Neue Gruppenanzeig mit 4.0.1 ?

Barkyo

Rare-Mob
Kommentare
49
Hi Leute

Der Titel is Programm
Am 13. Oktober kommt nun ja ziemlich sicher der nächste Patch. Das Ende der Arenasaison und die Streamingfunktion deuten jedenfalls darauf hin. Nun gabs ja vor einigen Wochen hier auf buffed.de wenn mich nicht alles täuscht ne News, dass mit Cata ne neue Gruppenanzeige marke Grid eingeführt wird. Jedenfalls finde ich die News nicht mehr und in den Patchnotes vom PTR steht davon auch nichts. Weiß eventuell jemand von euch wann diese Funktion implementiert wird, bzw. ob sie nicht sogar rausgenommen wurde ??
Interessiert mich eben ziemlich, weil mein Main nen Heiler ist und ich dann für den gar keine Addons mehr brauche

(Link zur News oder anderen Quellen nehm ich auch )

PS: Sry wegen dem Fehler im Titel =S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja.

Es sind neue Schlachtzugsfenster verfügbar. Sie können auch anstelle des Standardinterfaces für 5-Spieler-Gruppen benutzt werden (erreichbar über das Interface-Menü).

Woher soll man jetzt schon wissen, was mit 4.01 kommt.
Jetzt steht erstmal der große Patch 4.0.0 an -- und ob er erwirklich am 13. Oktober kommt, mag ich sehr stark bezweifeln.
Patches derart kamen nicht sofort nach Ende einer Saison.

Und ob Du das AddOn nicht mehr brauchst, wirst Du dann schon sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Woher soll man jetzt schon wissen, was mit 4.01 kommt.
Jetzt steht erstmal der große Patch 4.0.0 an -- und ob er erwirklich am 13. Oktober kommt, mag ich sehr stark bezweifeln.
Patches derart kamen nicht sofort nach Ende einer Saison.

Und ob Du das AddOn nicht mehr brauchst, wirst Du dann schon sehen.

Zur Aufklärung:

Das was du runter lädst heißt Patch 4.0 (so wie vor jeder Erweiterung)

ALLERDINGS splittet sich dieser Patch diesmal in 2 Patches auf, die zu unterschiedlichen Zeiten aktiv geschalten werden

Patch 4.0.1 bringt alle Interface und Klassenänderungen
Patch 4.0.3 bringt alle Weltveränderungen

in Summe ergeben diese beiden Patches den Patch "4.0"

Und um deiner 2. Aussage etwas entgegen zu setzen, zitiere ich mich selber

...Tja..und es gibt einen (bzw. 2) Bluepost, dass die Arenasaison genau dann endet wenn der Patch 4.0.1 kommt...das wäre dann am 13.10....also 2 Termine

Kommen wir zum PvP! Die achte Saison wird mit der Veröffentlichung von Patch 4.0 enden und alle Arenapunkte, Ehrenpunkte, übrig gebliebene Schlachtfeldmarken, Ehrenabzeichen, Abzeichen eines Steinbewahrers, Münzen der Venture Co. und Geistsplitter werden in die neuen Ehrenpunkte übertragen. Die neuen Ehrenpunkte werden für diese Umwandlung ebenfalls eine weiche und später eine harte Obergrenze haben. Zum Zeitpunkt der Umstellung werden Gegenstände, die zuvor Ehren- und Arenapunkte gekostet haben, nun für die neuen Ehrenpunkte verkauft. Gewertete Arenen und gewertete Schlachtfelder werden bis zum Start der neunten Saison nicht zur Verfügung stehen (kurz nach der Veröffentlichung von Cataclysm). Ab diesem Zeitpunkt können sie betreten und die höherwertigen PvP-Punkte (Eroberungspunkte) erlangt werden. Quelle

UND

Wir planen derzeit, die achte Arenasaison am 13. Oktober zu beenden. Zu diesem Zeitpunkt werden wir unseren normalen Prozess durchführen, um zu bestimmen, wer für die Belohnungen am Ende der Saison qualifiziert ist. Dies dauert im Normalfall eine Woche. Es ist sehr wichtig, dass Spieler, die meinen, sie könnten einen Arena-spezifischen Titel oder den Frostwyrm des zornerfüllten Gladiators erhalten, vor dem Abschluss der achten Arenasaison nicht den Realm oder die Fraktion wechseln. Quelle

Ja nu...

Zurück