News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol XD hab mich nochmal mit einer anderen email angemeldet, hab jetzt 3 keys und das reicht auch ^^ kann ich mit mein kumpels am we zocken
tongue.gif
help komm mal ts bitte
tss4.netclusive.de:31186
PW:ugly:iffo

Blick da voll net durch

Boah was mist-.-

ich komm net druff... die ist bei mir ständig überlastet-.-

wie gemein zam will nicht auf meine frage anworten geh ich halt schlafen gn8
biggrin.gif

Kann mir einer helfen? Wo bekomm ich denn den Key her? Hab mich im Forum angemeldet und dann? Ich war dann irgendwie nochmal auf dieser Seite mit der Meldung über die 3000 Keys und unten war ein Button und jedes Mal, wenn man den gedrückt hat kam ein neuer Key dabei heraus.

Waaaghhh! Ich kann kein Frânzmáènnîsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub die Französische Seite hat auch keine mehr ...

Zumindest komm ich da seit 20 minuten nicht mehr drauf... oh man ...
unsure.gif

hat ganze 5 min gedauert gerade also es gibt da noch welche
smile.gif

Hmm.. Gott sei dank kann ich Französisch, die wollen wohl nicht spielen, auf jeden Fall gibt's auf http://www.mondespersistants.com noch Keys ohne Verlosung. Man muss sich nur in deren Forum registrieren.
biggrin.gif

Also habt ihr, liebe buffeduser ohne mich sogar wieder einen Key mehr. Freuet euch.
tongue.gif

genial da bekommt man den Key sofort danke für den Tip
smile.gif

Ich hoffe ich habe mich trotzdem durchgeboxt.

Pour obtenir votre clé, vous avez un bouton juste en dessous, cliquez-le ! Pas de bouton ? C’est que vous n’êtes pas membre de MP (ouuuhh ! Enregistrez-vous vite !)

Armée de votre précieuse clé, vous n’aurez plus qu’à attendre
le lancement de l’Open Beta le 7 septembre 08.

Et pour toutes vos questions sur WAR et l’info au quotidien : rendez-vous sur Monde Warhammer : le poids de l’Ordre, le choc du Chaos.
Vous devez être un membre inscrit et connecté pour pouvoir participer à ce distribution.
» inscription gratuite

steht da jetzt.
Hab ichs geschafft?^^

Ich glaube, du musst dann nochmal zurück zur News über die Beta und nochmal auf diesen fetten ICI Link klicken und dann gibts unten so ein Button, da erscheint dann ein Key.

Yeeehaaa. Die Seite funzt noch. Hab eben auch meinen Key bekommen! Wir sehen uns in der Beta. Zum glück hab ich den Client schon vor ein paar Tagen vorsorglich installiert. :-)

sad.gif
*schnief* ich bekomm nur ein : Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.mondespersistants.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet. zu sehn
sad.gif
:(
sad.gif

Wo steht der Key denn von dieser französischen Seite wenn man einen gewonnen hat ? hab jetzt ne mail von den webmaster@mondespersistants.com bekommen das ich jetzt da einen account habe 8 wenn das shcon wer gefragt hat sorry bin vor 3 min von der arbeit gekommen)

sad.gif
*schnief* ich bekomm nur ein : Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.mondespersistants.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet. zu sehn
sad.gif
sad.gif

Hab dir mal ne PN geschickt.
wink.gif

Ich hoffe ich habe mich trotzdem durchgeboxt.

Pour obtenir votre clé, vous avez un bouton juste en dessous, cliquez-le ! Pas de bouton ? C’est que vous n’êtes pas membre de MP (ouuuhh ! Enregistrez-vous vite !)

Armée de votre précieuse clé, vous n’aurez plus qu’à attendre
le lancement de l’Open Beta le 7 septembre 08.

Et pour toutes vos questions sur WAR et l’info au quotidien : rendez-vous sur Monde Warhammer : le poids de l’Ordre, le choc du Chaos.
Vous devez être un membre inscrit et connecté pour pouvoir participer à ce distribution.
» inscription gratuite

steht da jetzt.
Hab ichs geschafft?^^

Da steht jetzt, dass du dich noch registrieren musst. Das geht hier: http://forums.mondespersistants.com/register.php
Lass die Seite, die du oben kopiert hast einfach offen. Das Registrieren ist ein normales Formular: Nutzername, Passwort x2, Email x2 und den Haken reinmachen (Kram gelesen). Dann ganz unten den linken Knopf (Terminer ...).
Danach Emails abholen, den oberen Link anklicken.
Dann die Seite aufrufen, die du oben genannt hast, Daten eingeben (Oben rechts) und dann erscheint ganz unten ein Knopf. Da drauf drücken und der Key erscheint.

Wo steht der Key denn von dieser französischen Seite wenn man einen gewonnen hat ? hab jetzt ne mail von den webmaster@mondespersistants.com bekommen das ich jetzt da einen account habe 8 wenn das shcon wer gefragt hat sorry bin vor 3 min von der arbeit gekommen)

Den Aktivierungslink in der Email klicken dann zurück auf die Seite da auf die News und dann auf der nächsten Seite ind der Mitte auf ICI Link klicken dann erscheint dein Key
smile.gif

Muss man sich dann eigentlich auch den französischen Client runterladen oder funzt das mit jedem Client?

. Da sich meine Frage geklärt hat, habe ich das mal rausgenommen, da es doch ziemlich den Platz weggenommen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück