News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann doch nicht sein auf der vorbesteller box steht : vorzeitiger einstieg ins spiel darunter verstehe ich das ich bei der ob mitmachen kann.
Was der Herr "darkwowpg" (omg
cry.gif
) darunter versteht ist allerdings/glücklicherweise vollkommen irrelevant...im Inlet steht ganz genau was mit dem Vorzeitigen Spieleinstieg gemeint ist...

vorzeitiger einstieg ist gleich headstart - 3 Tage ist ungleich open beta

Möp, falsch. Der Headstart der SE PO beginnt nur einen Tag nach der CE PO ... also am 15ten.

Zuletzt bearbeitet:
Zam sagte ja gestern^^

Die ersten 1000 Gewinner-Keys können wir erst morgen rausschicken. :-)

Hat jemand von euch shocn was bekommen oder gibt es ein statement wann man die nachricht erwarten kann? habe nämlich noch hoffnungen darunter zu sein
tongue.gif

hm da hier grade soviel los ist .. mal ne offtopic frage: die bonusgeganstände ... gelten die für alle chars die man sich erstellt oder nur für einen ?

*lacht* Der arme dessen Nick die benutzt hast....der bekommt dann die Meldung "Du hast bereits teilgenommen"
biggrin.gif

Rofl wie billig issn das^^, du kannst da echt einfach auf die Seite gehen, dir nen namen ausdenken, den irgendwer im Forum haben könnte, und schon kannst du dich da anmelden. Ich habs versucht un sofort beim ersten Versuch hats geklappt Oo. Ich hab selbst nich dran geglaubt. Versucht einfach mal Namen wie "Nightmare" oder sowas rofl das klappt xD

PS gogo schaut lieber echt bei Warhammermovies vorbei.

die haben noch:

246 Beta keys left! More keys might come later but it is highly uncertain.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was der Herr "darkwowpg" (omg
cry.gif
) darunter versteht ist allerdings/glücklicherweise vollkommen irrelevant...im Inlet steht ganz genau was mit dem Vorzeitigen Spieleinstieg gemeint ist...

Möp, falsch. Der Headstart der SE PO beginnt nur einen Tag nach der CE PO ... also am 15ten.

Sorzzara ist besser oder was? warst du bekofft bei der regestrierung?

So Freunde,

endlich ist WAR heruntergeladen und installiert, dauerte ja ewig und ich bin bereit
smile.gif

Das Wochenende gehört ganz mir also her mit dem Key
victory.gif

Noch bissl weniger als 100 Keys bei www.warhammermovies.com

Viel Glück.

Ps: macht echt Spass hier rumzulungern :>

Rofl, wärend ich geschrieben hab is die zahl auf 7 runter, warscheinlich ist wenn ich fertig geschrieben hab alles leer :< sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich hab von Dentus einen key bekommen, ihr braucht mir also keine weiteren zu schicken :-)

danke Dentus
top.gif

juhuu... jetzt hab ich 2 keys... und bekomm vieleicht noch einen von buffed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück