S
Sin
Guest
Dein Rechner geht auch eigentlich, trotzdem würd ich eher dann zum E8200 Raten. Kostet genausoviel hat aber 6MB lvl 2 Cache
Ich würde einen quad kaufen für 250 euro da bist du in Zukunft einigermaßen gut ausgerüstet da manche Spiele imo schon den unterstützen.
Dann ein Be-Quit Netzteil zb 400 watt für 65 euro ..Board ca 120 euro ..Speicher war von G.E.I.L im Angebot 4GB für 92 Euro und evtl eine Festplatte 500GB S-Ata für 85 Euro.
Und eine Graka je nach deinem Geldbeutel^^..die 8800 ist nicht schlecht für 230 euro ca das wars.
ansonsten evtl so die Art:
soviel zu nicht ausgereift ^^ klickst du
// ja, die jungs vom discounter ^^ meinte einer letztens, dass man ein notebook mit vista-vorinstallation nicht mit xp aufsetzen darf, da man das teil sonst zerstören würde *lmao* selten so gelacht beim einkaufenbtw. ich hab mir das notebook nicht gekauft, war ein kollege, der auf die schnelle ein notebook brauchte... jetzt breuht er den spontankauf.. tja, wer nicht hören will, der blecht.
*Hände überm Kopf zusammen schlägt*
Total grobe Angaben, dann schlägst du nen Quad vor und 8800er Grakka, aber dann ein 400Watt Netzteil.
Da kann er sich dann jedesmal entscheiden ob er die Grafikkarte oder den Prozessor starten will, unter einem 500Watt Netzteil minimum läuft da mal gar nichts.
Da bekommt man ja qualifiziertere Beratung bei " Ich bin doch nicht blöd " und ganz ehrlich die Jungs wissen gar nicht was sie verkaufen.
Wollten vor kurzem einem Freund erzählen, das ein Fernsehgerät nur einen SPDIF Ausgang haben kann, wenn der Fernseher digitales Bild erstellen kann.
Als ob Sound über SPDIF davon abhängig wäre, dass das Bild digital ist.
Könnt locker noch 2 Stunden über die Jungs reden, hab aber keine Zeit muss ja noch Angebote für Interessenten schreiben, die wissen was sie wollen bzw. die clever genug sind sich Beraten zu lassen.
So long
??? was hast du denn für probs ?
ansonsten evtl so die Art:
- Intel Core2Quad Q6600 @ 4x2.4GHz
- ASUS P5K SE Mainboard
- Gainward BLISS 8800GT (G92), 512MB
- 4GB Mushkin Arbeitsspeicher, DDR2-800
- 320GB Festplatte von Samsung
- Samsung WriteMaster DVD-Brenner
- Super Flower 550W Netzteil
- Zalman CNPS7700 CPU Kühler
- Fanmate Lüftersteuerung