Neue Skillanregungen für Patch 3.1.0 =)

Ja aber die Frage von mir war: Nimmt man bei den oben angegebenen Elitejerks-Skillungen die Blut- oder Unheilg-Präsenz?

Blutpräsenz.
Die 15% mehr Schaden scheinen noch besser zu sein als der + an Speed. Die aura hast du ja nicht geskillt, du hast also auch keine -Abklingzeit auf deinen Runen

Mit der T8-Skillung könnte die UH-Präsenz interessant werden. Muss man dann halt ausprobieren, was wirklich besser ist
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit welcher deiner 2 skillungen?

Also ich bin mir noch nicht sicher habe derzeit

Frost (blood): 17/51/3
Unholy T7: 12/0/59

Frost spielt sich im Längen besser, macht aber weniger DMG. An Dummies is der Dmg gleich, das liegt aber an den 12 % erhöhten Schaden wenn der Mob unter 35 % hat, im Raid siehts dann leider anders aus -.-

mit der frostskllung 17/51/3

hm dann mach ich was falsch oder eure Vergelter/Warris sind schlecht ^^

Hat schon jemand das neue Siegel aus Ulduar 25?

Würde mich mal interessieren, wie das mit der Frostskillung kommt, dürfte einen recht ordentlichen DPS Boost geben denke ich. Für Blood und Unholy denke ich aber, dass das Siegel für 25 Marken/Naxx besser ist, was meint ihr?

Hi Leute !

Hab gestern in Naxx mit einer 0/10/61 skillung gespielt und die ging leider gar net . Nicht wegen dem dmg der war schon nett aber wegen der aggro. Hatte permanent aggro Probleme. Drum hab ich (leider erst zum schluss) auf ne 3/10/58 skillung umgeskillt. Konnte die Skillung nicht wirklich lange Testen drum wollt ich euch fragen ob ihr die schon mal gespielt habt falls ihr mit aggro problemen zu kämpfen habt und ob sich so eine Skillung überhaupt auszahlt?
Hier mal die Skillung:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;60200;59309;

Wobei ich noch nicht sicher bin, ist ob ich die 2 Punkte von Necrosis rausnehme und in verbesserte Unheilige Präsenz stecke. Beim Kampf hab ich die Blutpräsenz am laufen.

Währ toll wenn mir wer kurz was dazu sagen könnte.

Danke schonmal für eure Antworten

Gruss Selando

also ich hab keine Subversion geskillt und keinerlei Aggroprobleme bisher

Huhu ich hätt ma ne kurze frage zu ner glyphe.
Die Glyphe "Krankheit".

"Benutzen: Eure Fähigkeit 'Pestilenz' setzt die verbleibende Wirkungsdauer von Krankheiten auf eurem Primärziel nun auf ihre maximaldauer zurück."

Meine Frage ist, ob sich der erfrischte effekt auch auf die anderen mobs verteilt. (ich nehme mal an ihr wisst was pesti macht)

Grüße, Franky.

@advanced08

Jo klar aber was will man machen. Muß mich natürlich nach dem Raid richten hat ja keinen sinn wenn ich dauer tot bin nur weil ich aggro zieh. Die Skillung find ich nicht so schlecht die das selbe prob haben. Hab beim Skillungsvergleich an ner Bosspuppe 3.5 dps gemacht wo ich bei einer 0/10/61 etwas mehr als 3.6dps mache. Wie gesagt kann leider noch net sagen wie sich die Skillung auf nen ganzen raid abend auswirkt . Hatte nur den letzten Boss vom Spinnenflügel mit der Skillung gelegt und bin auf ca. 4.6dps gekommen. Weis net wieviel ich machen müsste auf meinem Equip stand.
Hier mal Armory link dem´s interessiert:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Selando

Was meint ihr, zahlen sich die 2 Punkte für verbesserte unheilige Verseuchung aus, wenn ich die 2 Punkte von Nekrosis raus nehme?

Gruss Selando

also irgendwie hat mich die letzte Zeit (also die letzten 2 Tage) Blood 51/0/20 in 10er Raids nicht sonderlich überzeugt... Klar der Support war nie optimal aber vom Singletarget dmg... naja.

Haben die da wieder irgendwas gehotfixed? Habe nix gelesen, aber ich werd das Gefühl nicht los irgendwas hat sich geändert vom Schaden her.

Ich werds wohl morgen nochma in Ulduar 25er testen, aber wenns mich nich überzeugt, fliegt Blood wieder raus
wink.gif

Huhu ich hätt ma ne kurze frage zu ner glyphe.
Die Glyphe "Krankheit".

"Benutzen: Eure Fähigkeit 'Pestilenz' setzt die verbleibende Wirkungsdauer von Krankheiten auf eurem Primärziel nun auf ihre maximaldauer zurück."

Meine Frage ist, ob sich der erfrischte effekt auch auf die anderen mobs verteilt. (ich nehme mal an ihr wisst was pesti macht)

Grüße, Franky.

manchmal tut's einfaches nachdenken und ggf testen.
pesti hat beim verteilen auf andere mobs schon immer die dadurch gesetzten krankheiten auf maximaldauer gesetzt, durch die glyphe wird halt auch das anvisierte ziel komplett mit den krankheiten aufgefrischt damit man sich IT und PS spart.

würds sich net auf die anderen mobs verteilen wärs ja totaler beschiss und würde einem "nur" die frost und unholy rune für neues setzen der krankheiten ersparen auf kosten von 1 blood für pesti

Hat schon jemand das neue Siegel aus Ulduar 25?

Würde mich mal interessieren, wie das mit der Frostskillung kommt, dürfte einen recht ordentlichen DPS Boost geben denke ich. Für Blood und Unholy denke ich aber, dass das Siegel für 25 Marken/Naxx besser ist, was meint ihr?

hiho, mir wär das siegel gestern in die hände gefallen; aber da es bei und ein sehr straffes dkp system gibt, und ich eigentlich kein frost spiel gings in richtung disser
sad.gif
.....mir blutet das herz, aber i werd mir vorher mal ne waffe oder ringe oder so fischen

mfg

Lol, einfach nur lol, den Raid würd ich sofort wechseln, sind bestimmt zu 90% nur "möchtegern Progamer" oder?

Also gedisst wenn irgendjemand Bedarf hat, wird normal nix! Und wenns ne Zweihandwaffe für den MT Krieger ist, der skillt auch alle 3 Wochen mal für PvP um.

jupp so siehts aus, das is echt hart

naja mal schaun ob ichs vllt heute bekomme, dann werde ich frost einem erneuten test unterziehen

Lol, einfach nur lol, den Raid würd ich sofort wechseln, sind bestimmt zu 90% nur "möchtegern Progamer" oder?

Also gedisst wenn irgendjemand Bedarf hat, wird normal nix! Und wenns ne Zweihandwaffe für den MT Krieger ist, der skillt auch alle 3 Wochen mal für PvP um.

jo des stimmt schon das jedes item das irgendwie verteilt wird die grp besser macht, aber wenn man dass dann trotzdem bekommt gibt keine mehr seine dkp aus und dann is das system erst wieder sinnlos; und da ich das bewusstseinsding besser find als unholy will i hier ned die dkp opfern
sad.gif

grade das siegel kostet relativ viel dkp und wegen einmal fehlen hinke ich ohnehin hinter den anderen her, sprich derzeit keine chance auf items, da will ich sie ned unnötig kleiner machen jemals zu looten
mfg

jo des stimmt schon das jedes item das irgendwie verteilt wird die grp besser macht, aber wenn man dass dann trotzdem bekommt gibt keine mehr seine dkp aus und dann is das system erst wieder sinnlos; und da ich das bewusstseinsding besser find als unholy will i hier ned die dkp opfern
sad.gif

grade das siegel kostet relativ viel dkp und wegen einmal fehlen hinke ich ohnehin hinter den anderen her, sprich derzeit keine chance auf items, da will ich sie ned unnötig kleiner machen jemals zu looten
mfg

Sowas kann man auch über Second Equip Regelungen etc regeln...aber was dissen wenn jemand "Need" hat..wtf je aus dem Raid würde ich sofort austreten, und ich habe/hatte durchaus einen gewissen Anspruch an meine Raids, ich war in keinem 0815 Raid, Ulduar ist schon clear (zwar ohne mich, aber clear ist clear)

soooo habe das neue Siegel heute bekommen und ab morgen rückt der Frost DD dann wieder in mein Dualspecc, Blut fliegt dafür raus

soooo habe das neue Siegel heute bekommen und ab morgen rückt der Frost DD dann wieder in mein Dualspecc, Blut fliegt dafür raus

o man das kannst du nicht bringen, du kannst hier keinen loot ansagen und ihn dann tatsächlich bekommen ..... GZ
wenn das hier so funktionieren würde dann hätt ich schon einige items an denen ich woche für woche vorbeiwürfel
sad.gif

Gerade heute:
endlich dropen mal diese melancholie boots, dann würfelt da irgendein würstchen 91 und mir schläft das gesicht ein...aber siehe da ich roll 96
smile.gif
......leider der nach mir auch........im stechen hatte ich extremes glück und brachts gleich nochmal auf ne 88.........und omg, dieser warri würfelt auf seine 96 eine 95 wtf

Zurück