Neuling sagt Danke...... wer braucht nen Barden? ;)

LogiNeo

NPC
Hallo ihr Mittelerder!

Erstmal möchte ich mich für eure tollen Threads hier bedanken, dank euch bin ich so bekloppt gewesen und bin gerade noch kurz vor Ladenschluss zu meinem Händler gegangen und habe mir HdRO geholt.
rolleyes.gif

Kurz zu meinem Hintergrund... ich habe ewig lange DaoC und CoH gezoggt und beides hat mir wirklich viel Spaß gemacht. WoW hingegen war mal absolut nicht mein Fall und dank eurer Ausführungen denke ich das ich in Mittelerde wieder heimich werden kann.

Mir liegt die Supporter/Healer Rolle am meisten und deshalb habe ich mich für einen Barden entschieden....würde gerne viel in Gruppe spielen das macht mir erstens am meisten Spass und zweitens möchte ich den Char wenn irgendmöglich auch nur auf Support skillen.

Kann jemand nen Newbie Barden brauchen von euch? Lust mir bissl was beizubringen? Welcher Server wäre empfehlenswert... Installation gleich abgeschlossen...
victory.gif

Gruß ... der Neue Barde Neo
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an wenn du einen vollen server suchst geh zu belegar oder wie der hieß (sry ich merk mir nur meinen Servernamen^^) wenn du einen nichtso vollen server sucht komm doch nach maiar und barden brauch jeder eigentlich immer denn schaden könn se nicht wenn man sie in der grp hat auch wenn man keinen brauch^^ achso ist die installation abgeschlossen oder das patchen?^^ das dauert nämlich schon ein paar stunden^^
victory.gif

also wenn du volle Server sucht ganz klar Belegaer oder Morthond, Belegaer ist davon der RP Server. Und Barden brauch eigentlich jeder
happy.gif

Hallo! Danke für die fixen Antworten
top.gif

Hm mir ist eigentlich ein nicht so voller Server lieber...will ja möglichst viele meiner Mitsteiter kennenlernen. Was heisst denn bei HDRO "nicht so voll"? Würd wohl dann für Maiar entscheiden.

Schön das Barden gebraucht werden...
biggrin.gif

Also die Installation vom Spiel selbst mit enthaltenem Book 13 ist durch... dann brauch ich doch nur noch das Book 14 Patchen oder?

Gruß Neo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Danke für die fixen Antworten
wink.gif

Hm mir ist eigentlich ein nicht so voller Server lieber...will ja möglichst viele meiner Mitsteiter kennenlernen. Was heisst denn bei HDRO "nicht so voll"? Würd wohl dann für Maiar entscheiden.

Schön das Barden gebraucht werden...
biggrin.gif

Also die Installation vom Spiel selbst mit enthaltenem Book 13 ist durch... dann brauch ich doch nur noch das Book 14 Patchen oder?

Gruß Neo

Also wenn du einen nicht so vollen Server willst würde ich Maiar nehmen, wie schon gesagt.

Und ja dir fehlt nur noch Buch 14

haha viel spass beim patchen hier müssen noch mehr leute aus anderen servern was schreiben denn ch weis nur was über maiar wen gibt es noch??? ey Vanyar leute oder so schreibt doch auch mal was
tongue.gif

Die vollheit ist absolut popoegal. Die Unterschiede sind so klein, dass man es nicht bemerkt (ich hab mir die Spielerzahlen mal angeschaut. Die Server variieren mit +/- 4000 Spielern, bei so großen Absoluten Spielerzahlen fällt das nicht auf).

Zwei Dinge:
A) Wenn du kein Rollenspiel machen willst, geh nicht auf Belegaer.
B) Wenn du kein Rollenspiel machen willst, wähl den Server aus, dessen Namen dir am besten gefällt.

Nicht etwa deshalb, weil das ein nützliches Kriterium ist, sondern weil es wie gesagt völlig schnurz ist. Die einzige Wichtige entscheidung ist, ob man einen RP-Server will oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
haha viel spass beim patchen hier müssen noch mehr leute aus anderen servern was schreiben denn ch weis nur was über maiar wen gibt es noch??? ey Vanyar leute oder so schreibt doch auch mal was
tongue.gif

Hehe
wink.gif
also der Standalone Patch für book 14 is halb runtergeladen.. sollte noch so ne viertel Stunde dauern bis die Serverentscheidung ansteht
dance.gif

Die zwei vollen Server fallen für mich dann schon mehr oder weniger weg. Maiar klingt ja schonmal gut.. spielt da wer von euch?

Die vollheit ist absolut popoegal. Die Unterschiede sind so klein, dass man es nicht bemerkt (ich hab mir die Spielerzahlen mal angeschaut. Die Server variieren mit +/- 4000 Spielern, bei so großen Absoluten Spielerzahlen fällt das nicht auf).

Zwei Dinge:
A) Wenn du kein Rollenspiel machen willst, geh nicht auf Belegaer.
B) Wenn du kein Rollenspiel machen willst, wähl den Server aus, dessen Namen dir am besten gefällt.

Nicht etwa deshalb, weil das ein nützliches Kriterium ist, sondern weil es wie gesagt völlig schnurz ist. Die einzige Wichtige entscheidung ist, ob man einen RP-Server will oder nicht.

Huhu! Danke, na wenns ned so den großen Unterschied macht solls mir auch egal sein. Wegen dem RP Server... nunja eigentlich liegt mir das schon aber weiß ned so recht ob ich mich immer entsprechend gewählt ausdrücken würde.. benutze schon gern hin und wieder mal "cu", "ROFL" ect... das passt dann wohl eher nicht zu einem RP Server. HM
blush.gif

Hallo LogiNeo,

ich denke das jeder Server (egal ob Rp oder nicht) dich mit Freude auf nehmen wird, außerdem sind Barden immer gern gesehen
happy.gif
.
Ich habe mit dem Server Vanyar eingentlich nur gute Erfahrungen gemacht, wenn du dort mal eine Frage hast, wird sie dir mit großer Sicherheit beantwortet.

Nochmal was zu den Servern, Belegaer (RP) und Morthond sind die größten Deutschen Server, Maiar und Vanyar sind glaube ich kleiner, bin mir da aber nicht so sicher
dunno.gif
. Aber kleiner heißt aber auch nicht gleich schlechter
victory.gif
.

Egal welchen Server du wählen wirst, schlecht wird es dir bei keinem gehen.
clap.gif

Gruß Orkfluch
jester.gif

Auch auf normalen Servern kann dir Rollenspiel unterkommen. Dort geht es ungefähr so zu wie auf Rollenspielservern in WoW.
Auf Belegare hingegen ist auch keine Ausnahmslose Rollenspielpflicht, tatsächlich wird dort einfach gesunder Menschenverstand angewandt.

Come to Vanyar,we have cookies !
tongue.gif

Ne also bin ja auh neu und in Vanyar aber ich level langsam weil ichs genieße kannst ja mal rüber kommen und mich anschreibne heiße elnassar.Ich queste gern in der Gruppe und bin erst level 21.

Come to Vanyar,we have cookies !
tongue.gif

Ne also bin ja auh neu und in Vanyar aber ich level langsam weil ichs genieße kannst ja mal rüber kommen und mich anschreibne heiße elnassar.Ich queste gern in der Gruppe und bin erst level 21.

Hiho
wink.gif

Danke habe mich tatsächlich unabhängig von deinem Post nun bei Vayar angemeldet....
biggrin.gif

See you ingame
top.gif

Jop,vielleicht holste mich ja uach ein,aber ich helf dir auch gerne bei deinen Quests,wie heisst du den?

auch von mir noch willkommen in Mittelerde
happy.gif

Jop,vielleicht holste mich ja uach ein,aber ich helf dir auch gerne bei deinen Quests,wie heisst du den?

Ich heisse Local ich weiß iss nicht gerade der standart Mittelerde Name.... aber so hieß ich bei CoH uuns so auch .. vielleicht findet sich der ein oder andere aus der alten Garde
wink.gif
Bin jetzt in dieser Anfängerinstanz.

Zurück