Gnôrke
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Bist du irgendwie gestört ?
du triffst den nagel auf den kopf
Bist du irgendwie gestört ?
und dann bekomm die leut noch netma was dafür.... der teuerste is im mom einer aus England für 8€ irgendwas.
@Syane nein das war eig für den User weiter oben, der fragte weil er das Gewinnspiel der Seite nicht finden konnte. Aber dieses Gewinnspiel war eben der von mir Gepostete Auszug. Ich hätte vll den Link doch dazu setzen sollen.
Nein aber ihr seid anscheinend Ironie eingeschränkt!
IRONIE INCOMING
Hab mir die beta runtergeladen und kann schon eins sagen!Es suckt!War suckt suckt suckt suckt!
Es suckt das WAR keinen Login screen wie in wow hat, damit ich wenigstens schon ein bischen meine Sucht mit ingame Grafik und Musik stillen kann!!!
ja voll fies . Fortuna hat echt nen miesen Humor .Habe auch noch keinen.
sry aber was du laberst ist quatsch, was du meinst is der patch login... schau mal in dein war verzeichniss da findest du ne exe. aber ich bekomme dann nach einer weile immer ne fehlermeldung.Hab mir die beta runtergeladen und kann schon eins sagen!Es suckt!War suckt suckt suckt suckt!
Es suckt das WAR keinen Login screen wie in wow hat, damit ich wenigstens schon ein bischen meine Sucht mit ingame Grafik und Musik stillen kann!!!
hi liebe com ,
wollte mal fragen ob vill wer einen zu verschenken hathab bei jedem gewinnspiel mitgemacht und bissher immer noch nix
warte schon lange auf den augenblick das war raus kommt wäre echt super wenn wer mehrere hat mir vill einen per pn schicken
könnte.
mit freundlichen grüßen sully
OMG thx Ingame GRafik juhu und Mukke!sry aber was du laberst ist quatsch, was du meinst is der patch login... schau mal in dein war verzeichniss da findest du ne exe. aber ich bekomme dann nach einer weile immer ne fehlermeldung.
OMG thx Ingame GRafik juhu und Mukke!
jaja loadingscreen und fehlermeldung... bist schon ein schritt weiter
genau das was ich meinte,....-.-
weil frueh aufsteher kids die nichts besseres zutun haben als sich 4,6 o. 7 weiß der geier wieviele holen
/hug klekskill