Neues zu dem Spalta und seinem Zwergischem Gegenstück...

hmm bergwerker wäre auch noch eine Alternative zum hammerträger.. allerdings könnten se dann gleich den Hammerträger drin lassen, obwohl n Bergwerker mit Dampfhammer und Sprengladungen auch cool wäre
smile.gif

Wenn sie den Spalta ernsthaft weglassen, würde ich mir den Ork-Schamanen als Alternative wünschen (als eine Art Dmg-Caster).

Ich hoffe der Spalta bleibt und für die Zwerge kommt der Slayer.....In Guild Wars gibts auch Tattoos die als Rüstungs Set zu bekommen ist. In War kann man es dann als Rune bezeichnen.

1. der Slayer ist nicht sowas wie ein Schurke, eher wie ein Fury-Krieger... nur 1000 mal besser und wahnsinniger und gefährlicher
2. is das im Cinematic nicht Gotrek. Der trägt eine andere Waffe, definitiv ne Augenklappe, hat ne andere Haarsichel und ist größer als die meisten Zwerge, dank seiner gewaltigen und mächtigen Runenaxt

Und das ist der wahrscheinlich bekannteste Slayer Gotrek Gurnisson

Vor allem höchstwahrscheinlich der mit Abstand erfolgloseste Slayer aller Zeiten.

Bei den Grünhäuten wäre ein echter Ork (Schwarzorks sind keine Orks) als Alternativklasse eine Idee ... also so ein Pilz ... könnte man wie bei AvP2 basteln ... man fängt als Spore an und "wächst" von Kampf zu Kampf ... aber das haben die ka schon leider vorher rausgenommen :/

Bei den Stumpenz den Hammerträger raus halte ich für wahrscheinlicher.
Die Klasse hätte wohl zu viel mit dem Eisenbrecher gemein.
Aber was könnte man stattdessen rein nehmen?
Slayer wäre eine sehr interessante Möglichkeit ... hmm.

Ihr wisst schon das Beide gestrichene Klassen Mele DDs sind also werden beide Klassen auch Mele DDs Bleiben.
Von dem her kann man schon viele möglich keiten ausschließen.

Ist das nicht auch der Zwerg aus dem ersten Cinematic?

ne im ersten cinematic kämpft zwar ein slayer, aber mit 2 einhandwaffen.

gotrek kämpft immer mit seiner runenaxt- weshalb sollte er es auch anders machen. ausserdem - mal unter uns gesagt: für einen so kleinen ork würde gotrek niemals die zeit brauchen welche der kampf im trailer dauert.

der ork würde warscheinlich in seiner gegenwart verpuffen.

topic:

ich hoffe absolut das die slayer kommen, eine sehnlicher herbeigewünschte klasse seitens der fangemeinde gibt es glaub ich nicht.

zum thema keine rüssi, ich sag nur die hexenkriegerrinenn sind im tabletop auch so gut wie nackt, genauso wie im game, aber sie ham leichte rüszung...

Doch weniger Geschichtskrüppel als gedacht.

Stellt euch mal vor was für einen Spalta und Slayer boom es geben wird, wenn diese Klassen kommen. Da werden wir Tank und Heiler mangel haben.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich auch sehr über Slayer freuen. Diese melancholischen rasenden Irren muss man einfach gern ham

gehe nich von einem tankmangel aus sobald die schwarze grade kommt sowie die ritter, gehe eher davon aus dases ab dan null heiler geben wird.-PPPPP

ps: hasse zwerge aber nen long drong slayer pirat, SÖLDNER FTW.-PPPPP

okok, oder einfach nen besoffenen bekifften rothaarigen punkerzwerg mit 2 grooooooooßen äxten der irre sowie psychisch labis is, also das is geil, einfach auch ma im rp fresse halten und töten wegen der tötens lust*G*G*G*G*

Ist das nicht auch der Zwerg aus dem ersten Cinematic?

Ne (gründe wurden schon genannt) aber er sieht ihm sehr änlich und das ist woll auch so gewohlt ist ja auch net unbekannt der liebe Gotrek
rolleyes.gif

Der Slayer währe genau richtig für die Ordnungs seite damit mal einparr mehr Leude Order Zocken. Und ich meine mal in einem interview mit den beiden Entwicklern bei Mythic gehört zu haben das sie den Slayer sobie so ins nächste Addon packen wollten wen sie ihn nu vor ziehen solls mir nur recht sein.
Was soll den das mit dem "Slayer Rüstungs Problem" ? der braucht keine Rüstung der metzelt alles nieder bevor er getroffen werden kann
tongue.gif

Spalta kommt oder net ? kp mir auch voll egal.

ey, das isn richtig gutes argument, die orks bekommen nen billigen abklatsch und die zwerde nen ultra killer, also das würde das verhältnis zwischen order und destro auf jedenfall vereinfachen:-)

Alles nur nicht den Spalta
angry.gif
. Wenn sie den Spalta kicken dann werde ich persönlich Mark Jacobs zum Ultimate Fighting Match ziehen und mich mit ihm anlegen
angry.gif
. Der andere ist mir egal und kann gerne ausgetauscht werden. Aber der Spalta ist ja wohl die vielleicht geilste Klasse die man haben kann.

Zurück