News: Warhammer Online: Mit buffed in die Beta *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hat mein Opa immer gesagt: "Im Krieg gibt es keine Gewinner."

Wie wahr, wie wahr. =)

WAAAAAAAAAAAAAAAAGH

Ein kleiner Hinweis: Offensichtlich werden die Keys momentan schon getauscht, verschickt oder anderweitig angeboten. Das ist nicht sinnvoll, denn wir versuchen die verschickten Keys entwerten zu lassen, so das sie nicht mehr anwendbar sein werden. Mehr Infos dazu morgen.

Der Thread hier ist einen Augenblick zu, damit das auch wahrgenommen wird.

bekomm die 1000 dann einen neuen key?

und für was brauchst du 10 keys

für bekannte die evtl von wow zu war wechseln und es antesten wollen ohne gleich 50 euro für das spiel zu bezahlen
smile.gif

Ich freu mich schon darauf wenn ihr von Buffed denen von GOA erklären müsst was ihr mit eueren 1000 Betakeys gemacht habt und wieso ihr nun wieder 1000 neue Keys macht.

ZAM und Buffed tun mir nun ein bissl leid.

Hab mal ne kurze Frage zu Fileplay is das jetzt down oder wie ?

Wenn ich mir nen Account erstellen will gebe ich alles ein und wenn ich auf "Create a new Account oder so " klicke kommt die gleiche Seite .
Da steht dann ein kleines rotes Ausrufezeichen bei der Zeile "Confirm" Ergo kann ich mir keinen Acount erstellen was mach ich denn jetzt?

Ich verzweifle heute noch wäääähhhääää

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ja, die Gewinner der 1000 Keys gehen garantiert nicht leer aus.

Dieses Zitat nur nochmal für die Leute die !immernoch! fragen ob die ersten 1000 nochmal neue Keys erhalten.

Ok, zugegeben, es steht nicht da: Ja, Ihr bekommt neue Keys, aber es steht da "gehen garantiert nicht leer aus", naja für mich bedeuetet das das, auch wenn es das eigendlich nicht zu 100% bedeutet
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

hmmm.gif

Nochmal zu der Mailflut: Die Mails laufen immernoch bei mir rein, obwohl der Mailhahn jetzt ja eigendlich zugedreht sein sollte oder? (jede 2-3min 1mail) Ich hoffe die 1000 sind bald voll :[

Es kann auch beideuten das sie keine Betakeys bekommen, dafür aber ein Reif für die Insel T-Schirt oder sonstwas anderes als entschuldigung.

noch kann man auf fileplay.net probemlos keys abstauben. ich würd mich sicherheitshalber ranhalten
wink.gif

spamemailaccount bei nem freemailhoster gemacht und ab geht die lutzi
wink.gif

Ich hab mal grad spasseshalber die 1000Mailadressen durchstöbert.
Mir ist aufgefallen, dass eine Mailadresse den Namen eines Buffis enthält (ein gewisser glatzköpfiger Hundeliebhaber vielleicht?) Kann natürlich auch nur ein Fan sein, der gleich seine Mailadresse nach seinem Vorbild benannt hat^^.
Aber daraus stellt sich für mich folgende Frage: Eigendlich habt Ihr ja genug Keys (die braucht Ihr ja zum arbeiten) dürft Ihr diese dann auch nach der Arbeit privat verwenden? oder müsst Ihr dafür eben auch an solchen "glücksspielen" teilnehmen?^^

Gruß
dance.gif

€: Jo is eigendlich OT^^

Aber daraus stellt sich für mich folgende Frage: Eigendlich habt Ihr ja genug Keys (die braucht Ihr ja zum arbeiten) dürft Ihr diese dann auch nach der Arbeit privat verwenden? oder müsst Ihr dafür eben auch an solchen "glücksspielen" teilnehmen?^^
Buffed gehört ja zur Presse (PC Games, PC Action), also werden sie als Medienvertreter sicherlich welche Extra von Mythic bekommen haben, irgenwo müssen ja die berichte der Spiele herkommen.

Hab mal ne kurze Frage zu Fileplay is das jetzt down oder wie ?

Wenn ich mir nen Account erstellen will gebe ich alles ein und wenn ich auf "Create a new Account oder so " klicke kommt die gleiche Seite .
Da steht dann ein kleines rotes Ausrufezeichen bei der Zeile "Confirm" Ergo kann ich mir keinen Acount erstellen was mach ich denn jetzt?

Ich verzweifle heute noch wäääähhhääää

entweder du hast dich beim confirm vertippt und es is nich das gleiche pw wie oben ODER (warscheinlicher:) Dein PW erfüllt nich die Sicherheitsanforderungen! Dein PW braucht mindestens 8Stellen und muss mindestens 1ne Zahl enthalten. (z.B. Dummbeutel123)
tongue.gif

Danach solltest du auf eine erweiterte Page kommen wo sie noch alles weitere von dir wissen wollen. (das sie nicht nach religion oder Wehrdienst/verweigerer gefragt haben war alles) am besten einfach blabla reinschreiben^^ (außer bei deiner Mailadresse xD) Denn du musst die Anmeldung dort (wie üblich) noch bestätigen.

Gruß

Da machen sich einige sorgen um die Betakeys....hmmm

aber, dass hier persönliche Daten weitergeben werden ohne Einwilligung des Users, das scheint vielen egal zu sein, ist schon sehr bedenklich.

Wie soll man da sicher sein, dass Buffed mit persönlichen Daten fürsorglich umgeht ?

Und technischer Fehler hin oder her, bei persönlichen Daten sollte man 3mal prüfen, ist im Internet die oberste Regel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück