News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du irgendwie gestört ?

du triffst den nagel auf den kopf
happy.gif

Scheiße hab auch noch keinen
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif

Ich google jetzt schon länger und komme immer um ganz wenig zu spät.
sad.gif

Naja ich google halt mal weiter

Weil der Thread inzwischen riesig ist und wohl kaum einer alles liest, aber manch einer erst jetzt von der Arbeit kommt, sage ich nochmal, dass ich zwei Keys verschenke, weil ich mehr bekommen habe als ich brauche. Schreibt mir bis 20 Uhr eine PN, ich suche dann die zwei Leute aus.

und dann bekomm die leut noch netma was dafür.... der teuerste is im mom einer aus England für 8€ irgendwas.

@Syane nein das war eig für den User weiter oben, der fragte weil er das Gewinnspiel der Seite nicht finden konnte. Aber dieses Gewinnspiel war eben der von mir Gepostete Auszug. Ich hätte vll den Link doch dazu setzen sollen.

Naja du meintest bestimmt mich - aber ich denke nicht das das Gewinnspiel damit gemeint ist. Auf der War-Europe.de Seite steht in einem News Update von heute das sie auch Keys an inWarhammer gegeben haben aber auf inWarhammer steht nichts davon. Hoffe mal das das Gewinnspiel dort noch kommt und ich rechtzeitig bin.

Nein aber ihr seid anscheinend Ironie eingeschränkt!
IRONIE INCOMING

naja wie ich im ersten post von mir zu dir geschrieben habe, hab ich erstma gefragt ar das jetzt ironisch...und wie es sich jetzt herausstellt war es das

Hab mir die beta runtergeladen und kann schon eins sagen!Es suckt!War suckt suckt suckt suckt!

Es suckt das WAR keinen Login screen wie in wow hat, damit ich wenigstens schon ein bischen meine Sucht mit ingame Grafik und Musik stillen kann!!!

Das ist der Lohin für den Patcher.... glaube ich auf jedenfall ^^

Voll die Frechheit bei Wow kommt man wenigstens bis an die Tür, Mythic lässt einen in der Einfahrt verhungern
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir die beta runtergeladen und kann schon eins sagen!Es suckt!War suckt suckt suckt suckt!

Es suckt das WAR keinen Login screen wie in wow hat, damit ich wenigstens schon ein bischen meine Sucht mit ingame Grafik und Musik stillen kann!!!
sry aber was du laberst ist quatsch, was du meinst is der patch login... schau mal in dein war verzeichniss da findest du ne exe. aber ich bekomme dann nach einer weile immer ne fehlermeldung.

hi liebe com ,

wollte mal fragen ob vill wer einen zu verschenken hat
tongue.gif
hab bei jedem gewinnspiel mitgemacht und bissher immer noch nix
warte schon lange auf den augenblick das war raus kommt wäre echt super wenn wer mehrere hat mir vill einen per pn schicken
könnte.

mit freundlichen grüßen sully

hi liebe com ,

wollte mal fragen ob vill wer einen zu verschenken hat
tongue.gif
hab bei jedem gewinnspiel mitgemacht und bissher immer noch nix
warte schon lange auf den augenblick das war raus kommt wäre echt super wenn wer mehrere hat mir vill einen per pn schicken
könnte.

mit freundlichen grüßen sully

les mal etwas weiter oben von wegen pn schreiben, aber du hast es nicht von mir also pssst....

sry aber was du laberst ist quatsch, was du meinst is der patch login... schau mal in dein war verzeichniss da findest du ne exe. aber ich bekomme dann nach einer weile immer ne fehlermeldung.
OMG thx Ingame GRafik juhu und Mukke!

Edit: Grml ein Schritt weiter die Auffahrt rauf!Soooooo grausam

jo die fehlermeldung bekomm ich auch ... i was von critical error ... hm 3 tage noch
biggrin.gif

genau das was ich meinte,....-.-
weil frueh aufsteher kids die nichts besseres zutun haben als sich 4,6 o. 7 weiß der geier wieviele holen

/hug klekskill
sad.gif

Och ja die blöden kids o.O son quatsch ehrlich. Wann stehen die Kids auf? Um 6?7? Da bin ich und ich denke viele andere schon auf Arbeit also stehen wir noch früher auf nur setzen sich die meisten eben nicht an rechner das hat nichts mit "blöden kids" oder dergleichen zu tun.

Imo vieles eine frage des Glücks, ich krieg den Newsletter komm hierhin mach mit, verfolge den Thread um zu sehen obs was neues gibt gerade vorhin NACH der Arbeit, sehe den Post das Warhammer movies noch keys hat und verlost nehm teil und krieg ein. Weder Tagelanges verfolgen noch frühaufstehen wachbleiben oder dergleichen. Glück ist's einfach nur das. Vielleicht haben viele hier ja noch das glück und bekommen einen der restlichen 2600 ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück