Hintergrundbild? (Wofür ist das eigentlch da?)

Beim Forum gibt es ja das schon, diese abgespekte version, das ist ganz gut.

Aber man muss es so sehen liebes Buffed Team. Ihr seid nicht die einzigen. MMO hat ein neues Design, das Datenvolumen ist grösser geworden. Das wow forum ja auch.

Für mich einen schritt in die falsche Richtung

Zurück