wardir
Rare-Mob
- Kommentare
- 60
- Buffs erhalten
- 77
Ich verstehe zwar das man das gleiche CMS nutzen möchte, aber dafür einen Rückschritt in Design und Funktionalität einfach so hinzunehmen... naja.
Also ich finde die Seite ärmlich;
- Zu eckig und kantig - daher kann ich Vergleiche wie "von einem 12-Jährigen Designed" durchaus nachempfinden.
- zu unübersichtlich (3 horizontale Menüleisten 1. Login, 2. Spieleauswahl, 3. Unterauswahl (Übersicht, News..., Test...) )
- (RoM-Seite) rechts Buffed Wertung / Leserwertung: mir völlig unklar zu was gehört das? zu einem Artikel oder zu der Hompage ? oder.... ? ah.. scheint die Wertung zu RoM zu sein oO
- Topartikel: hmm... wie kommen die Zustande?
- Forenticker ganz unten ... Suuuper! ist ja nicht das Interessanteste auf der Seite
- Seitenlänge geht bei mir über ca. 3 - DinA4-Seiten, bissl zu lang
- zu imperformant - mag auch an der unglaublichen Masse von Werbung liegen
- Sowieso überall Banner, und Teaser; teilweise auch ganze, vorgeschaltete Flash-Seite
- Der alte Farbwechel, wenn man ein Spiel auswählte gibt es nicht mehr (leider)
- Buffed-Suche muss man nun manuell den Bereich auswählen, auch wenn man ein Spiel zuvor gewählt hat.
- Keine Datumsangabe im Klassenblog
- die Farbabstimmung der Seite scheint in meinen Augen noch nicht so stimmig zu sein.
Momentane Note: 4/10
Also ich finde die Seite ärmlich;
- Zu eckig und kantig - daher kann ich Vergleiche wie "von einem 12-Jährigen Designed" durchaus nachempfinden.
- zu unübersichtlich (3 horizontale Menüleisten 1. Login, 2. Spieleauswahl, 3. Unterauswahl (Übersicht, News..., Test...) )
- (RoM-Seite) rechts Buffed Wertung / Leserwertung: mir völlig unklar zu was gehört das? zu einem Artikel oder zu der Hompage ? oder.... ? ah.. scheint die Wertung zu RoM zu sein oO
- Topartikel: hmm... wie kommen die Zustande?
- Forenticker ganz unten ... Suuuper! ist ja nicht das Interessanteste auf der Seite
- Seitenlänge geht bei mir über ca. 3 - DinA4-Seiten, bissl zu lang
- zu imperformant - mag auch an der unglaublichen Masse von Werbung liegen
- Sowieso überall Banner, und Teaser; teilweise auch ganze, vorgeschaltete Flash-Seite
- Der alte Farbwechel, wenn man ein Spiel auswählte gibt es nicht mehr (leider)
- Buffed-Suche muss man nun manuell den Bereich auswählen, auch wenn man ein Spiel zuvor gewählt hat.
- Keine Datumsangabe im Klassenblog
- die Farbabstimmung der Seite scheint in meinen Augen noch nicht so stimmig zu sein.
Momentane Note: 4/10