News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lustig ihrgenwie hir san leute die seit 1 stunde hir angemeldet san XD ne sry ich komm selber nicht auf die seite eine nett elfe hat mir einen gegeben warum weis ich nit wir san doch im brüder krieg Oo^^
cool.gif

ps: ich hab prob die elfe hat auch meinen key da die in mir geschenkt hat =(^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich oute mich nicht als Emo! ^^
Ich oute mich mal als .. öh .. als Crossdresser!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt >.<
erst jetzt teilgenommen, war auf ner Party
sad.gif

Aber glaube, die Party > als die Beta =)
Trotzdem, will ich einen betakey =(

So...jetzt hat mein Bruder sich über WEB angemeldet und nach ner längeren Wartezeit ne Mail bekommen und nen Key....also daher...wer noch nichtshat...einfach warten..das scheint alles nach und anch zu passieren... *g*

ja glaub soga länger aber schlimm wirds wen morgen das wer lesen muss... dan wird das geheule groß werden xD

Endlich Beta!Jaeah hoffe es ist Beta 4.1 da könnt ihr euch dann freuen!

Hach..manchmal ist es echt schön sich zu entscheiden das man nachts noch etwas arbeitet...
biggrin.gif

Die Zauberin sagt mir aber auch sehr zu... :/

spielst dan weiblich oder männlich wennst schon wie das andere geschlecht angezogen rumlaufen wilst ^^(wen ich das so in wiki richtig verstanden hab)

weil mir is das egal ob ich weiblich oder männlich spiel weis nit wie das da bei dir is xD aber das rüstungs system lest kleidung anderer geschlechter sicher nit zu ^^

Wenn jemand 2 Keys bekommt, und ich keinen, bitte gebt mit einen =)
Evt weil er bei 2 Gewinnspieln mitgemacht hat oder so >.>

ich hoffe das die Seite kein fake ist sonst find ich den seiten besitzter .... ich freu mich so über den beta key und wenn der nicht echt ist .... Wo muss man den am ende denn überhaubt eingeben auf http://www.war-europe.com/ ,oder wo ganz anders ich blick da beim französischen nicht so durch muss ich gestehen

hehe anscheined habe ich jetz auch ein von der seite bekommen mal sehn ob der dan auch geht ich werd ne hexen jäger zocken ihc wed auch mal ne engenier antest und ne chaos babaren vileicht und dne bright wizard merh interesiert mich nicht ^^

Schattenkrieger Main und dann wird noch Priester des Sigma und Schwertmeister ausprobiert!Chosen und Jünger und Schwarzork sind natürlich auch sehr verlockend, sowie eigentlich jede KLasse das gewisse Etwas hat in W.A.R , nicht wie in hust...hust... wo mir nur 2 KLassen von 7 KLassen gefielen

spielst dan weiblich oder männlich wennst schon wie das andere geschlecht angezogen rumlaufen wilst ^^(wen ich das so in wiki richtig verstanden hab)

weil mir is das egal ob ich weiblich oder männlich spiel weis nit wie das da bei dir is xD aber das rüstungs system lest kleidung anderer geschlechter sicher nit zu ^^

Ich spiel weibliche Chars - always, semper, toujours.
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück