News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls ich noch einen gewinne werde ich den verschenken, ich schreibe dann nochmal hier rein !

Ich habe nämlich schon einen
wink.gif

genau das was ich meinte,....-.-
weil frueh aufsteher kids die nichts besseres zutun haben als sich 4,6 o. 7 weiß der geier wieviele holen

/hug klekskill
sad.gif

Ich hab 3 , ahahahahah. Nur weil man zufällig das mitbekommen hat ist man noch lange kein frühaufsteher Kiddy( steht bestimmt im Duden, was?). Solche Beleidigungen kannste stecken lassen sonst gibts mal nen Report.

Falls ich noch einen gewinne werde ich den verschenken, ich schreibe dann nochmal hier rein !

Ich habe nämlich schon einen
wink.gif
ich hab auch nboch einige hab überall gewonn buffed fehlt noch
victory.gif

morgen abend wenn alle so weit drausen sind werd ich die die über sind raus geben an die die bis dahin noch keine haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass dich muss die glücksgöttin ja besonders gern haben
wink.gif

ah wat man musste nur ein bischen suchen, ich hab einen von gamona, einen von warhammermovies und zwei von ow. aber alle schon an die kumpels verteilt

Hallo Leute
smile.gif
... wäre jemand der mehr als 1 hat so nett mir einen per PN zu schicken?
Wäre super nett
smile.gif

Danke im Voraus

ich frag mich immernoch ob OW nommal welche rausgibt, habe mich nämlich zu spät gemeldet....

Was für Namen hat man den so bei WAR?

Weil ich möchte noch bei mmorpg-planet mitmachen und da muss man seinen Charakter den man sich machen wird vorstellen^^

Also scheinbar könnt OW noch was haben, die sagen bei mir nämlich ich hätt schon ein und soll mich verpiss... *fg*

naja ich habe ja nicht geflamed aber hier sind posts von2uhr nachts in der woche aba ich hab ja nix dageben sollen andere den spaß haben ich hab normal vorbestellt und werde halt noch etwas länger leiden muessen ^^

"Die Jungs von inWarhammer.de verlosen in Zusammenarbeit mit Publisher GOA zehn Keys für die Beta. Alles, was ihr dafür tun müsst: Malt ein Bild oder schreibt eine Warhammer-Kurzgeschichte. Einsendeschluss ist der 1. April, ihr habt also noch ein bisschen Zeit."

1. Apil ..bischen gewagt die Aussage meinst ned auch oO?

soll ich Dir den link posten -,-*

hab besseres zu tun als die leut hier zu verarschen, was was aktive und UrUser wissen dürften.

ganz witzig finde ich, wenn man mal auf Ebay Warhammer online open beta key eingibt und dann ungefähr 200 Keys da sind... Schade dass manche für sich 3-10 Keys holen.

hätte ja sein können du hast dich verschrieben ...aber scheint wohln witz von der Seite zu sein .

und dann bekomm die leut noch netma was dafür.... der teuerste is im mom einer aus England für 8€ irgendwas.

@Syane nein das war eig für den User weiter oben, der fragte weil er das Gewinnspiel der Seite nicht finden konnte. Aber dieses Gewinnspiel war eben der von mir Gepostete Auszug. Ich hätte vll den Link doch dazu setzen sollen.

Hab mir die beta runtergeladen und kann schon eins sagen!Es suckt!War suckt suckt suckt suckt!

Es suckt das WAR keinen Login screen wie in wow hat, damit ich wenigstens schon ein bischen meine Sucht mit ingame Grafik und Musik stillen kann!!!

ganz witzig finde ich, wenn man mal auf Ebay Warhammer online open beta key eingibt und dann ungefähr 200 Keys da sind... Schade dass manche für sich 3-10 Keys holen.

Tja ich sammel so viel wie ich kann da meine Kumpels keine Zeit dazu haben. Aber jeder gesammelte ist auch bereits vergeben an einen Spieler der auch wirklich Zocken will!

Was ist daran falsch?

Hab mir die beta runtergeladen und kann schon eins sagen!Es suckt!War suckt suckt suckt suckt!

Es suckt das WAR keinen Login screen wie in wow hat, damit ich wenigstens schon ein bischen meine Sucht mit ingame Grafik und Musik stillen kann!!!

war das ironisch oder bist du irre...ich mein deswegen kann man doch nich sagen das es suckt
hmmm.gif

Bist du irgendwie gestört ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück