genau das was ich meinte,....-.-
weil frueh aufsteher kids die nichts besseres zutun haben als sich 4,6 o. 7 weiß der geier wieviele holen
/hug klekskill
ich hab auch nboch einige hab überall gewonn buffed fehlt nochFalls ich noch einen gewinne werde ich den verschenken, ich schreibe dann nochmal hier rein !
Ich habe nämlich schon einen
meist bekomtm man nie was aber wenn dann richtig aber wie gesagt mir reicht einer den rest hau ich morgen an die armen scheine raus die bis dahin imme rnoch kein hamm^^krass dich muss die glücksgöttin ja besonders gern haben
krass dich muss die glücksgöttin ja besonders gern haben
"Die Jungs von inWarhammer.de verlosen in Zusammenarbeit mit Publisher GOA zehn Keys für die Beta. Alles, was ihr dafür tun müsst: Malt ein Bild oder schreibt eine Warhammer-Kurzgeschichte. Einsendeschluss ist der 1. April, ihr habt also noch ein bisschen Zeit."
ganz witzig finde ich, wenn man mal auf Ebay Warhammer online open beta key eingibt und dann ungefähr 200 Keys da sind... Schade dass manche für sich 3-10 Keys holen.
Hab mir die beta runtergeladen und kann schon eins sagen!Es suckt!War suckt suckt suckt suckt!
Es suckt das WAR keinen Login screen wie in wow hat, damit ich wenigstens schon ein bischen meine Sucht mit ingame Grafik und Musik stillen kann!!!
Hab mir die beta runtergeladen und kann schon eins sagen!Es suckt!War suckt suckt suckt suckt!
Es suckt das WAR keinen Login screen wie in wow hat, damit ich wenigstens schon ein bischen meine Sucht mit ingame Grafik und Musik stillen kann!!!