News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Zams Avatar Bildchen passt jetzt ganz gut zur Stimmung und zum Thema
happy.gif

Wir haben den Versandt so schnell es ging abgebrochen.

Jo, nur ich hab nun das Problem:

Ich krieg KEINE Mails von Buffed mehr !
Habe dann mal kurz den Spamfilter komplett ABGESCHALTET und schon kamen wieder zig mails rein...

Kann mir nu einer sagen was ich tun soll?
Ich kann ja nicht ewig den Spamfilter ausgeschaltet lassen... und in Meinen Eigenen Einstellungen steht buffed nicht drin also hat es nun GMX Selber geblockt...

D.h. wenn irgendwann mal ne Mail von buffed kommt, ich krieg sie nicht, es sei denn ich leb nu ohne Spamschutz ._.

hab mir den header schon angeschaut aber warum vllt 50 mail adressen maximal (geschätzt)

Lieber buffed-User,

beim Versenden der Beta-Keys zu Warhammer Online ist uns eben ein technischer Fehler unterlaufen. Wir bitten die Massen-Mail-Aussendung zu entschuldigen, die natürlich nicht beabsichtigt war. Bitte lösche diese Nachrichten und ignoriere die bisher versendeten Keys. Eine Update-Mail mit Deinem Beta Key folgt in Kürze.

War grade dabei^^

So, ich habe alle 120+ keys, die ich bekommen habe, an den eigentlichen Besitzer per PN geschickt, und die mails danach gelöscht.

Einzig KATZEKLO hatte ein zu volles Postfach. Sollte der User seinen key noch nicht haben, möge er sich bitte per PN bei mir melden.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich Sonntag auch etwas mit meinem Key anfangen kann
cry.gif

So, ich habe alle 120+ keys, die ich bekommen habe, an den eigentlichen Besitzer per PN geschickt, und die mails danach gelöscht.

Einzig KATZEKLO hatte ein zu volles Postfach. Sollte der User seinen key noch nicht haben, möge er sich bitte per PN bei mir melden.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich Sonntag auch etwas mit meinem Key anfangen kann
cry.gif

ich habe keine PN bekommen, ergo hast du meinen Key nicht bekommen
dunno.gif

Oh ,ma das nervt aber richtig hört garnicht mehr auf mit den Mails hab bestimmt schon 600....

ich hab bei 800 angefangen zu löschen ^^

Würde mich mal über einen Post bezüglich der Keys von buffed freuen...

gabs schon--->

(ZAM @ 4.09.2008, 21:41) *
Hi,

das war ein Fehler im Versandt-Script, der die ersten 1000 Key-Gewinner betrifft. Wir tun was wir können um den Versandt zu stoppen. Die Ganze Sache ist ein Versehen. Wir sind mit Hochdruck dabei, das Problem auszubügeln und entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.

Gruß

edit: eins von vielen
wink.gif
. einfach ma schaun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, dein Name kommt mir auch nicht bekannt vor
dunno.gif

Hm...auch wenn alles vielleicht umsonst war: Wenigstens nen gutes Gefühl
dance.gif

Dito. Hab alle Leute, deren Keys ich bekommen hab per PN über ihre Keys informiert und die Mails dann gelöscht. Vielleicht bringts was, vielleicht nicht. Wenigstens haben die Leute jetzt auch ne Chance "ihren" Betaaccount zu eröffnen, falls die Keys doch nicht gesperrt werden. Ich fühl mich jetzt auf jeden Fall besser.
smile.gif

wie gesagt buffed könnt auch versuchen die keys per pm rauszuhaun oder irgendwie anders.... weil das mit der email glaubich könnt problematisch werden... wegen spam und nuke schutz....

abba denke die werden was finden wenn ned schimpfich morgen abend XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück