News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne das mein ich net ... ich weis das die login server down sind und das es als news da steht ... aber die ganze zeit war es noch möglich auf den login button bzw registrierbutton zu klicken udn dann kam en popup das die loginserver bald wieder verfügbar sind ... das popup is weg und die buttons deaktiviert ... warum wohl ? ^_°

Ist doch gar nicht deaktiviert, dauert halt ein bisschen bis man darauf klicken kann und dann die Fehlermeldung bekommt.

LG

Wenn oben aber z.B. ne andere Sprache gewählt wird, dann sind die Buttons nicht mehr Deaktiviert und das Pop-Up Fenster erscheint auch wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne das mein ich net ... ich weis das die login server down sind und das es als news da steht ... aber die ganze zeit war es noch möglich auf den login button bzw registrierbutton zu klicken udn dann kam en popup das die loginserver bald wieder verfügbar sind ... das popup is weg und die buttons deaktiviert ... warum wohl ? ^_°

Ohh hab auch erst nich gecheckt was du meintest. Joa passt wäre ja schließlich auch sinnig die Accounterstellung/den Patch früh genug freizuschalten damit sich nich alle gleichzeitig drauf stürzen...obwohl ich denke das es trotzdem alle tun werden sobald verfügbar^^

2000 sind es mitlerweile, soweit ich es mitbekommen habe, also von 3600 auf 4600 Beta Keys
wink.gif

Aber laut Newsmeldung werden trotzdem "nur" die ersten 1000 Bewerber sicher mit einem Key belohnt. Nur das jetzt halt 3600 weitere Keys verlost werden anstatt 2600.

EDIT: Dies war nur ein unnötiger Spam und ich entschuldige mich dafür weil ich hatte die seite ewig nicht aktualisiert^^

Kaum sind Beta Keys auf verschiedenen Seiten rausgeheuen worden, sind jetzt schon eine ganze Menge bei Ebay drinnen. Also das ist irgendwie eine Frechheit. Sich mehrere Keys abgreifen und dann die überflüssigen einfach verkaufen. Wie gut das es noch nette Menschen gibt die nicht nur an Geld denken und überflüssige Keys an andere, die kein Glück hatten einen zu bekommen, verschenken.

Hi,
also ich habe die beiden "Gewinner" benachrichtigt, die meine Keys haben können. Sorry an die vielen, vielen anderen. Hätte nicht gedacht, dass so viele mitmachen und wünschte ich hätte noch einen ganzen Sack voll.
sad.gif

Wenn ich bei noch ausstehenden Gewinnspielen Keys erhalten sollte, schreib ich wieder. Dann können wir gerne eine neue Runde starten.

So far...

Ich glaub zwar nicht das ich von WoW zu WAR wechseln werde...dafür gefällt mir das gesehen einfach zu wenig... aber... warum nicht ansehen nech ?
Dann kann man wenigstens mitreden...
smile.gif

Naja und ein gutes hat diese Masse an Keys ja auch... die Server werden ausgereizt bis zum geht nimmer.... wenn sie das überleben ist es schonmal n Schritt in die richtige Richtung.

Hi,
also ich habe die beiden "Gewinner" benachrichtigt, die meine Keys haben können. Sorry an die vielen, vielen anderen. Hätte nicht gedacht, dass so viele mitmachen und wünschte ich hätte noch einen ganzen Sack voll.
sad.gif

Wenn ich bei noch ausstehenden Gewinnspielen Keys erhalten sollte, schreib ich wieder. Dann können wir gerne eine neue Runde starten.

So far...

ey, ich hab noch keine post
wink.gif

kann ja nicht jeder wat kriegen.. menno

Wurde i wer schon von Buffed angeschrieben dass er nen Key gewonnen hat??...

ich hab keine, und auch nix gelesen das schon jemand was bekommen hat....

interessieren würds ich schon.

jop mich auch, gestern hiess es ja noch das die 1000 heut bescheidbekommen

jop mich auch, gestern hiess es ja noch das die 1000 heut bescheidbekommen

Stimmt nicht ganz. Offiziell hieß es von ZAM:

Wer weiß...vor Morgen können wir die ersten 1000 Keys nicht rausschicken. ;-)

Edit: Nicht falsch verstehen, diese Aussage ist von Gestern! Nich das ihr denkt das die Aussage von heute ist ^^

hm ... wer lust hat die zeit ein wenig tot zu schlagen und Titan Quest hat , nen char so um die lvl 11 rum, der kann gern mal online kommen *g* servername ist: WAR und pw is: is comming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück