henri
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
öhm und warum konnte ich mir in den letzten minuten 10 keys besorgen?
und für was brauchst du 10 keys
öhm und warum konnte ich mir in den letzten minuten 10 keys besorgen?
Ein kleiner Hinweis: Offensichtlich werden die Keys momentan schon getauscht, verschickt oder anderweitig angeboten. Das ist nicht sinnvoll, denn wir versuchen die verschickten Keys entwerten zu lassen, so das sie nicht mehr anwendbar sein werden. Mehr Infos dazu morgen.
Der Thread hier ist einen Augenblick zu, damit das auch wahrgenommen wird.
und für was brauchst du 10 keys
Ich freu mich schon darauf wenn ihr von Buffed denen von GOA erklären müsst was ihr mit eueren 1000 Betakeys gemacht habt und wieso ihr nun wieder 1000 neue Keys macht.
ZAM und Buffed tun mir nun ein bissl leid.
Aber ja, die Gewinner der 1000 Keys gehen garantiert nicht leer aus.
lol naja ich hatte eben weit weit mehr als 350 emails gehabt von buffed - wer hat den mit mir mitleid^^
Kindergeburtstag, ich hab momentan 750^^
DITOOOOOOOOOO wenn man die bei Ebay verkofen könnte würde man reich werden ^^
Kindergeburtstag, ich hab momentan 750^^
Buffed gehört ja zur Presse (PC Games, PC Action), also werden sie als Medienvertreter sicherlich welche Extra von Mythic bekommen haben, irgenwo müssen ja die berichte der Spiele herkommen.Aber daraus stellt sich für mich folgende Frage: Eigendlich habt Ihr ja genug Keys (die braucht Ihr ja zum arbeiten) dürft Ihr diese dann auch nach der Arbeit privat verwenden? oder müsst Ihr dafür eben auch an solchen "glücksspielen" teilnehmen?^^
Hab mal ne kurze Frage zu Fileplay is das jetzt down oder wie ?
Wenn ich mir nen Account erstellen will gebe ich alles ein und wenn ich auf "Create a new Account oder so " klicke kommt die gleiche Seite .
Da steht dann ein kleines rotes Ausrufezeichen bei der Zeile "Confirm" Ergo kann ich mir keinen Acount erstellen was mach ich denn jetzt?
Ich verzweifle heute noch wäääähhhääää