Blut und Donner
Welt-Boss
- Kommentare
- 74
Hast du die Energiespareinstellungen eigentlich auf Höchstleistung?
Hmm ok ja mir wurde gesagt am besten alles auf den aktuellsten stand bringen.
In der Systemeinstellung ist alles normal. Habe EPU deaktiviert, kann keine bessere leistung feststellen.
Mal eine frage Nebenbei: Was habt ihr den so für eine leistung auf Ultra? Zb. in rift oder BC2?? Würd mich mal intressieren.
Is mir noch was grade in sinn gekommen: Da ich ja ein Sogenater ''SandyBridge CPU'' habe, ist das möglich das ich den grafik chip auf dem cpu evt deaktivieren muss?? Kann dass evt Stören oder is das schnuppe?^^
Könnte ja sein -.- Oder das irgend ne onboard funktion stört? ich musste zb. Irgendwas von Marvel Specherkontroller dings da deaktivieren, sonst hätte der pc etwas länger um hochzufahren, damals in betrib nahme.
Aus dem handbuch werd ich ned schlau. Obwohl ich extra das deutsche ausgedruckt habe.
Joar Hatte ich in Post 16 empfohlen, zumal der Rechner ja noch neu ist.Würde auf jedenfall auch nochmal den Rechner komplett neu aufsetzen. (weiß jetzt nicht ob das schon jemand gesagt hatte)
Nichts zu danken :-)
Aber 8x AA und 16x AF kosten natürlich auch Performance. Aber schön dass sich dein Problem erübrigt hat.