News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du held der acc hat 6 beiträge.. na checkst du was ^^?

Dann sollten Gnadelwarz oder Noxiel auch dafür sorgen, dass er nicht mehr Beiträge kriegt. Beleidigungen sollte man sich sparen.

Achjo, und Warhammermovies ist wieder leer. Wann kommt endlich die Post von buffed?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhuu... jetzt hab ich 2 keys... und bekomm vieleicht noch einen von buffed...

gib mir einen
victory.gif

also ich hab mich grad erst zur OW betakeyverlosung gemeldet....wenn es sowas wie die "2.welle" gibt müsst ich mich nochmals melden ?

nommal kurze frage weiß einer genaueres ob warhammermovies.com nommal welche bekommt ?

überall zu spät gekommen ich kreig nie nen key :* ( fortuna ist mir doch nicht hold

Lass den Kopf nicht hängen, ich hab so das Gefühl WAR stellt für jeden interessenten nen Key bereit.^^
So leicht wie bei dieser War-Beta war es definitiv noch nie nen Key für n begehrtes Spiel zu bekommen.
(Außer man will keine persönlichen Angaben machen. A la Datenschutz usw. dann wirds natürlich fast unmöglich xD (dazu noch einen Link http://de.youtube.com/watch?v=HaaxiGQ63DA ))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und natürlich noch die keys von buffed (meine größte hoffnung^^ vielleicht hab ichs ja unter die ersten 100 geschafft und wenn nich hab ich immernoch ne chance)

Sooo ihr Freunde der Pilz kunst.

Ich hab Tatsächlich noch welche über... ABER und nu Kommts.

Mit glück darf ich ja von buffed auch noch auf einen Hoffen.

Ich werde meine also, verbunden mit einer Kleinen Aufgabe, Nachdem Buffed die Ihren verlost haben an die Commu =) rausrücken.

Da ich aber ne Sadistische Ader habe, wird es die nicht nach dem "wer zuerst kommt malt zuerst" system gebe *gnihihi*

Sondern ich werde mir, vll sogar mit der Hilfe der Community eine kleine Aufgabe ausdenken... Soll ja Spass machen nicht

Sooo ihr Freunde der Pilz kunst.

Ich hab Tatsächlich noch welche über... ABER und nu Kommts.

Mit glück darf ich ja von buffed auch noch auf einen Hoffen.

Ich werde meine also, verbunden mit einer Kleinen Aufgabe, Nachdem Buffed die Ihren verlost haben an die Commu =) rausrücken.

Da ich aber ne Sadistische Ader habe, wird es die nicht nach dem "wer zuerst kommt malt zuerst" system gebe *gnihihi*

Sondern ich werde mir, vll sogar mit der Hilfe der Community eine kleine Aufgabe ausdenken... Soll ja Spass machen nicht

ok gogo, ich sing ein lied, mal ein bild oder tanz nackt für dich.

ok, das letzte streichen wir lieber (ist auch besser für dich
rolleyes.gif
)

juhuu... jetzt hab ich 2 keys... und bekomm vieleicht noch einen von buffed...

mir kanns egal sein ich hab meinen zugang...
aber genau das ist es was es anderen nicht ermoeglicht in die beta zu kommen,
du bist mind. schon der 50ste von dem ich lese ich hab so und so viele meinen freunden noch 2-3 aus Troll-accs geholt.

klasse und die com darf dann sowas ausbaden indem dann nur 50-75% der spieler auf dem server sind als keys rausgingen.

mein mitleid an alle die keinen zugang bekommen wegen solcher pfosten

och wie immer zu spät kann doch nicht sein nur weg der scheiß arbeit ich werde nie einen bekommen >.>

Ich bin auch einer der unglücklichen die noch keinen haben aber ich geb die Hoffnung noch nciht auf.
Hat jemand eingentlich jetzt shcon nachricht von Buffed bekommen ob die ersten 1000 keys schon raus sind?

ach und weis einer was eigentlich mit inWarhammer ist die haben laut der War-Europe seite auch keys zu vergeben aber dort finde ich nix von nem Gewinnspiel.

Ich bin auch einer der unglücklichen die noch keinen haben aber ich geb die Hoffnung noch nciht auf.
Hat jemand eingentlich jetzt shcon nachricht von Buffed bekommen ob die ersten 1000 keys schon raus sind?

ach und weis einer was eigentlich mit inWarhammer ist die haben laut der War-Europe seite auch keys zu vergeben aber dort finde ich nix von nem Gewinnspiel.

die keys von buffed sind noch nicht raus. ich werd das gefühl nicht los, dass die das erst morgen mit dem gewinnspiel klar machen.
nur bis die damit fertig sind hat glaub ich jeder einen der einen wollte^^

"Die Jungs von inWarhammer.de verlosen in Zusammenarbeit mit Publisher GOA zehn Keys für die Beta. Alles, was ihr dafür tun müsst: Malt ein Bild oder schreibt eine Warhammer-Kurzgeschichte. Einsendeschluss ist der 1. April, ihr habt also noch ein bisschen Zeit."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück