News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben für 'nen Freund die Prozedur nochmal gemacht, und hab absolut kein Problem, nur ein kleines bisschen langsam isses. Musste es aber eben mit Firefox machen, Opera hat beim Login gebockt.

Aber die Franzen sind schon geil!Hauen die Keys raus wie stinkende Unterhosen! Naja Franzland scheint nicht in dei Beta zu wollen
tongue.gif

ich hab jetz nen key juhu es gibt noch engel oder teufel die mich mmo süchtig machen wollen ich sag mal danke der spender bleibt aber anonüm
biggrin.gif

wollte dir auch einen schicken aber jetzt gehts bei mir nimer*g*Hatte nur einmal Glück
smile.gif

Wenn die Seite da irgendwie nur faked, ist hier irgendwie das halbe Forum angeschmiert!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
jetz hab ich den 9 key naja egal... nur spaß XD jetz need ich noch ne key eingabe ^^

Jo dann bin ich angepisst!Wenn ich bei buffed einen gewinnen sollte werde ich aber vorher testen und dann herschenken*g*

Ja, die Keyeingabe wär was feines jetz..
biggrin.gif

Schließen buffed eigentlich ihre eigenen Newsthreads, wenn gespammt wird? ^^

Frostéx, natürlich nicht, da hab ich's ja her. ^^

/e Cool, da kömmer uns ja dann auf die Schnauze hauen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dann darfst mir die Schnauze eben verbrennen. ^^

ihrgenwie kling das aber sehr nach emo aber ich mag emos was für ein twist naja order muss sterben xD
top.gif
(auten is übriges zurzeit die neue mode^^)

hab schon lange nima so schnell hintereinander gepostet kopfschütteln.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey jungs und mädels hat noch einer ne key für mich ? neeeeeeeeeeeedddddd dringend kanns kaum nch bis zum 15 septmer aushalten ^^^würd mich freuen

nun haste haltn problem weil jeder deinen key kennt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück