News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grrr Will den Login Ork sehn!Grausames login System! Bei Wow sieht man wenigsten ein ominöses Portal, die sind nicht so fies!

Bin wirklich mal gespannt , wann buffed die 1000er Key's raushaut..

Warst du des auf dem Video des ich neulich gesehen hab?

Da war so ein Junge und der hat geschrien: ICH WILL WAR-LOGINSCREEN SPIELEN!!!!!
happy.gif

oder war es doch Unreal Tournament???
XDDDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die CE Besitzer ohne PO Box und mit einem Open Beta Key zuviel

Ich tausche entweder einen Bonusgegenstand oder den vorzeitigen Spieleinstieg gegen den Key. Schreibt mir einfach eine PM (ich wähle aus muss ned unbedingt der erste sein)
clap.gif
clap.gif

inWarhammer hat ne News Online das sie noch 200 Keys verlosen werden aber wann genau steht nicht drin. Also mal warten und hoffen.

Ich bin mir ja fast sicher das bei 4600 Keys die buffed raushaut...hier jeder glücklich wird :-)

ja ich hoffe das es hier was wird .. nunja die seite war nicht so extrem überlastet wie die anderen villeicht hat ja jeder bisher einen.

Bei anderen sites haben 1000 keys grade mal ne stunde gehalten
wink.gif

Daher hier mal abwarten wieviele mitgemacht haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wäre nach einer Stunde immernoch ok ich hab nämlich 15-20min nach start schon teilgenommen

wann nommal sollten die eigentlich bei buffed rausgehe ?

hhmmm ich kann bei www.war-europe.com net mehr auf den register bzw einlogg button klilcken da kam sonst immer soone fehlermeldung das die logni server down sind das is jetzt komplett weg und man kanns nich mehr anklicken
biggrin.gif
bald geht los ich spürs die changen da grad wad ^^

hhmmm ich kann bei www.war-europe.com net mehr auf den register bzw einlogg button klilcken da kam sonst immer soone fehlermeldung das die logni server down sind das is jetzt komplett weg und man kanns nich mehr anklicken
biggrin.gif
bald geht los ich spürs die changen da grad wad ^^
haben sie auch in den news geschrieben schon etwas länger her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück