News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt buffed könnt auch versuchen die keys per pm rauszuhaun oder irgendwie anders.... weil das mit der email glaubich könnt problematisch werden... wegen spam und nuke schutz....

abba denke die werden was finden wenn ned schimpfich morgen abend XD

Gibts noch auf einer anderen seite Beta keys? Hab keinen bekommen
sad.gif
und bin shcon seit gestern am suchen.
würd mich freuen wenn einer nen link parat hat.

Dito. Hab alle Leute, deren Keys ich bekommen hab per PN über ihre Keys informiert und die Mails dann gelöscht. Vielleicht bringts was, vielleicht nicht. Wenigstens haben die Leute jetzt auch ne Chance "ihren" Betaaccount zu eröffnen, falls die Keys doch nicht gesperrt werden. Ich fühl mich jetzt auf jeden Fall besser.
smile.gif

Jo, und wer erstmal nen Key hat, unterliegt nicht so leicht der Versuchung, einen fremden zu benutzen ;D

Mein Karma ist für heute im Gleichgewicht
bounce.gif

Ich kann nur nochmal betonen bitte den Betreff für die korrigierten Keys (die hoffentlich nur "der richtige" erhält) zu verändern, sodass die neue Mail klar zu ¿separieren? ist.
Oder eben die Keys per PM raushaun.

Gruss

Hey Zam und ihr lieben Admins/MOds

ich weiss ihr habt im moment bestimmt alle hände zehen und backen voll.

Aber bis wann darf ich denn auf eine Info zu meiner Anfrage an Zam Rechnen ? ( kam per PM )

Oder musstet ihr die löschen wegen überfüllung ?
smile.gif

Hey Zam und ihr lieben Admins/MOds

ich weiss ihr habt im moment bestimmt alle hände zehen und backen voll.

Aber bis wann darf ich denn auf eine Info zu meiner Anfrage an Zam Rechnen ? ( kam per PM )

Oder musstet ihr die löschen wegen überfüllung ?
smile.gif

Ich kann dir momentan darauf nicht antworten sorry.

Ein kleiner Hinweis: Offensichtlich werden die Keys momentan schon getauscht, verschickt oder anderweitig angeboten. Das ist nicht sinnvoll, denn wir versuchen die verschickten Keys entwerten zu lassen, so das sie nicht mehr anwendbar sein werden. Mehr Infos dazu morgen.

Der Thread hier ist einen Augenblick zu, damit das auch wahrgenommen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fileplay iss jetzt auch down.....
cry.gif

zumindest die reg für den key

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch das Problem mit GMX. Ich hab 91 Mails bekommen und das wars. Ich denke GMX hat Buffed irgendwie geblockt. Wenn ich jetzt keine Mails mehr von Buffed bekomme, wird auch der Key nicht ankommen.
unsure.gif

arme buffed mitarbeiter da will man beta-keys verschenken und darf nun überstunden machen...
happy.gif

Unglaublich, ich habe noch nie etwas gewonnen. In meinem ganzen Leben nicht, egal an welcher Verlosung ich auch teilgenommen habe. Und ausgerechnet JETZT GEWINNE ICH AUCH MAL, und dann so ein Chaos =).233 neue Nachrichten, und da kommen noch einige. Ich hoffe mal ich bekomme trotzdem Morgen oder so einen gültigen Key. Und sollten die Götter dagegen sein und in dem ganzen Chaos ein paar Leute auf der Strecke bleiben (zu denen ich dann logischerweise dazugehöre, das ist Murphy's Law) dann macht das auch nix. Ich mache Niemandem einen Vorwurf. Klar ist es ärgerlich, vorallem wegen der zusätzlichen Arbeit, aber naja ... shit happens.

Mir tun die Buffies leid die deshalb jetzt bis in die tiefste Nacht Überstunden kloppen müssen.

Achso, und Gratz an Bernd (Shadaim) (ich glaube zumindest das er das ist) ... Du hast auch einen Key gewonnen =). In ein paar Mails habe ich natürlich reingeschaut und mal ein paar Namen gesehen.

Ich hab auch das Problem mit GMX. Ich hab 91 Mails bekommen und das wars. Ich denke GMX hat Buffed irgendwie geblockt. Wenn ich jetzt keine Mails mehr von Buffed bekomme, wird auch der Key nicht ankommen.
unsure.gif

du musst den gmx spamfilter deaktivieren dan bekommst alle mails von buffed und das sind einige
cry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück