Thoraros
Dungeon-Boss
- Registriert
- 02.06.2007
- Beiträge
- 577
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 260
- Buffs erhalten
- 132
Unser guter Mendoras von OW war auf der GamesCom und konnte einige nette Infos rausfinden:
Ok - also ich habe ca. 1 Stunde mit den 3en (Carrie (Producer), Andy(CM) und Stuart(Producer DAoC)) geredet. Davon waren ca. 30 Minuten Video Interview das die nächsten Tage online gehen wird.
Auf die Schnelle was ich noch im Kopf habe:
Mehr fällt mir gerade nimmer ein - ich kann aber jedem empfehlen (der sich traut englisch zu sprechen) zum Community Treffen zu gehen wenn er kann, denn die 3 sind wirklich sympathisch und wir hatten noch einige nette Themen neben dem Interview. http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/smile.gif
Ach ja, Sterntaler wird auch dort sein am Samstag ... und es wird wohl auch T-Shirts geben, wenn der böse Zoll sie bis dahin freigegeben hat ^^.
Ist echt schade das ich nicht dabei sein kann. http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/frown.gif
Hoffe das wenigstens ein paar die Infos gefallen und ihr nicht gleich wieder alles runter macht http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/wink.gif
http://forum1.onlinewelten.com/showpost.php?p=11054209&postcount=28
Ok - also ich habe ca. 1 Stunde mit den 3en (Carrie (Producer), Andy(CM) und Stuart(Producer DAoC)) geredet. Davon waren ca. 30 Minuten Video Interview das die nächsten Tage online gehen wird.
Auf die Schnelle was ich noch im Kopf habe:
- (eine?) neue reine RvR Zone - größe leider unbekannt, aber eben mind. 1 normale Zone
- Diese wird in die Kampange eingegliedert und NICHT extra sein wie LdT z.B.
- Die Kampange wird komplett überarbeitet - keine Siegpunkte oder Zeitlocks mehr. Leider keine Details
- Es wird neue Set(s) geben - kleinere Sets sollen dafür aber leichter erreichbar sein (Auslöscher, Erober, Invasor)
- Evtl. wird es aktive RAs geben - das RA System wie es derzeit ist wird gerade überarbeitet und sie schauen was sie da machen wollen.
- Skaven werden KEINE normal spielbare Rasse sein mit 4 Archetypen usw. - "wir wollen etwas machen was es so noch nicht gab (soweit wir wissen".
Mehr fällt mir gerade nimmer ein - ich kann aber jedem empfehlen (der sich traut englisch zu sprechen) zum Community Treffen zu gehen wenn er kann, denn die 3 sind wirklich sympathisch und wir hatten noch einige nette Themen neben dem Interview. http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/smile.gif
Ach ja, Sterntaler wird auch dort sein am Samstag ... und es wird wohl auch T-Shirts geben, wenn der böse Zoll sie bis dahin freigegeben hat ^^.
Ist echt schade das ich nicht dabei sein kann. http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/frown.gif
Hoffe das wenigstens ein paar die Infos gefallen und ihr nicht gleich wieder alles runter macht http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/wink.gif
http://forum1.onlinewelten.com/showpost.php?p=11054209&postcount=28