Neue Skillanregungen für Patch 3.1.0 =)

also ich weiß nich warum ihr alle noch die ss- glyphe nehmt bzw. die anderen diese vorschlagen mir persönlich ist es schon häufiger so ergangen das die KH nicht erneuert wurden und ich dann wieder ps + it casten musste, deswegen glyphe krankheit die alle krankheiten auf dem ziel erneuert, die dauer der KH wurde ja auf 15 sek angehoben + 6 sek von epidemic kommt man auf 21 sek das sollte doch genug zeit sein das man ne pestilenz zünden kann und da jetz selbige auch eine todesrune aus einer blutrune entstehen lässt durch sensenmann, finde ich das eine sicherere variante die krankheiten oben zu halten als sich auf sein "glück" zu verlassen

deswegen mein glyphen- + skillungsvorschlag

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9767

p.s. das is meine theorie ich war nich auf dem ptr deswegen kann ich nich sagen ob die rota dann noch hinkommt könnt mich gern eines besseren belehren
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. erstmal.

Das hier ist mein erster Post im Buffed Forum.

habe mich hier angemeldet nur wgen diesem post zur neue Skillung vom DK, da ich selber einen Spiele ( link zum Arsenal : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Banano )

Ich habe mich gestern abend hingesetzt und habe mit meinem Kumpel der auch nin DK zockt  an einer neuen Skillung gebastelt.

Habe mich an meienr alten Skillung orientiert ( 17/0/54 ).

Dabei raus kam dies : http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...15d150013133151



Ob sich das talent Ghul furor  bezahlt amcht  wie sich noch nit, aber selbst heilung für den ghul is doch eig. gut da ja dieAbklingzeit sich verändetrt hat. ( die beginnt erst wenn der Ghul down is ) .



Glyphen habe ich noch keine drinne, da es bei mir spinnt. Würde aber vorschlagen ( geißelstos / suchenstos / lyphe : ghul.      bei den geringen ist es jedem selbst überlassen-



Was sagt ihr dazu ??

Viel spass noch beim wow zocken

Banano
 
Hallo. erstmal.

Das hier ist mein erster Post im Buffed Forum.

habe mich hier angemeldet nur wgen diesem post zur neue Skillung vom DK, da ich selber einen Spiele ( link zum Arsenal : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Banano )

Ich habe mich gestern abend hingesetzt und habe mit meinem Kumpel der auch nin DK zockt an einer neuen Skillung gebastelt.

Habe mich an meienr alten Skillung orientiert ( 17/0/54 ).

Dabei raus kam dies : http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...15d150013133151



Ob sich das talent Ghul furor bezahlt amcht wie sich noch nit, aber selbst heilung für den ghul is doch eig. gut da ja dieAbklingzeit sich verändetrt hat. ( die beginnt erst wenn der Ghul down is ) .



Glyphen habe ich noch keine drinne, da es bei mir spinnt. Würde aber vorschlagen ( geißelstos / suchenstos / lyphe : ghul. bei den geringen ist es jedem selbst überlassen-



Was sagt ihr dazu ??

Viel spass noch beim wow zocken

Banano


Hi, diese Skillung ist auch meine "Endfassung" als DD

Ist gleich deiner nur mit "Der Tod reit". Ich kann einfach net mehr ohne. Hab mich so dran gewöhnt.
 
Wurde zwar schon öfters gepostet, aber hier nochmal die momentan "idealen" Skillungen als Unholy-DD die auf elitejerks.com diskutiert werden:

Elitejerks Unholy (T7)

Elitejerks Unholy (T8)

Ich werd die mal ausprobieren, normalerweisse sind die Skillungen von dieser Seite immer sehr gut und helfen einem, so ziemlich das Maximum zu erreichen.

Noch ne Frage zur Präsenz: Zielen diese beiden Skillungen auf ein Benutzen der Unheiligen Präsenz, oder wird weiterhin in der Blutpräsenz gespielt und man nimmt die 15% Movement-Speed mit. Der Vorteil der Verbesserten UH-Präsenz hinsichtlich des verkürzten CD's der Runen wirkt ja nur bei aktiver UH-Präsenz.
 
wirkt sich die 2 hand waffen spezialisierung auch auf die fähigkeiten aus oder nur auf die white hits?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ne Frage zur Präsenz: Zielen diese beiden Skillungen auf ein Benutzen der Unheiligen Präsenz, oder wird weiterhin in der Blutpräsenz gespielt und man nimmt die 15% Movement-Speed mit. Der Vorteil der Verbesserten UH-Präsenz hinsichtlich des verkürzten CD's der Runen wirkt ja nur bei aktiver UH-Präsenz.

genau, wenn du in der blutpräsenz bist nimmst du nur die 15% movement mit erst in unholyp. hast du beides
 
Ich habe lange drüber nachgedacht und mich nun für

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...03050032102001l

entschieden. Man hat ansich alle Vorteile der Blutskillung + Unheilige Verseuchung und ein festes Pet.
Eine Inni konnte ich gestern leider noch nicht testen. Aber an den Puppen waren es 3,2-3,4k DPS bei mittlerem EQ.
Ich hätte nun gerne ein paar Anregungen/Verbesserungen für diese Skillung.
 
Die ganz normale Blutrota.... nur eben noch mit dem dmg vom Pet und der Verseuchung.
 
also ich weiß nich warum ihr alle noch die ss- glyphe nehmt bzw. die anderen diese vorschlagen mir persönlich ist es schon häufiger so ergangen das die KH nicht erneuert wurden und ich dann wieder ps + it casten musste, deswegen glyphe krankheit die alle krankheiten auf dem ziel erneuert, die dauer der KH wurde ja auf 15 sek angehoben + 6 sek von epidemic kommt man auf 21 sek das sollte doch genug zeit sein das man ne pestilenz zünden kann und da jetz selbige auch eine todesrune aus einer blutrune entstehen lässt durch sensenmann, finde ich das eine sicherere variante die krankheiten oben zu halten als sich auf sein "glück" zu verlassen

deswegen mein glyphen- + skillungsvorschlag

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9767

p.s. das is meine theorie ich war nich auf dem ptr deswegen kann ich nich sagen ob die rota dann noch hinkommt könnt mich gern eines besseren belehren
smile.gif

ich wußte erst nicht wo ich meine Testergebnisse posten sollte, aber schau einfach mal in den Seuchenbringer Sticky
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1645469
Da hab ich erklärt, warum meiner Meinung nach die KH glyphe umsonst ist.
 
Moin.. also Pre 3.1 war ich 51/13/7 Blut gespecct..hat mir super gefallen usw.

so jetz nach 3.1 hab ich schon bisschen rumgetestet mit den skillungen.
wenn man Blut bleibt lohnts sich mit der Deathstrike Glyphe den Todesstoß in die Rotation einzubauen..
kein witz..auslöschen wurde ja generft also kritische Schadensbonus und mit dem Talent im BLut Baum pusht man den Dmg vom Deathstrike und mit der glyphe halt auch nochmal.

Joa die gleichen runen werden verbraucht, einziger unterschied: mehr dmg^^

habs getestet mit deathrstike glyphe und gleichzeitig OB glyphe also beide Fähigkeiten hatten vollen Dmg und die Deathstrike crits lagen im durchschnitt (am 80er Dummy)
bei 6-8.5k und OB nur 5-6.5k!

hab aber doch noch einmal umgeskillt auf etwas ganz anderes!

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;60200;59309;

Der Froststoß ist stärker als der Todesmantel und die böe ist sowohl auf single target gut als auch auf mehrere.

Rotation ist dann: IT-PS-HB-BS-BS-OB-OB-FS-FS-HB usw

mit der glyphe muss man IT dann nur noch alle 30 sek draufpacken fürn Eisige Klauen procc.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so heute erste mal ulduar mit der skillung gewesen:

ergebnis:

trash IMMER platz1
ansonsten auf bossen..hmm könnte besser sein ^^
 
[topic="0"]klick misch[/topic]
Das ist meine Momentane Raid - Skillung .. dps im raid werd ich erst morgen in ulduar sehen .. im naxx 10er waren es 3- 4 k ohne das neue siegel für 25 emblem der ehre ... im 25er tendieren meine Dps bei 4 - 6 k bei thaddi ..

jetz critte ich aber selfbuffed ( knochenschild , horn of winter ) mit geißelstoß schon gute 8k .. das sind im 25er dann 10 - 12 k.

falls ihr fragen habt gogo stellt sie ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so heute erste mal ulduar mit der skillung gewesen:

ergebnis:

trash IMMER platz1
ansonsten auf bossen..hmm könnte besser sein ^^


mit welcher deiner 2 skillungen?


Also ich bin mir noch nicht sicher habe derzeit

Frost (blood): 17/51/3
Unholy T7: 12/0/59

Frost spielt sich im Längen besser, macht aber weniger DMG. An Dummies is der Dmg gleich, das liegt aber an den 12 % erhöhten Schaden wenn der Mob unter 35 % hat, im Raid siehts dann leider anders aus -.-
 
Zurück