Neue Tastatur aber welche?

Taroth

Rare-Mob
Kommentare
134
Hi Leutz von Buffed.de

ich möchte mir ne neue Tastatur zu legen endlich mal ne richtige Gamer Tasta. Ich weis nur noch nicht welche. Entwerder die Tarantula von Razer oder die Exlipse 2 von Saitek.

Ich habe in der Buffe.de Show gesehen das ihr zum zocken die Saitek benutzt. Meine frage ist nun welche Tasta ist besser? Die Razer oder die Saitek es kann ja sein, dass ihr die Saitek total dumm findet sie nur nehmt weil ihr sie für Werbe zwecke in den Videos zeigen sollt?!

Also wie siehts aus würde mich über nen kleines Statement von einigen euere Mitarbeiter freunen. Vorallem Zam, Marcel, Benni und Björn wie siehts aus welche bevorzugt ihr und warum?

Mit freundlichen Grüßen

Taroth aka Surodor

Ich Persönlich nutzte eine ganz normale MF2 Tastatur,
also so eine die es schon zu x386 Zeiten gab.

Weder Programmierbare Extra Tasten oder sonst für nen Müll drauf
denn das frisst nur Speicher und Rechner Leistung,
und macht die Tastaur anfälliger.

@Taroth: gugg dir auch mal die Logitech G11/G15, das Revoltec Fightboard oder die Raptor-Gaming K2 an - ebenfalls alles Gamertastaturen.

Sieht ja ganz nice aus aber ich hatte die G15 schon hier liegen und ich fand sie kacke. Ich danke allen für die Meinungen. Und mich persönlich störts net wenn die tasta nen bissel mehr Leistung in anspruch nimmt. Aber die Saitek hat so weit ich weis keine Programmierbaren Tasten.

Mich würden trotzdem mal die Meinungen von den Zockern von Buffed.de interessieren. Wie findet ihr die Marcel, Björn, Benni, etc.. halt die ganzen leute ihr zockt ja immer damit was sagt ihr?

MFG Taroth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte euch wenigstens ein kleines Feedback geben ahbe mir jetzt schluss endlich die Saitek Eclipse 2 geholt und bin voll ends zu freinde. Sie hat kaum zusatz tasten die den Rechner belasten nur halt laut, leiser, vor, zurück, Play, Stop usw. Aber keine belegbaren Zusatz tasten. Der Tastenanschlag gefält mir gut und die Optik sit einfach nur Klasse. Achja und die Handauflage ist echt nice.

Wenn noch wer fragen zu dem Gerät hat hier posten oder ne pn schreiben

MFG Taroth aka Surodor

Ich würde auch die G15 nehmen.
clap.gif
clap.gif

Wenn dich das display stören sollte gibt es auch noch ne G11
biggrin.gif

Ich bin auch ein G15-Besitzer und würde dir natürlich zu dieser raten.
top.gif

Da man sie auch in anderen Programmen (3D,Fotobear., Musik, Video usw.) benutzen und programmieren kann.
biggrin.gif

OT:
Absolut geil
w00t.gif
wirklich.
Das is ma wieder son Eingabegerät, dass man eigentlich nicht braucht, aber aufgrund der Zusatzfeatures einem zum kaufen zwingt ^^

also ich finde das Z-Board noch viel unsinniger hehe . weil damit kann man nur WoW zocken und gut.
w00t.gif

EDIT: hier noch ein bild wie das G15 display aussieht mit TS plugin (ist ein bild vom LCD Emulator)http://www.schmads.com/images/g15ts_joinandspeak.jpg ich finde das nur praktisch wenn man kein 2. Monitor hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Persönlich nutzte eine ganz normale MF2 Tastatur,
also so eine die es schon zu x386 Zeiten gab.

Weder Programmierbare Extra Tasten oder sonst für nen Müll drauf
denn das frisst nur Speicher und Rechner Leistung,
und macht die Tastaur anfälliger.

Ich auch
top.gif

Die alten sind die besten
blub.gif

Naja ich benutze immernoch eine relativ funktionsarme Logitech Tastatur. Sie hat zwar wie gesagt nicht viele Extras aber mir kommt es auf den Tastenanschlag an. Der ist schön weich und hört sich irgendwie cool an
biggrin.gif

Naja ich benutze immernoch eine relativ funktionsarme Logitech Tastatur. Sie hat zwar wie gesagt nicht viele Extras aber mir kommt es auf den Tastenanschlag an. Der ist schön weich und hört sich irgendwie cool an
biggrin.gif

kann ich nur bestädigen bei der g15. das ganze board fühlt sich sehr gut an
biggrin.gif

Zurück