Neue Super Berufe für WoW (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag Funthread aber der hier ist nicht witzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Funthread sollte schon bedeuten, dass es funny (lustig) ist und dieser Bullshit-Thread ist Besagtes absolut nicht, was man auch an mehreren Antworten der restlichen Usern erkennen kann!


Hab gerade mal die Suchfunktion benutzt, und zwar hab ich nach "Dünnschiss" und "Aleksio" gesucht.

http://www.buffed.de/forum/index.php?act=S...te=D%FCnnschiss

Habe gleich drei Treffer erhalten. Respekt. Gibt es eigentlich auch noch ein anderes Wort, mit dem Du die Beiträge Deiner Mitmenschen bedenkst? Über Deine Affinität zu diesem Wort könnte man auch so seine Mutmaßungen anstellen, aber ich glaube, ich lasse das lieber
biggrin.gif
.

Ich finde den Thread ja auch nicht lustig, aber derartig destruktives Geflame ist dann auch wieder nicht vonnöten. Wie immer recht hat dagegen Ohrensammler, was soll denn diese komische Einleitung?
 
ne frage hab ich:
was ist wenn man sich für keinen von den brufen begeistern kann??
wird man dann hart IV empfänger?


sry aber musste sein
top.gif



jedoch find ich es cool, dass sich jmd mit dem thema so intensiv beschäftigt.
mach weiter so nur lass dir was anderes einfallen
clap.gif
 
Ich finde weniger die Frage interessant ob der Thread witzig ist oder nicht, sondern warum er so übel zusammengeschrieben worden ist, dass einem beim Lesen die Augen bluten????

Und an alle die jetzt brüllen: bäh der ist doch noch jung oder bähh der ist bestimmt Legastheniker hier sein erster Thread zu dem Thema
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=39381
indem er trefflich beweist, dass er des vernünfigen Schreibens mächtig ist.

Schade eigentlich



@ Ematra
lol Treffer und versenkt den Guten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte weniger beleidigen und weniger spammen, oder es hagelt Verwarnungen. :]
Die ist eine Vor-Verwarnung an fast jeden, der hier gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück